mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    Wenn wir das Thema schon haben... kann mir wer erklären, warum wir vor nem halben oder 3/4 Jahr so eine Schwemme von Österreichern hatten, die sich neu angemeldet haben? Ich hab mich damals gewundert, wo die auf einmal alle herkamen

    Ich hab mich damals angemeldet, weil ich ein Thema entdeckt hatte, auf welches ich antworten wollte, vorher hatte ich monatelang gelurked, im RPG-Reich sogar jahrelang... ich hab meine PSX Ende 2000 umbauen lassen und wollte mich informieren, welche US-Must-Haves es gab, war aber nie dazu motiviert, mich an der Community zu beteiligen.

    Das hat sich ja mittlerweile "etwas" geändert

  2. #62
    Gute Frage...

    Ich besuchte eigentlich über ein Jahr die SN-Seiten, um mich zu informieren.

    Das Forum besuchte ich erst, als ich FFX gekauft habe und irgendwo Hilfe brauchte (kA wo jetzt genau). Ich hatte mich aber etwa ein halbes Jahr nicht registriert, da ich nur das Hilfe+Support-Forum besuchte, und meine Fragen irgendwo bereits beantwortet waren.

    Irgendwann hatte ich jedoch das Gefühl, dass ich nicht nur nehmen, sondern auch geben sollte. Jedenfalls habe ich mich registriert und postete ein wenig auf verschiedene FFX-Fragen. Und trotz "hervorragender Zugriffszeiten im GWC" ( ) schaute ich mich auch in den anderen SN-Foren herum. Irgendwann habe ich dann damit angefangen, überall meinen Senf dazu zu geben.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  3. #63
    weil ich wissen wollte, wie switches funktionieren

  4. #64
    Bei mir war es, dass ich endlich einen neuen PC bekommen habe + Internet, ich war dann nur noch am PC! Dann so ca. vor einen Jahr hab ich hier mal ins Forum geschaut und dachte mir so, ach meldest dich mal an. Nur als ich angefangen habe alles auszufüllen und meine ersten 5 Namen schon vergeben waren, kam meine Mutter und eminte ich sollte nicht so lange am PC bleiben, also hab ich das anmelden abgebrochen..... ich habe aber öfters Squarenet besucht und war auch da schon angemeldet. Dann im Mai (sehr viel später) bin ich dann nochmal auf die Seite gegangen, und dachte mir so, ach jetzt ahst du zeit melde dich jetzt an.... gesagt getan..... ich hatte ja dann Glück mit meinen Namen Naja am anfang war ich nicht so aktiv, war noch bei vielen anderen Foren angemeldet und war überall immer kurz drin, nur dann hat mich hier etwas festgehalten und seit dem bin ich fast nur noch hier. Das Forum gefällt mir am besten *schleim*
    mfg
    Yori

  5. #65
    Ich habe mich registrieren lassen, weil ich so beeinflußbar bin und mich von Muhrray dazu zwingen ließ.
    Bevor ich mich wehren konnte, hatte er schon halb alles für mich eingetippt und es gab kein zurück mehr
    Aber da hat er mal was richtig gemacht

  6. #66
    Mich hat eine von euch indirekt hierher gelockt, wobei meine FF-Vernarrtheit dabei auch keinen garade geringen Anteil hatte. Diejenige von der ich red ist Invincible Lilly, die ja früher mal ab und an, als SN noch auf GWC war im GothicRPG bei der Sumpfbruderschafts, einer Gilde des PnP-RPGs dort, aufgetaucht war.
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...

    Mein Schlachtenzweihänder "Hohe Warte"|Ihr Bruder "Turmwaechter"
    Signatur-, oder Avatarwunsch ? Dann komm hier rein und du wirst nicht entäuscht ...

  7. #67
    also ich hab das forum durch google gefunden ... ich hab nach *nachdenkt* hilfe für FF IX (oder war es IIX oder VII????) gesucht, weil ich an ner stelle nicht weitergekommen bin ... tja und HIER wurde mir geholfen

    und seitdem kuck ich hier immer mal wieder rein, einfach, weil ich final fantasy LIEBE und IHR immer die besten tipps habt, wie man NOCH mehr aus den games rausholen kann - ich sag nur beschaffung von special weapons.
    außerdem ist es beruhigend zu lesen, dass andere mit z.b. dem chocoborennen oder blitzball in FF X auch nicht zurechtgekommen sind ... die tipps, die viele dann haben, können sowohl nerven schonen als auch das überleben des controllers sichern


    außerdem sind hier viele liebe junge leute, das macht natürlich auch gleich noch spass

  8. #68
    Langeweile im Büro war wohl der Hauptgrund. Gelesen hab ich in den Foren schon zu Gamesweb Zeiten, eigentlich war ich aber nur wegen den MP3s die es damals noch auf SQUARENET gab hier. Angemeldet hab ich mich erst letztes Jahr. Hauptsächlich um in den Makerforen mitzumischen.

  9. #69
    ich hab mich hier einfach mal wegen langeweile angemeldet.... also ich bin vorher immer schon auf rpg-maker.com gesurft und dann hab ich mich halt mal ins forum verklickt 0o. anfangs hab ich eigentlich nur gelesen und hab mich dann mal registriert. anfangs war ich auch nicht oft hier... hab mich nämlihc nur in den maker foren ein bisschen rumgeschaut

  10. #70
    also bei mir war es n lustiger grund mehr oder weniger, also ich hatte FF 7 durchgezockt und ff 8 und ich kannte in meiner umgebung nur einen einzigen der auch voll final fantasy verrückt ist, nun dann bin ich eines tages auf squarenet gestoßen und war extrem froh da es eine risiege community gibt, nun ich hab mich registriert und nun nerv ich hier seit ca 3/4 jahr ^^

  11. #71
    weil ein forum besser ist als ein chat, und ich hatte glück so ein großes zu erwischen wo auch ziemlich viele leute rumlaufen (unter anderem ja genausolche penner wie ich einer bin, right kima? )

    ahja, und weil ich mein spiel publizieren wollte.

  12. #72
    Also bei mir war es so, dass ich mich damals (noch zu gamesweb zeiten) registriert habe weil ich irgendeine spezielle frage hatte bezüglich FF und da ja nur registrierte benutzer posten können hab ich mich angemeldet. Damals noch unter dem Nickname blackshiva ^^

  13. #73
    Ich bin ein Forumskind..und wollte vom chat endgütlig in ein Forum wechseln...wurde dann von herr Kimahri gezwungen mich hier anzumelden...und yoa...da bin ich ne?!? XD

  14. #74
    Ich habe mich angemeldet, weil flowster einfach nicht aufgehört hat über dieses Forum zu erzählen. Er hat mich nach unserem Urlaub im Sommer quasi dazu gezwungen...und da habe ich mich dann angemeldet, er hat mir sehr geholfen, ohne ihn wäre ich nicht hier. Danke

    Ich habe es übrigens nicht bereut mich hier angemeldet zu haben ....wieso auch ?
    "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
    ( Peter Falk/Columbo )

    Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com

  15. #75
    Mir hats ein Freund empfohlen,
    und auch wenn ich nicht oft Beiträge schreibe,
    isses doch ganz nützlich, wenn man mal ein Problem hat oder
    wenn einen was interessiert.

    Tolles Forum! (Lob)

    Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.

  16. #76
    Ich wollte mich mit Leuten zum RPG-Maker 2000 austauschen und auf der Welle des Vampire's Dawn Hypes reiten.
    Außerdem fand ich die Vorstellung verlockend, von TheByteRaper und Wischmop verwarnt und gebannt zu werden. Und bis heute haben sie es nicht geschafft. HA!

    Fun Fact: Erst nach ca. einem Jahr hab ich überhaupt rausgefunden, dass es außerhalb der Makerforen auch noch andere Foren gibt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  17. #77
    Ich hab mir Dezember 2002 (?) mal eine Bravo Screenfun gekauft, in welcher für die nächste Ausgabe ein Download-Link für den RPG-Maker 2000 versprochen wurde (oder das Teil sollte direkt mit auf der CD kommen - so hatte ich das zumindest verstanden). In der nächsten Ausgabe wurde das Thema gar nicht mehr aufgegriffen, woraufhin ich noch mal in die alte Ausgabe geschaut und da den Verweis auf den RPG-Ring als Download-Plattform gesehen habe. Habe mich dann also mit einem Monat Verspätung hier angemeldet und - wie auch Dennis - gar nicht kapiert, dass es noch andere Foren gab, in die ich mit meinem Account posten konnte. Einen Monat später war ich schon gebannt und habe meinen zweiten Account, diesen hier, angelegt.


  18. #78
    Ich kannte das Forum schon länger, aufgrund des Makers. Der hatte so ne Art Hype zu Schulzeit, kp warum, vermutlich VD1. angemeldet hab ich mich dann, um WWs zu spielen.



  19. #79
    Mein komisches Makergame wurde weder angenommen noch abgelehnt. Ich hab mich angemeldet, um zu fragen, ob ich das Ding ordentlich eingesendet habe und wann die nächste Testwelle der Spiele kommt. Den Rest des Forums hab ich auch viel später wahrgenommen.

  20. #80
    Bei mir war es auch der Maker, ich glaube es lang daran, dass ich die Makerspiele auf der Screenfun zu Tode gesuchtet habe und mir Nachschub besorgen wollte. Bis ich aber kapiert habe, dass das Atelier ein Forum hat, sind ein paar Jährchen vergangen. Und bis ich (wie die anderen hier) kapiert habe, dass über dem Atelier sogar ein noch größeres Forum existiert, sind wohl Äonen vergangen. War wohl die Werbung damals nicht ausreichend oder so...

    Mann wie ich mich damals gefreut habe, als ich sah, dass es im Atelier über 100 kostenlose Makerspiele gibt ... selbst die Alte Macht Reihe hat mich gehypt (die ich aber nach 10 Minuten gelöscht habe, selbst für einen Noobie für mich damals ne Qual).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •