mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein sehr trivialer Grund....ich konnte das Safe Rätsel in FF VII einfach nicht lösen und damals hatte ich ie suchen Funktion genutzt, aber da das SN noch nicht sehr alt war (ist ja erst drei geworden, genau wie meine Registrierung) , habe ich mich registriert um die frage endlich beantwortet zu bekommen. ja....und da bin ich irgendwie kleben geblieben und habe dann entdeckt, dass es noch andere foren als das h&s gibt.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

bei mir war es wohl ein eher ungewöhnlicher Grund warum isch mich hier registriert habe. Wollte mich nämlich über eine Angelegenheit hier sagen wir mal beschweren und bin dann rein zufällig auf den FF Herzen Thread gekommen und bin dort hängen geblieben und bin dann in den QFRAT gewandert wo isch seitdem bin

Nunja, ich gehör halt schon ein Weilchen zur 'FF-Szene' - und da findet man eigentlich automatisch zu SquareNet. Logisch auch, dass man sich registriert, wenn man regelmäßig da ist. Na ja... das ist die Ursache. Der Anlass war mal wieder ne Art Streit. Ohne Anmeldung kein mitstreiten .

Ich war, bevor ich mich registriert hab, oft in den SN News. Dadurch bin ich irgendwie in die SN Foren gelangt... Als erstes hab ich nur gelesen und fand die Mods hier viel zu hart weil ich öfter verwarnungen an irgendwelche user mitbekommen hab. Naja dann hab ich mich aber trotzdem mal registriert...auslöser war glaub ich ein Thema im FFF in dem darum ging ob Cloud ein Klon ist oder nicht. Zunächst hab ich nicht viel gepostet sondern nur ab und zu, ich war/bin eher mehr am lesen. Erst im Sommer 2003 hab ich angefangen mehr zu posten.
    PSN || XBL

Bin wie viele andere hier auch durch www.rpg-maker.com hiergelandet !
    Hab dann auch später mal in denn Qfrat geschaut und mir hats hier auf an hieb gefallen viele netteleute schöne gspräche und vor allem ziemlich fähigemods die egal bei welchem chaos auch immer herr derLage werden können!^^

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

hatte damals ne frage für irgend ein ff und bin dann auf die seite gekommen !
    ja irgendwie bin ich geblieben weils mir gefallen hat!§a

oh ich weiss noch als letmedie mal beschuldigt habe oh gott >_<

Ich habe mich vor einigen Monaten mal registriert, weil ich einen Beitrag gesehen hatte, auf den ich unbedingt antworten wollte... und dann war ich einige Monate nicht drin..... und dann habe ich nochmal reingeguckt, weil unter den Squarenetnews ein Thema angezeigt wurde, das einen interessanten Name hatte..... und dann habe ich festgestellt, dass ich schon im Forum angemeldet war... und das schon ein paar Monate... ja... und da bin ich...!
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Ich habe mich wegen dem Rpg-maker angemeldet, also ich hab micht nicht über squarenet sondern über rpg-maker.com angemeldet,
    da war mal ein Beitrag drüber in der Screenfun und mein Kumpel kam
    "oah bla bla voll cool" ^^!
    Kurzerhand habe ich mich dann im Forum angemeldet.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich hab mich auch auf Grund einer Frage zu dem RPG-Maker 2000 angemeldet. Und ich bin froh, das ich es getan habe, denn dieses Forum ist doch schon sehr gut, ich kenne andere Foren wo viel mehr Spammer und Kiddies unterwegs sind...

Das Komische bei mir ist, ich bin erst nach einen Montat oder so darauf gekommen, das es nicht nur die Rubrik "Rpg-Maker" gibt.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab mich registriert, weil ich zu der Zeit eben angefangen habe, Final Fantasy Teile zu zocken und mich da nicht so gut zurecht fand. Ich hätt aber nie gedacht, was für ne tolle Community es hier gibt.

Wenn wir das Thema schon haben... kann mir wer erklären, warum wir vor nem halben oder 3/4 Jahr so eine Schwemme von Österreichern hatten, die sich neu angemeldet haben? Ich hab mich damals gewundert, wo die auf einmal alle herkamen

Ich hab mich damals angemeldet, weil ich ein Thema entdeckt hatte, auf welches ich antworten wollte, vorher hatte ich monatelang gelurked, im RPG-Reich sogar jahrelang... ich hab meine PSX Ende 2000 umbauen lassen und wollte mich informieren, welche US-Must-Haves es gab, war aber nie dazu motiviert, mich an der Community zu beteiligen.

Das hat sich ja mittlerweile "etwas" geändert

Gute Frage...

Ich besuchte eigentlich über ein Jahr die SN-Seiten, um mich zu informieren.

Das Forum besuchte ich erst, als ich FFX gekauft habe und irgendwo Hilfe brauchte (kA wo jetzt genau). Ich hatte mich aber etwa ein halbes Jahr nicht registriert, da ich nur das Hilfe+Support-Forum besuchte, und meine Fragen irgendwo bereits beantwortet waren.

Irgendwann hatte ich jedoch das Gefühl, dass ich nicht nur nehmen, sondern auch geben sollte. Jedenfalls habe ich mich registriert und postete ein wenig auf verschiedene FFX-Fragen. Und trotz "hervorragender Zugriffszeiten im GWC" ( ) schaute ich mich auch in den anderen SN-Foren herum. Irgendwann habe ich dann damit angefangen, überall meinen Senf dazu zu geben.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

weil ich wissen wollte, wie switches funktionieren

Bei mir war es, dass ich endlich einen neuen PC bekommen habe + Internet, ich war dann nur noch am PC! Dann so ca. vor einen Jahr hab ich hier mal ins Forum geschaut und dachte mir so, ach meldest dich mal an. Nur als ich angefangen habe alles auszufüllen und meine ersten 5 Namen schon vergeben waren, kam meine Mutter und eminte ich sollte nicht so lange am PC bleiben, also hab ich das anmelden abgebrochen..... ich habe aber öfters Squarenet besucht und war auch da schon angemeldet. Dann im Mai (sehr viel später) bin ich dann nochmal auf die Seite gegangen, und dachte mir so, ach jetzt ahst du zeit melde dich jetzt an.... gesagt getan..... ich hatte ja dann Glück mit meinen Namen Naja am anfang war ich nicht so aktiv, war noch bei vielen anderen Foren angemeldet und war überall immer kurz drin, nur dann hat mich hier etwas festgehalten und seit dem bin ich fast nur noch hier. Das Forum gefällt mir am besten *schleim*
    mfg
    Yori

Ich habe mich registrieren lassen, weil ich so beeinflußbar bin und mich von Muhrray dazu zwingen ließ.
    Bevor ich mich wehren konnte, hatte er schon halb alles für mich eingetippt und es gab kein zurück mehr
    Aber da hat er mal was richtig gemacht

Mich hat eine von euch indirekt hierher gelockt, wobei meine FF-Vernarrtheit dabei auch keinen garade geringen Anteil hatte. Diejenige von der ich red ist Invincible Lilly, die ja früher mal ab und an, als SN noch auf GWC war im GothicRPG bei der Sumpfbruderschafts, einer Gilde des PnP-RPGs dort, aufgetaucht war.
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...

Mein Schlachtenzweihänder "Hohe Warte"|Ihr Bruder "Turmwaechter"
    Signatur-, oder Avatarwunsch ? Dann komm hier rein und du wirst nicht entäuscht ...

also ich hab das forum durch google gefunden ... ich hab nach *nachdenkt* hilfe für FF IX (oder war es IIX oder VII????) gesucht, weil ich an ner stelle nicht weitergekommen bin ... tja und HIER wurde mir geholfen

und seitdem kuck ich hier immer mal wieder rein, einfach, weil ich final fantasy LIEBE und IHR immer die besten tipps habt, wie man NOCH mehr aus den games rausholen kann - ich sag nur beschaffung von special weapons.
    außerdem ist es beruhigend zu lesen, dass andere mit z.b. dem chocoborennen oder blitzball in FF X auch nicht zurechtgekommen sind ... die tipps, die viele dann haben, können sowohl nerven schonen als auch das überleben des controllers sichern

außerdem sind hier viele liebe junge leute, das macht natürlich auch gleich noch spass

Langeweile im Büro war wohl der Hauptgrund. Gelesen hab ich in den Foren schon zu Gamesweb Zeiten, eigentlich war ich aber nur wegen den MP3s die es damals noch auf SQUARENET gab hier. Angemeldet hab ich mich erst letztes Jahr. Hauptsächlich um in den Makerforen mitzumischen.

ich hab mich hier einfach mal wegen langeweile angemeldet.... also ich bin vorher immer schon auf rpg-maker.com gesurft und dann hab ich mich halt mal ins forum verklickt 0o. anfangs hab ich eigentlich nur gelesen und hab mich dann mal registriert. anfangs war ich auch nicht oft hier... hab mich nämlihc nur in den maker foren ein bisschen rumgeschaut

also bei mir war es n lustiger grund mehr oder weniger, also ich hatte FF 7 durchgezockt und ff 8 und ich kannte in meiner umgebung nur einen einzigen der auch voll final fantasy verrückt ist, nun dann bin ich eines tages auf squarenet gestoßen und war extrem froh da es eine risiege community gibt, nun ich hab mich registriert und nun nerv ich hier seit ca 3/4 jahr ^^