mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
  1. #41
    Hallöle^^


    Warum? Wieso nicht? Ist doch lustig hier.

    Nein.

    Also, ich finde, dass die Community sehr informativ ist und man nette Leute kennen lernen kann.

    Wenn man ein Prob hat, dann postet man es eben hier rein. Und mehr oder weniger bekommt man eine Loesung dafuer.

    Ist doch praktisch. Bevor ich einen Kunden-Dienst anrufe, kann ich erstmal meine Technischen-Probleme hier befragen und vielleicht auch beantwortet bekommen.

    Und wenn einem mal langweilig ist, dann sucht man sich ein Thread im Forum aus, wo man halt mit quatschen kann.^^

    Sonst halt ueber Gott und die Welt reden^^
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

    fayt aka dEus

  2. #42
    Hab mich zuerst im GW regesitreirt weil mir langweilig war und ich ein paar Fragen zum RPG Maker hatte. Dann hat es mir wirklich gut gefallen und ich bin später sogar zum Ring gegangen und bleibe hier auch eine Weile.^^

  3. #43
    Ich habe vor meiner Registrierung schon eine Zeit lang im Forum mitgelesen.
    Da ich einige Threads ganz interessant fand, habe ich mich irgendwann dazu entschlossen mich zu registrieren um hier und da mal posten zu können

  4. #44

    Leon der Pofi Gast
    ich hab in google final fantasy eingegeben. dann sah ich ff-rpg ring.
    dann hab ich ein paar postes durchgelesen und das forum hat mir gefallen.

    Den rest könnt ihr euch denken

  5. #45
    Whoooooooooooooosh!
    Das ist doch mal ein super Thema!
    Also, irgendwie bin ich zu diesem Treffen von lauter irren Leuten gekommen... das war... Silvester. War supertoll und alle haben gesagt, ich soll doch mal gucken, wo die alle herkommen.

    Und DANN bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mir gedacht:
    Toll, lauter Waschlappen hier, hier gefällts mir
    Und da hab ich einfach mal die Gelegenheit bei der Flosse gepackt um das Forum mal hier aufzuwhooooshen!

    Bei euch als ein Lappen,
    das kann doch nur klappen
    ich fühl mich zwar schlapp
    wie wässrige Papp'
    doch macht das nichts aus
    ich fühl mich zu Haus!

    Whooooooooooooooosh!

  6. #46
    Ich besuchte schon lange vor meiner Anmeldung regelmässig SN und las auch häufig die Threads.
    Als ich einmal nichts zu tun hatte, dacht ich mir, ich will auch mal mitschreiben.
    So kam es, dass ich mich hier angemeldet hab.

    Und wenn er nicht gestorben ist, dann postet er noch heute!
    Ein Happy-End. Is das nich schön?

  7. #47
    Warum habe ich mich registriert... wie war das noch gleich Ah ja, einer meiner Freunde hat mir mal irgendwann der RPG-Maker gezeigt, ich war davon begeistert und bin durcg Google auf www.rpg-maker.com gestoßen, wo ich dann durch Zufall das Forum fand. Ich hab mich da ein bisschen Umgesehen, hab die große Anzahl an Foren bemerkt, gesehen, dass es hier doch irgendwie ganz nett ist und hab mich angemeldet. Am meisten habens mir die SN-Foren angetan

  8. #48
    Naja, ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Hatte mir den RPG-Maker und ein Paar Spiele geladen, brauchte dann aber Hilfe. Hab was bei Google eingetippt und bin hier hergestoßen...
    Den Rest kann man sich denken: Hab mich registriet, und schnell gemerkt, wie groß das Forum ist... außerdem hats (fast) alle meine Interresen beeinhaltet... außer Kartenspiele-was sich hoffentlich noch ändert.
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

  9. #49
    Ohne Anmeldung könnt ich hier nicht posten. Einfach, oder?
    Ausserdem wollt ich mit meinem Bruder nicht einen Account teilen.

  10. #50
    Öhm...warum ich mich registriert hab?

    ... ... ...

    Zum Klugscheißen!
    Naja, hab gerne das Squarenet besucht und hab mich dann auch mal ins Forum reingeklickt und hab mitgelesen und irgendwann konnt ich nicht mehr anders und mußte allen mein grenzenloses Wissen mitteilen!
    Außerdem fand ichs toll, sich mal mit anderen austauschen zu können...irgendwie hatte ich vorher kaum Gelegenheit dazu ;___;
    Das war wirklich mal was neues für mich, so viele Leute mit gleichen Interessen auf einem Haufen zu haben!

    War hauptsächlich im FFF und H&S unterwegs, was sich mittlerweile geändert hat, meine Zock-Phase ist nämlich eigentlich vorbei und mein Game-Wissen verblaßt auch so langsam. Ich bin jetzt so ziemlich überall unterwegs, nur in die Maker-Foren traue ich mich nicht rein^^ Ich lese auch meistens nur noch und poste weniger als früher, ich hab nicht wirklich etwas zu sagen. Ich fühl mich trotzdem sehr wohl hier, darum häng ich hier auch so oft ab. Für irgendwas muß man seine Standleitung ja nutzen^^ Die enorme Themenvielfalt ist auch klasse und natürlich die vielen netten Leute, die ich hier kennengelernt habe!

    Najo...ich muß auch sagen, daß das Forum hier mein erstes war, vielleicht bin ich ihm gerade deßwegen treu geblieben.

    Ich knüff euch!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  11. #51
    Ein sehr trivialer Grund....ich konnte das Safe Rätsel in FF VII einfach nicht lösen und damals hatte ich ie suchen Funktion genutzt, aber da das SN noch nicht sehr alt war (ist ja erst drei geworden, genau wie meine Registrierung) , habe ich mich registriert um die frage endlich beantwortet zu bekommen. ja....und da bin ich irgendwie kleben geblieben und habe dann entdeckt, dass es noch andere foren als das h&s gibt.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  12. #52
    bei mir war es wohl ein eher ungewöhnlicher Grund warum isch mich hier registriert habe. Wollte mich nämlich über eine Angelegenheit hier sagen wir mal beschweren und bin dann rein zufällig auf den FF Herzen Thread gekommen und bin dort hängen geblieben und bin dann in den QFRAT gewandert wo isch seitdem bin

  13. #53
    Nunja, ich gehör halt schon ein Weilchen zur 'FF-Szene' - und da findet man eigentlich automatisch zu SquareNet. Logisch auch, dass man sich registriert, wenn man regelmäßig da ist. Na ja... das ist die Ursache. Der Anlass war mal wieder ne Art Streit. Ohne Anmeldung kein mitstreiten .

  14. #54
    Ich war, bevor ich mich registriert hab, oft in den SN News. Dadurch bin ich irgendwie in die SN Foren gelangt... Als erstes hab ich nur gelesen und fand die Mods hier viel zu hart weil ich öfter verwarnungen an irgendwelche user mitbekommen hab. Naja dann hab ich mich aber trotzdem mal registriert...auslöser war glaub ich ein Thema im FFF in dem darum ging ob Cloud ein Klon ist oder nicht. Zunächst hab ich nicht viel gepostet sondern nur ab und zu, ich war/bin eher mehr am lesen. Erst im Sommer 2003 hab ich angefangen mehr zu posten.
    PSN || XBL

  15. #55
    Bin wie viele andere hier auch durch www.rpg-maker.com hiergelandet !
    Hab dann auch später mal in denn Qfrat geschaut und mir hats hier auf an hieb gefallen viele netteleute schöne gspräche und vor allem ziemlich fähigemods die egal bei welchem chaos auch immer herr derLage werden können!^^





    mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

    weed is what we need

  16. #56
    hatte damals ne frage für irgend ein ff und bin dann auf die seite gekommen !
    ja irgendwie bin ich geblieben weils mir gefallen hat!§a

    oh ich weiss noch als letmedie mal beschuldigt habe oh gott >_<

  17. #57
    Ich habe mich vor einigen Monaten mal registriert, weil ich einen Beitrag gesehen hatte, auf den ich unbedingt antworten wollte... und dann war ich einige Monate nicht drin..... und dann habe ich nochmal reingeguckt, weil unter den Squarenetnews ein Thema angezeigt wurde, das einen interessanten Name hatte..... und dann habe ich festgestellt, dass ich schon im Forum angemeldet war... und das schon ein paar Monate... ja... und da bin ich...!
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

  18. #58
    Ich habe mich wegen dem Rpg-maker angemeldet, also ich hab micht nicht über squarenet sondern über rpg-maker.com angemeldet,
    da war mal ein Beitrag drüber in der Screenfun und mein Kumpel kam
    "oah bla bla voll cool" ^^!
    Kurzerhand habe ich mich dann im Forum angemeldet.

    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

  19. #59
    Ich hab mich auch auf Grund einer Frage zu dem RPG-Maker 2000 angemeldet. Und ich bin froh, das ich es getan habe, denn dieses Forum ist doch schon sehr gut, ich kenne andere Foren wo viel mehr Spammer und Kiddies unterwegs sind...

    Das Komische bei mir ist, ich bin erst nach einen Montat oder so darauf gekommen, das es nicht nur die Rubrik "Rpg-Maker" gibt.

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hab mich registriert, weil ich zu der Zeit eben angefangen habe, Final Fantasy Teile zu zocken und mich da nicht so gut zurecht fand. Ich hätt aber nie gedacht, was für ne tolle Community es hier gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •