mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1

    Warum habt ihr euch registriert?

    Hallo alle,
    Ich hätte mal eine etwas tiefgrünigere (oder auch nicht) Frage an euch:
    Warum habt ihr euch in diesem Forum registriert?
    Wolltet ihr Teil einer Community sein oder war es doch nur aus langeweile, etc.?

    Ich persönlich hab mich hier im Forum registriert, weil es mir auf den ersten Blick gut gefallen hat. In meiner alten Community hats mir nich so gut gefalln und darum hab ich mich nach ner neuen umgeschaut. Da ich sowieso sehr FF interessiert bin, kam mir diese Community wie gerufen! Bin hier bis jetzt auch immer freundlich behandelt worden und fühle mich deshalb wohl!

    Nun wie sieht das bei euch aus?

  2. #2
    Humm...ich habe immer sooo viele schöne Threads gesehen und wollte auch mal mitschreiben
    Da ich sowieso seit zwei, drei Jahren fast täglich im SN bin; warum nicht?


    ...
    guter Grund, ja? *g*
    ~Losing emotion
    finding devotion
    Should I dress in white and search the
    sea
    as I always wished to be
    one with the waves
    Ocean Soul~

  3. #3
    Diese Community wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich habe mich auch schon nach kurzer Zeit eingelebt und jetzt bin ich seit fast einem Jahr hier und hoffe dass es auch so bleibt.
    Vor allem die Threads im Anime/Manga-Forum fande ich klasse, dann kam das Musikforum hinzu und dann das Film/Kno-Forum usw...

  4. #4
    ursprünglich wollte ich nur ins forum aus langeweile mir war einfach fad und da hab e ich mich mal einfach angemeldet.anfangs habe ich dann auch nur zum spaß rumgepostet(ich schweife ab) wegen der posting zahlen und weil ich dachte das man dadurch mehr respekt von den anderen usern erhält doch dann war es mir egal.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

  5. #5
    Ich habe mich nicht direkt hier registriert.

    Ich habe mich schon im Gamesweb Forum angemeldet,da ich einfach nur ein paar Fragen zu Final Fantasy hatte.

    Dann ist es so gekommen das die Squarenetter auf diesen Server umgezogen sind.

    So bin ich hier gelandet.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

  6. #6
    Ich bin über www.rpg-maker.com in den Ring gekommen.
    Zuerst war ich immer nur regelmäßig auf der Homepage und dann dachte ich mir mal "Hey, warum schaust du nicht mal in dieses Forum?". Gedacht, getan, ich registriete mich und dachte zuerst, es gäbe nur die Maker-Foren
    Dann bin ich darauf gekommen, dass es ja noch die Zelda-Foren, ein Konsolen-Froum usw. gibt. In's QFRAT bin ich erst später gekommen, hab nie gewusst, was das ist und dachte, es hätte nur etwas mit FF zu tun, und da ich mich damals noch nicht für FF interessiert habe...

  7. #7
    Ich habe mich zuerst in der Kampfarena angemeldet. Später bin ich aufs Forum gestoßen und habe mich mal umgesehen. Die Posts waren lustig und da ich zu viel Freizeut bin ich nun hier
    Unterstützer des Bärentums


    Mitglied werden? PN an mich

  8. #8
    Meine ältere Schwester war hier Mitglied und als ich bei ihr einzog und langeweile hatte gab Sie mir ihre Final Fantasy spiele.
    Ich fand die Spiele toll und hatte soooooo viele fragen. Und so bin ich hier gelandet.

  9. #9

    chinmoku Gast
    Welcher Thread wäre für meinen 1000sten post besser geeignet ^^

    Ich habe mich in erster Linie hier registriert, um Infos einzuholen,
    von diversen Spielen etc.

    Ausserdem kann man hier relaxen

    Nach der Schule (ab und zu auch in der Schule xD) muss man einfach posten, um nicht gänzlich einzuschlafen. ^^

    Ausserdem hab ich hier nette Leute kennengelernt,
    vielleicht hab ich mich auch deswegen registriert.

  10. #10
    Tja, angefangen hat alles mit einer alten Ausgabe der Screenfun, in der das RPG Mondschein drinne war.
    Zu diesem spiel hatte ich einfach ein paar Fragen bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen.
    Da hab ich dann noch schöne andere Themen gefunden und hab mich einfach registriert, was ich bis heute nicht bereue^^

  11. #11
    na ja ich schau ja öfters bei squarenet rein
    und dann hab ich mal den offizielen thread FF XII angeklickt
    ja wollt auch mitreden und jetzt bin ich drinnen...

  12. #12
    hmm, mal überlegen, warum ich den drang hatte, mich bei so einem forum anzumelden
    anfangs war ich nur leser. hab beiträge beobachtet und alles bissl verfolgt. irgendwann dachte ich mir, ach komm, regestreid dich auch mal. gesagt getan und dann konnte ich endlich meine postwut auslassen

    *hust* buuuh, bin krank. ab ins bett, sced
    Show me the season.

  13. #13
    SquareNet war meine Standard FINAL FANTASY-Page, so dass ich da fast jeden Tag war. Irgendwann wurden dann auf der SN-Homepage die aktuellsten Threads aus den SN-Foren angezeigt. Ich habe dann ganz wenige Threads mal überflogen, aber nichts geschrieben, weil für mich schon alles gesagt war. Ich wusste damals auch gar nicht, wie so ein Forum überhaupt funktioniert, geschweige denn, dass man sich dafür anmelden muss.
    Dann gab es diesen Thread, ich hab mich angemeldet, mehrmals gepostet, entdeckt, dass es noch andere Threads gab, war viel im FINAL FANTASY-Forum, hab den Nachtschwärmer entdeckt, den Sumpf. Na ja, und seitdem war ich, sofern es mir nicht durch höhere Gewalt verunmöglicht wurde, jeden Tag im Forum.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

    Stratovarius - Destiny[/FONT]

  14. #14
    Ich hatte irgendwann mal ein Problem bei FFVII. Und habe deswegen einen Thread bei Squareworld eröffnet.
    Dann habe ic die seite wieder aus den Augen verloren, weil ich rein gar nichts gerafft hatte.
    Später wollte ich dann Infos haben, wann FFVIII rauskam und Infos haben. Afair gab es dann schon Squarenet im GWC. Und habe dann anfangs viel mitglelesen und irgendwann mich dann auch registriert.
    Anfangs immer im FF Forum weil ich da einfahc was sagen konnte, aber irgendwann habe ich dann den QFRAT entdeckt und ich fand es toll, dass man da über alle reden konnte und wollte da auch mitmachen in dem Club .
    Here I am.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

  15. #15
    Ich hatte Fragen zum Maker, und hab mich dann nach Monaten mal im Gamesweb angemeldet (hab vorher immer nur gern gelesenO_o)
    Dann hab ich natürlich auch in den anderen Gameswebforen geguckt, und hab dann auch im FF-Forum usw gepostet. Joa, so kam ich hier hin

  16. #16
    Ich bin auch schon etwas länger (nen halbes jahr angemeldet), hab nie was geschrieben, sondern immer nur gelesen, das meißte was ich geschriebn hätte stand eh schon drin... , ausserdem war ich zu faul...
    Hab jetzt erst vor kurzem angefangen regelmässig zu posten...
    Angemeldet hab ich mich damals weil ich halt nen begeisteter final Fantasy Spieler bin.....
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

  17. #17
    Ein etwas anderer Grund:
    Nachdem die EFS-Entertainment Seite (RPG Genesis 2004) zugemacht hat bin ich hierher umgezogen.
    Bereut habe ich es nicht. ^^

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist 'ne Frage die ich 2001 vielleicht noch hätte beantworten können. Eigentlich hab ich's schon wieder vergessen. Bereuen tue ich es aber auf keinen Fall.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

  19. #19
    naja warum hab ich mich registriert ? ich weiß es nimma, damals in GW Zeiten eignetlich nur um meinen Senf zu div. Screenz zu geben und dann hat sich das halt immer weiter gezogen, bis ich mittlerweile süchtig bin, und nicht mehr aufhören kann und täglich 6-7 Stunden im Forum rumhängen muss........

  20. #20
    Mein erster Post war bei gamesweb in den makerforen, zu der Zeit, wo bekannt wurde, dass Enterbrain die Verteilung des Makers verbieten will. Ich wollte was dazu sagen, deswegen hab ich mich angemeldet.
    Bin dann irgendwie hängengeblieben. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •