Danke
grade ausprobiert aber leider kommt der übersetzer nicht ganz kla mit dem text er meint sogar da wäre eine warscheinlichkeit von 60% französisch drin lol

naja hier dan der text wie man dort rein kommt ^^

Orginal News by Playonline:
http://www.playonline.com/comnewsus/200402263552.html

Dynamis ist ein spezieller neuer Satz von Bereichen, wo Spieler über Stufe 64 mit aufregenden höheren Kämpfen mit bis zu 63 anderen Abenteurern beschäftigen können.
Es gibt gegenwärtig vier andere Bereiche von Dynamis, jedes mit einem separaten Eingang.

Zuerst muss ein Spieler eine "zeitlose Sanduhr"(timeless hourglass http://www.playonline.com/comnewsus/...0226b/im05.jpg ) erhalten.

Dann muss der Spieler diese Sache zu einem von vielen Sätzen von "Spurmarkierungen"( http://www.playonline.com/comnewsus/...0226b/im06.jpg ) handeln, die über Vana'diel versteckt sind. Die zeitlose Sanduhr(timeless hourglass) zu den Markierungen zu handeln, verwandelt sie in eine "immer währende Sanduhr".(perpetual hourglass) Mit dieser neuen Sanduhr kann ein Spieler einen der vier Bereiche von Dynamis betreten.

Vom Moment, wenn die Sande von der immer währenden Sanduhr zu fallen beginnen, wird einer der vier Bereiche von Dynamis reserviert. Während der Reservierungszeit kann irgendjemand in Besitz der Sanduhr diesen Bereich betreten.
Die immer währende Sanduhr zu denselben Spurmarkierungen wieder zu handeln, verbiegt den Spieler zum reservierten Bereich von Dynamis.
*In Zusatz zum immer währender Sanduhr, Spielern muss auch eine gewisse Schlüsselsache besitzen
um mit Dynamis zu beginnen. Diese Schlüsselsache zu beziehen, ist bis zu jedem Abenteurer.
*The Maß an Zeit, der in Dynamis erlaubt wird, wird im Hilfetext aufgezeichnet von d
immer währende Sanduhr.
*If ein Bereich von Dynamis wird gegenwärtig eingenommen, keine anderen Parteien werden in der Lage zu handeln sein ein
neue zeitlose Sanduhr zu den entsprechenden Spurmarkierungen.

Diesmal ohne bilder dafuer aber links.
Spurmarkierungen klingt gut