-
Schwertmeister
Und jetzt kommt etwas, was noch keiner genannt hat, aber das hat bei mir wirklich von allen Sidequests am längsten gedauert. Hierbei handelt es sich um die Suche nach den Steinen im Schumi Dorf bei FFVIII. Ich habe stundenlang nach dem ersten Stein gesucht und ihn doch nicht gefunden, später habe ich es wieder versucht und musste nochmals nach Stunden aufgeben. Ich bin das ganze Dorf abgegangen, Pixel um Pixel, ich konnte ihn einfach nicht finden. Und das war erst der erste Stein. Den zweiten und dritten habe ich dann schnell gefunden, aber der 4. der Schattenstein hat mich auch wieder vor ein Rätsel gestellt. Bis ich darauf kam, dass der obere Eingangsbereich auch zum Dorf gehört...
Als ich dann endlich den 5. Stein suchen konnte, Ewigkeiten sind seit beginn der Suche vergangen, habe ich mich zu sehr auf die Äußere umgebung beschränkt (wie soll auch Wasser in einem Haus sein?
). Ich muss sagen, dass ich dieses Sidequest zu hassen gelernt habe.
@invincible Lilly: ICH habe die Weapons auf einen Schlag und ohne Hilfe geschafft 8) . Ach Quatsch, wie soll sowas überhaupt möglich sein, man rechnet doch nie und nimmer mit solcher Macht.
Geändert von Masamune (21.03.2003 um 01:12 Uhr)