mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Chocobo Zucht bei FF VII fand ich total nervend. Bei FF VIII war eigentlich nichts besonders schwierig aber diese Tonberrys zu killen und Ultima Weapon zu besiegen hat mich genervt, da man ne Stunde brauchte bis man endlich da war. Schwer waren die ja nicht. Bei FF X ist die Monstersuche auchsehr nervig. Aber auch die Schmetterlingsjagd und das mit den Blitzen regt mich immer wieder auf. Ich habe halt keinen Nerv für Sachen die so lange dauern...
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

Also die Chocobo zucht von FFVII fand ich ganz easy! Hab auch nicht lang dafür gebraucht! Ein richtig sauschweres Sidequest fand ich in keinem FF. Die Weapons sind nur Zeitaufwendig (trainieren,...)
    Das schwerste Sidequest ist meiner Meinung nach, die Ahnenhöhle von Lufia II. Ja es ist kein FF, aber ein optionaler Superlanger Dungeon inklusive Schwerer Rätsel u. Gegner und natürlich zum Scluss ein Sauschwerer Endgegner den man inerhalb eines viel zu kurzen Zeitlimits besiegen muss um danch inerhalb eines fiesen Zeitlimits aus diesem Dungeon zu flüchten in dem es nur ein Savepoint gibt (und zwar vor dem Boss), dass nenn ich schwer. Vielleicht sollten in diesen Dundeon noch gewisse Abilities a la Summons, Superstarke Limit breaks wegfallen.Auch gewisse Ulzimative Waffen sollten in diesem Dungeon verboten sein.Und damit es noch mehr Spass macht sind nur normale Werte arlaubt.(also max. 9999HP und 999MP).Wenn man in FF X genügend HP (50000) hat ist auch der Richter zu schaffen.
    So genug.....
    hier nützt trainieren nix hier kommt es aufs Können an!!!
    Bitte nennt mich blos nicht verrückt!
    Das ist nur sauuuuuuuuschwer!!!

Ich hab überhaupt keinen Nerv für diese ganzen Geschicklichkeitsspielchen - Seilhüpfen, Hippo Race, Chocobo Race, die Schmetterlinge etc - irgendwann hab ich jedes mal mit viel Glück geschafft, aber erst nach viel vergeudeter Zeit und noch mehr Frust. Und wenn ich irgendeine Ahnung hätte, was ich alles nicht gefunden hab...
    @Sephiroth's Angel: wo hast du das 4. Feindeskönnen her? Ich hab immer nur 3 gefunden.
    Viel Kopfzerbrechen hat mir auch das Alexandrikon bereitet, zumindest beim 1. Mal, weil ich da einfach nur durchgerannt bin und immer ein mieses Level hatte - beim 2. Durchspielen hab ich so lange in Gizarmalukes Grotte oder genauer gesagt auf dem Plateau darüber trainiert bis ich über Level 65 war... hat allerdings ewig gedauert.

ich für meinen teil fand auch das seilspringen in alexandria[FFIX] ziemlich mühselig (wargh was heisst mühselig ich war am verzweifeln!>_< >_< ) das hippo race hab ich mir gespart da hat ich echt keinen bock mehr drauf
    und das monsterfangen bei FFX nicht vergessen (boaahhh §laser §mmotz ] das hat gedaaaaauuuuert bis man von allem 10 hat...
    und da wäre noch yadis (*durchdreh*) um den plattzukriegen hab ich auch so meine lieben langen tage gebraucht (trotz lvl 80+)

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Seilspringen in FFIX.

Wie oft muss man springen um das beste Item zu bekommen?So um die 10.000 Mal-Ich kann mich einfach nicht daran erinern

Auf jeden Fall war das höchste was ich hatte 5 Sprünge^^
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Anscheinend findet ihr hier Final Fantasy IX doch nicht so schlecht, wie man hier immer so schön zu sagen pflegt jedenfalls fand ich auch, dass mit der ExcaliburII ab schwierigsten...naja, habs ja Heut noch nicht geschafft, aber...das werde ich nochmuahahaha, ich bin nämlich krank, wolfi ,,^^,,

Ansonsten...eigentlich nicht, ich habe mich am Anfang in Final Fantasy VIII im Labürinth immer verlaufen ^^' (Dummheit, ich weiß...aber da war ich eben noch klein und Dumm...bin ich ja heut noch xD - ober dafür schaff ich es jetzt ^^')
    Signatur

So richtig gefordert wurde ich bis X noch nicht, aber dann fing es langsam an zu krieseln. Ich hab weder das Chocoborennen, noch die Schmetterlinge, geschweige denn die Blitze geschafft.

Ansonsten hatte ich keine Probleme mit Sidequests. Aber es gab durchaus welche, die mich an den Rande der Weisglut brachte. Wenn ich mich nur an die nette Tomberymission im achten Teil erinnere *lol*
    Ich saß ewig bis ich alle von denen vernichtet habe, und einmal bin ich leider gestorben, sodass ich nochmal alle machen musste.

die chokobozucht war aufwendig.
    die monsterfarm war am schlimmsten.
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Monsterfarm und Chocobos züchten is doch eh einfach, und Spaß machts obendrein ^^ Exkalibur 2 würd ich zwar nervig nennen, aber ich mache mir erst gar nicht die Mühe, mir ne Waffen für nen Chara zu holen, den ich eh nicht trainiere ^^
    Ne, am schlimmsten waren das Blitzeausweichen und die Weapons in FF7 (außer Ultima )
    <- Nö, gehöre nicht dazu, wäre mir zu blöde XD

Also meine absolute HASS Sidequest war das Schmetterlingsfangen im Makalania Wald (FFX). Ich habe es bis heute nicht geschaft, den zweiten Kurs zu meistern, und habe auch keinen Antrieb mehr, meine Nerven noch weiter mit diesem "Reibeisen" zu bearbeiten... Denn bevor ich DAS schaffe, gehen noch einige Controller ins Videospielnirvana ein...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)