Tach
Ich wollte euch für mein Game ( Morgensonne ) ein paar Gastrollen von euch wer lust hat sich ein Zu Achnappen postet hier ... wiess aber nicht wie viel ich nehem aber die ersten drei sinds auf jeden fall^^![]()
Tach
Ich wollte euch für mein Game ( Morgensonne ) ein paar Gastrollen von euch wer lust hat sich ein Zu Achnappen postet hier ... wiess aber nicht wie viel ich nehem aber die ersten drei sinds auf jeden fall^^![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Hallo,
ICH, ICH ,ICH:
Chara:
Name: SlapY
Job: Was du willst
Persönlichkeit:Nett,freundlich,inteligent...
![]()
Ps: Währe sehr nett wenn ich rein komme ;-) (face kanst du auch haben....)
Bissst dabei![]()
Aber hast du noch ein anderes Charset den dieses passt überhaupt nicht in mein Speil?
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Mittelalterlich
So dann will ich auch ma ne Gastrolle sein
Nameloody
Beruf:Söldner
Character:gleichgültigkeit gegenüber anderen menschen(im ist es egal Leute Leiden zu sehen),Sehr gerissen und hinterhältig
Characterset:![]()
Au Ja!
Ich auch!
Name: Fischfilet
Beruf: Abenteurer(So wie Roncarlo, blos nicht ganz so dämlich...)
Charaktereigenschaften: Nett, Neugierig, ein wenig aufdringlich
Charset: (Dankt Genji & Dhan! Vieleicht kommt später aber auch ein anderes...)
EDIT: Face: momentan bin ich noch am überlegen, ob ich dazu meinen ava oder was anderes nehme...
Ähm... ist zzwar ejtzt net klug aber ich bin numa grundsätzlich ehrlich... an dem Set hab ich keinen Finger gemachtZitat
Ich weiß, aber wenn ich dann evtl. das neue nehme vergess ich dann wieder... deswegen schonmal im vorraus. (ok, hätt ich dazuschreiben sollen...)
Ich möcht auch ne Gastrolle!
Name:Van Helsing
Char und Faceset sind egal, hauptsache es sieht gut aus!
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.