Hey KOA ANGEL fang uns ja nicht unseren *lachs*en weg.
happy birthday auch von mir!!!!
HAPPY BIRTHDAY DEAR LACHSEN AND MAKE SCRIPTS SINCE YOU ARE DEAD und auch ks spiele etc etc etc etc
Hrch.
Alles Gute, wenn auch *auf Uhr guck* nachträglich, mögest du uns allen noch lang erhalten bleiben"*torte schenk*
Und lass dich echt mal wieder im Chat blicken, oder meld dich mal wieder ;__; We miss U *heart*
Das wolln wir doch nicht hoffen, hm? o___O° Du weisst, was du geschrieben hast? *g*Zitat
Und wenn statt since until stehen würde, wollen wir auch nicht hoffenDer Herr soll auch mal was Anständiges machen ^__^
Viel Spaß beim Feiern, viel Gloo-Gloo, viele Frauen... und so weiter *g*
Jo Lachsi^^
auch von mir alles gute zum 19ten
Genieße das Leben, denn mit 20 hörts auf
DJ n
Glückwunsch Lachsen!
Alles Gute und noch ein laaaaaanges Leben!
Gruß
Stonesoft RPG
--Projekt: Lost Medals
Story: 55 %
Mapping: 8 %
KS: 10 %
Menü: 35 %
Sonstiges: 15 %
Demo1: steht noch nicht fest wegen Maker-Pause (Spiele zur Zeit Ragnarok)
Herzlichen Glückwunsch, lieber Lachsen und mache Skripts, sofern du tot bist. WAS?Zitat
K, wegen mir.
Aber wenns nach mir ginge, dann soll er das ganze doch lieber noch machen, während er lebt, oder?
![]()
Aber auch von mir: Alles gute zum 19. Geburtstag!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Viel spass beim Feiern
Gruß
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Lachsen!!!
Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!
![]()
![]()
![]()
Von mir, das du uns noch schöne Spiele bescherren wirst und dir die Ideen nie ausgehen werden![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
Hui...
Hat also doch noch wer daran gedacht. ^^
VIELEN DANK an alle die Gratuliert haben ^^
Schon komisch, wenn ich daran denke, das ich genau vor einem Jahr schon beim Intro von Velsarbor gewesen bin... Ich bin KAUM weiter gekommen. >_<
Naja, aber in letzter Zeit läuft es besser, nur das ich gerade im Moment wirklich GAR KEINE Zeit dafür habe, da ich in letztem Moment meine Facharbeit fertigstellen muss... Deswegen bin ich nach diesem Beitrag auch wieder geistig abwesend. ^^
@Question: Vielen Dank, dass du dran gedacht hast, obwohl ich nicht soviel von meinem Geburtstag erzählt habe. XD (oder? oO)
@Gala Naja, ich kann vielleicht mal wieder in #rpgmaker vorbei schauen... War wirklich nichtmehr lange da. ^^
@The Game Soviele Skripte mach ich doch gar nicht. oO Genau hab ich nur das A-KS offiziell als Skript veröffentlicht. XD
@mangax Yeah, Meister der KS ... XD Der Titel gefällt mir ^^° (Mal sehen wie lange ich ihn verteidigen kann)
@Göfla Danke, aber so groß hab ich nicht gefeiert. ^^
@Thornado Danke, Benkowitschskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiski
skiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiskiski. ^^
Das mit dem Führschein wird schon klappen.
@bloody O_o ... Yarks, die Drohung muss ich ernst nehmen. ^^° ... Ich arbeite ja dran, aber selbst wenn ich motivation habe dauert es trotzdem @_@
@melior Angesichts der Drohung bloody's muss ich mich wohl doch etwas mehr sputen. XD Vielleicht schaff ich es doch noch vor Jahresende ^^°
@aitdFan Danke ^^
@Chbi_TrnkZ Naja, ob ich es zu "Spielen" schaffe kann ich nicht versprechen, aber ne Demo werd ich sicher noch schaffen. XD
@Wischmop ... (Will er mich doch zur Feier des gestrigen Tages einfangen... XD)
Danke ^^
@Genji Twix hab ich leider nicht zum Geburtstag bekommen ;_; ... Trotzdem danke ^^
@Naruto2K Danke... ^^
@csg Genau, es ist soweit, endlich bin ich 19! Was für ein Alter! XD
@Eiskender Danke. Wenn man bei mir das richtige Thema erwicht, kann ich recht gesprächig sein. Außerdem muss man mich sowieso ansprechen... Ich sprech nur recht selten Leute an o_O
@LeChuck Danke sehr und keine Sorge: Ich trinke nicht soviel ^^° (eigentlich fast gar nicht oO)
@Ayanami Dankö. ^^ Naja, ich werd mal näcste Woche im Chat vorbei schauen... Hab diese Woche noch zuviel tu tun >_<
@Dark Ryu Danke und viel Erfolg mit deinem KS, wünsche ich. ^^
@Chester Ich bin manchmal auch nur "Schein Away" ... ich nenn es "Geistig abwesend" ... Bedeutet, dass ich einfach von etwas anderem abgelenkt werde und nicht auf dieses Gespräch in MSN achte. XD
@DragonRune Deinem Avatar entnehm ich mal, das du irgendwie mit Chester zusammen hängst. Er kann dir ja meine Hotmail-Adresse sagen XD
@Lelle Danke sehr und mit dem Maker arbeiten ist nachwievor einer der besten Zeitvertreibe, die ich je hatte (und einer, der auch so lange anhält XD)
@Jensma DIR auch herzlichen Glückwunsch... XD
Btw. welches Minikartenspiel meinst du? oO... Verdammt, ich kann mich an keines erinnern. XD
@Square Danke... aber ich hab keinen neuen Druckbleistift bekommen o_O ... Naja... ich bin da sowieso schon drüber hinweg gekommen ^^°
@Feldherr Zänk ju ^^
@Mephisto Danke (Ey, du hast den Avard vergrößert... oO... das ist..... gerissen! XD)
@Scheunenbrenner und netwarrior und BB2k3: Danke. ^^
@Schattenläufer Du hast recht! Eine Primzahl. Oo ... Das ist MAGISCH!
(Und besorg dir MSN, ich kanns nur empfehlen XD)
@Rpg_Goldenboy und Solid Senv und Gotenks und Codec und Der Zocker: Danke oO
@JeReT Danke und ich hoffe, dass aus deinem Traum von der Entwicklungsfirma etwas wird
@Fischfilet Ohje, auf dauer ist es anstrengend, diese Kritzeleien zu colorieren XD ... Probier mal die Bleistift zeichnen mit einem Fineliner ordentlich zu übermalen und dann den Bleistift weg zu radieren. Sowas lässt sich EINDEUTIG leichter colorieren. ^^°
@GiovannniA87 Danke
@Dhan Hui, der ist groß @_@ (da kann ich nicht mithalten XD)
@Dark Soldier >_> ... Bier.....(trotzdem danke ^^°)
@Kamue und Kelven: Danke. ^^
@Bambi ROFL XD.... Geniale Beschreibung ^^°
@Moeb_Mensch Ich bin tot? Coooool XD
@TheByteRaper Danke, das ist jetzt schon die 4. oder 5. anfrage. Dann komm ich halt mal wieder in den Chat XD... Wenn ich wieder weniger stress habe ^^°
@DJ n Bei mir hört es erst mit 21 auf :P ... hab noch dieses und nächstes Jahr Schule XD ...
@Stonesoft RPG Danke... Naja, ob ich mit meiner derzeitigen Lebenart lange leben werde... Hoffen wir aufs beste XD....
@Repko Danke (Btw. der Badger rult! XD)
@Black und Rash und Irresolute Warrior The Shaman King und Zero0: Danke ^^
...
Wieso ich JEDEM antworten musste? Ich brauche halt meine langen Beiträge. XD
Nochmal danke an alle für die Gratulation. ^^
Wenn DIESES Jahr keine Velsarbor-Demo rauskommt könnt ihr anfangen das Projekt zu vergessen. XD Aber ich werd dieses Jahr eine schaffen @_@ ... Ja das werde ich! @_@ ... Am besten sobald wie möglich @_@ .... Oder meine Credits werden verschandelt ;_;
TVO 4 ever! ^^
"Soviel von meiner Seite" ©me
C ya
Lachsen
Geändert von Lachsen (26.02.2004 um 20:02 Uhr)
Von mir noch alles gute nachträglich auf viele so gute Spiele wie Taras Adventure.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Verdammt wie konnte ich deinen Geb. Tag vergessen? Aber wir hatten in letzten Zeit ja auch etwas wenig PN Kontakt...
Naja egal trotzdem alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg bei Velsarbor!