-
Waldläufer
Ja das mit den drei Items stimmt. Allerdings gibt es zwei verschiedenen Möglichkeiten diesen Quest zu erledigen. Einmal in Selbina und einmal in Mhaura. Zur Vollendung einer der beiden Quests musst du drei Items finden.
Da ich das in Selbina gemacht habe, weiß ich momentan auch nur die Items, die man dort finden muss:
-Crab Apron
-Dhamselfly Wing (oder so ähnlich)
-Magick Skull
Crab Apron gibts von Snippers, Dhamselfly Wings von Dhamselflies und den Skull von Ghouls, die allerdings nur Nachst spawnen und auch relativ selten sind. (Alle Monster findest du in Valkurm Dunes)
Als Subjob solltest du etwas nehmen, was deinen Main Job unterstützt, also supported. ^^ Da ein Warrior gute HP, STR und DEF braucht sollte man auch den Subjob so wählen, das diese Werte zusätzlich hochgepusht werden. Von den Basic Jobs wäre wohl MNK gut als Sub Job für den War geeignet. Nen Mage zu nehmen wäre relativ unnütz, es sei den man möchte ein wenig Sicherheit beim Soloen haben, dann kann man auch WHM als Sub nehmen.
Von den Advanced Jobs würde DRK und SAM wohl sehr gut passen, vermute ich mal. DRK soll wohl sehr stark sein und auch mächtig Damage verursachen. (Stellt sich hier nur die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, DRK/WAR zu spielen).
Der SAM ist insofern nützlich, da er hinterher passive Abilities bekommt, die pro Schlag mehr TP generieren, als das Normal der Fall ist. Somit ist er auch eher in der Lage Weaponskills auszuführen und diese in Skillchains umzusetzen, was dann wiederum in mehr Damage resultiert.
Ich denke auch das es noch eine Riehe weitere Kombinationen gibt, die recht sinnvoll sind. Letzendlich kommt es aber eigentlich nur darauf an, was du selber spielen willst und was dir wichtig ist.