-
*seufz* wohan... ich bin total entspannt... mir ist halt ein wenig was aufgefallen, was ich dumm fand, oder eben komisch fand, egal ob die regeln noch kommen oder nicht (z.b. das mit der detailübernahme) das hat nicht wirklich was mit meckern zu tun... oder das ich jeden kontest auf meine bedürfnisse zuschneiden will oder so... (komisch das ich trotzdem immer irgendwie meinen senf dazugeben muss
)
ich denke ich habe mittlerweile (zu) ausführlich hier meine ansichten erläutert wie ich zu meinen anmerkungen komme. anscheinend ist es allgemein so, dass wenn man in einem kontest-thread einige fragen aufwirft und eine argumentationsweise, die ich als gefährlich oder grobfahrlässig erachte (die detailübernahme und das einräumen der nicht-nachprüfbarkeit), kritisiert man sofort der lette mckerkasten ist und alles ändern will.
warum ich hier für mehr transparenz plädiert habe habe ich mittlerweile auch zur genüge erklärt. du kennst meinen schreibstil, und meine art mit Texten umzugehen, von daher dürftest du auch erahnen, warum ich hier frage ob es in richtung geschichte oder konzept gehen soll.
ob ich nen blumentopf gewinne ist mir auch ehrlich gesagt egal... sicherlich möchte ich ein gutes ergebnis abliefern, aber wenn ich gewinnen wollte, hätte ich glaube ich eher meine schnauze gehalten... (man denke an Angel: "wer meckert oder zweifelt fliegt raus.") Mich hat halt letztlich nur interessiert an was für einem wettbewerb ich nun teilnehme und ob das überhaupt in meinen erfahrungsbereich reinpasst, bisher hab ich noch keine antwort erhalten, ber angemeldet bin ich schon... toll, eh?
bird
PS: Lesen lernen als nur schreiben: du meckerst viel!