eh hehe, birdy, vielen dank für den lustigen Post obendrüber - hat spaß gemacht den zu lesen. Rein theoretisch müsste ich jetzt Dudel die Antwort verfassen lassen damit hier niemals wieder ein pseudo schlauer Frager die stimme erhebt - aber seien wir mal nicht so oO"
das wurde noch nicht gesagt, nein, aus dem simplen Grund das Person x,y mit dieser info bereits mit dem schreiben anfangen könnte - und das ist nicht in unserem interesse - reg dich ruhig drüber auf mich kümmert das nicht, die einzelnen Regeln kommen noch - Punkt.Zitat
lieber birdy, du weißt nich in welcher form die geschichte gegen ende sein soll - folglich ist die ganze Kritik unnötig XDZitat
Wir plädieren im Moment noch auf garnichts in dem Sinne die Form der Geschichte ist nunmal anders als du jetzt wohl denkst oO" (es ist schon durchdacht und so gemacht das du nahezu alles reinbringen kannst ohne einen 300 seitigen Roman schreiben zu müssen)
OMFG 3-4 Seiten XD XD XD XD XD XDZitat
Warum wir das nicht machen? Weil eine Geschichte aus mehr besteht als einem Groben Plot den man vielleicht auf 3,4 Seiten unterbringen könnte XDDDD
Btw. wo am das "Glaubt nicht, dass die Jury Lust hätte sich durch zwölf seiten Text zu lesen" eigentlich vor oO" *shrugs*
es ist jedenfalls absolut egal wie lange die Story ist - auf den inhalt kommt es an. Bloß finde ich persöhnlich das sowas (mit3,4 Seiten reglung) das schlimmste ist was man bei einem Story Kontest falsch machen kann, Autoreneinschränkung eben - was definitiv nicht sinn der Sache ist..
Nein sind sie nicht? - siehs mal aus der sicht - jedes einzelne Klischee ist insofern schonmal in anderen Geschichten vorgekommen - und nun zeig mir die Geschichte die komplett ohne klischees auskommt >=PZitat
und „kopiert euch ruhig was aus anderen Storys zusammen, so lang uns das nicht auffällt“ hat hier in der Form niemand gesagt außer dir eben - anstatt den leuten das wort im Mund umzudrehen solltest du sich lieber einmal auf Fakten beschränken.
erm - meine Argumentation war doch zutreffend ich weiß garnicht was du hast... wieviele Punkte soll man jemandem für die "weltengestaltung" geben wenn er die Geschichte nach amerika oderso verlagert? oO" es ist eben nciht sein zeugs.. was natürlich geht ist zumbeispiel eine Welt ANGELEHNT an die heutige Zeit odersowas - wieviele Geschichten sind an unser eigenes dunkles mittelalter angelehnt? Bloß spielen die eben größtenteils in eigenen Ländern/mit eigengener Geschichte. Ich kann und werde dir keine P?unkte geben wenn du die Welt einfach aus deinem Geschichtsbuch kopierst - genausowenig hat hier jemals jemand gesagt das man kopieren darf (wir haben lediglich erwähnt das es schwer zu kontrollieren ist und das kleinere Teile - nehmen wir mal dinge wie Regierungsformen aus der wirklichen Welt - natürlich verwendet werden dürfen, mal ernstes es gibt KEINE Geschichte die ausnahmslos eigene Dinge verwendet überall kommen Begriffe wie "Fürstentümer" Königreiche und sonstwas vor wir wollen eben nicht das die GEschichten selbst geklaut werden, das ist alles) und der einzige der imo überhaupt vorgeschlagen hat die Freiheiten zu kappen war deine Wenigkeit mit dem 3,4 Seiten zeugs weiter oben XDZitat
nur leider Gottes ist der wettbewerb durchdacht - frag Göfla, der kennt die regeln bereits und hielt sie für durchdacht genug um uns gründes licht für diesen Kontest zu geben ^^" - und an diesen Regeln wirst du nichts ändern, Änderungen sind Gift für jeden Kontest, imo XDZitat
das hatte ich JeRet im Vornerein gesagt - allerdings ist die sache durchaus plausibel da es nunmal so ist das einige Leute jetzt schon am schreiben wären wenn sie bereits die Vorgaben kennen würden - und posts wie diesen hier schreib ich ja gerne ^^""" (abgesehen von der Tatsache das ich heute nicht viel geschlafen habe und eigentlich schon wieder müde bin - deshalb hab ich diesen Post hier und da auch nichtso ausgeführt wie ich es normalerweise getan hätte [dein Glück])Zitat