Zitat Zitat
1.wenn ich eine story in der gegenwart schreibe kann ich dann z.b. europa etc als spielwelt nehmen oder gibts da auch null punkte. wäre ja unfair eigentlich. ich würde aktzeptieren wenn man z.b. für spira oder ne dbz welt 0 Zero Nichts Gar Nichts Punkte kriegt aber für eine reale.
sofern du Gott bist und dir die Reale Welt selbst im Vorfeld augedacht hast gibt es natürlich Punkte dafür ansonsten ist es aber genausowenig deine Welt wie spira oder irgendeine DBZ Welt - Punkt.

Zitat Zitat
2.welche bewertungskriterien habt ihr und mi wlcher gewichtigkeit. dh. ist es wichtiger gute charas oder besser gute spielwelt zu haben etc.
das wird zu beginn der arbeit geklärt werden genau wie viele andere dinge oO" (reine vorsichtsmaßnahmen damit nicht person x,y jetzt schon mit dem schreiben anfängt ^^)

Zitat Zitat
3.darf in der geschichte gewalt oder erotik vorkommen wenn ja in welchem maße?
sofern es Sinn macht oO" aber niemand zwingt dich eine Hexenverbrennung (oderwasauchimmer) bis ins detail zu beschreiben - genausowenig wie man dich davon abhält. Im Grunde genommen ist es also egal.

Zitat Zitat
4.wo müssen wir die fertigen stories hinschicken. in einen thread posten??? per email????? etc etc
An eine gewisse E-Mail adresse, welche wird ebenfalls zu beginn des Kontests gennant ^^"

Zitat Zitat
5.wie wird die endtabelle aussehen. postet ihr die hier rein oder wie???
hierrein oder in einen anderen Thread bezüglich dieses Wettbewerbs. (kommtdrauf an ob der Kontest thread nach 3 Wochen immernoch relativ oben ist im Forum - da ich das allerdings bezweifle wirds dann wohl einen neuen Thread mit der Auswertung geben.)

Zitat Zitat
6.kann man seine fertige story schon vor ende wegschicken oder erst wenn der wettbewerb zu ende ist???
ôO" nein natürlich musst du deine arbeit in der allerletzten Minute des Kontests einschicken sonst ist die Ungültig XD XD XD XD ironie - aber seien wir mal ehrlich: deine Frage war doch mal richtig überflüssig XD