diese einstellung finde ich echt ekelhaft, denn obwohl du die rollen täter-opfer nicht tauschen willst, tust du genau das! falls du es nicht weißt: vergewaltigung gibt es überall. ob frauen nun bis zum hals zugeknöpft sind, verschleiert, halbnackt oder sonstwie! natürlich gibt es vergewaltiger, die gerade auf solche mädchen aus sind -andere wieder "bevorzugen" vielleicht die zugeknöpftes-schulmädchen-variante....es ist eine typisch männliche vorstellung, dass frauen auch nur in irgendeiner weise mitverantwortlich für eine vergewaltigung sein können! vergewaltigung sind eine so willkürliche gewalt, das man eigentlich gar nicht weiß, wie man sich als frau dagegen schützen soll. aber was bestimmt nichts bringt, ist sich mit meterdicker kleidung zu verhüllen. typisch mann, sage ich da nur....Zitat
was vergewaltigung und (kindes-)missbrauch angeht, bin ich sowieso nicht so zimperlich: für mich sind das die schlimmsten verbrechen überhaupt. menschen, die so etwas tun, haben kein mitleid oder skrupel und die wiederholungstäter sind hier noch wahrscheinlicher als unter mördern. was da hilft: einsperren und nicht mehr rauslassen!
übrigens vor kurzem vor gericht: ein mann, der seine tochter zehn jahre lang missbraucht hat. als die mutter das herausfand, beging sie selbstmord. der mann bekam keine fünf jahre!
hingegen ein sichtbar geistesgestörter, der mit einer spielzeugpistole einen raubüberfall beging: zehn jahre!
kommt euch das auch etwas seltsam vor? (oder besser gesagt: total beschissen?)