@Mascara

Natürlich gibt es niemandem das Recht dich in irgendeiner Form zu belästigen, wenn du dich so anziehst, das sagte ich auch mit keinem Wort, es ist aber ein weiterer Anreiz und kann oft mit ein Grund sein.

@Rinoa Heart

Mit Sicherheit passiert das auch Frauen/Mädels die sich zugeknöpft zeigen oder einfach diesen Stil nicht mögen, jedoch fördert der weitaus freizügigere Stil meiner Meinung nach nur solche Vorfälle.

btw

Zitat Zitat
Frauen greifen doch Männern auch nicht in den Schritt wenn sie enge Jeans tragen oder?
Nein, so direkt nicht, aber es passiert oft genug, das man auf andere Art und Weise von Frauen angegangen wird, was dann aber "ja gar nicht so schlimm ist". Im Grunde könnte man dem zustimmen aber wenn man vom Prinzip der Gleichberechtigung ausgehen würde, wäre das ebenso schlimm wie das umgekehrte Beispiel, aber so ist es bei Vielem.

@Kendaron

Das hat nichts mit Meinungsbildung auf Grundlage von Aussagen anderer zu tun sondern ist schlicht und ergreifend das, was ich mir mit der Zeit zusammengereimt habe. Mir aber hier vorzuwerfen, ich würde das alles aus irgendwelchem Geplapper das ich gehört habe o.Ä. schließen ist ziemlich stupide, schließlich kannst du das keineswegs beurteilen und nur weil sich meine Meinung mit ein paar Klischees decken mag heißt das nicht, das ich selbige auf ihnen aufgebaut habe.

Was du des weiteren geschrieben hast ist genauso richtig wie meine Theorie. Wie ich am anfang meines ersten Posts schrieb, ist das Thema zu komplex um es einfach so abzuhandeln, nun wird mir natürlich vorgeworfen, worauf ich in meinem Post nicht die Zeit und Lust hatte darauf einzugehen. Es gibt in dieser Sache zu viele Seiten und zu viele Meinungen, als dass es da überhaupt irgendwann sinnvoll werden könte. Zudem hat Lilly Recht, die meisten die hier posten, mich ebenso eingeschlossen, faseln nur auf theoretischer Basis, von daher ist argumentieren irgendwo vergebene Liebesmüh'.

@TT

Irgendwie hatte ich mit mir selbst abgemacht, mich nicht mehr auf Diskussionen mit dir einzulassen, da das kein gutes Ende nehmen würde, von daher lasse ich deinen Post weitgehend unkommentiert.
Das darfst du jetzt auslegen wie du willst, ich erinnere nur mal an die Diskussion bzgl. Hip-Hop vor Monaten im QFRAT.

Das Thema hier lasse ich mal ruhen, war wohl doch ein wenig zu brisant.