Ich möchte auch etwas zu diesem Thema sagen und zwar ist mir sowas zum glück noch nicht passiert ,aber meine Freundin wurde schonmal fast vergewaltigt.Ich war mit ihr in den Sommerferien leztztes Jahr in den Urlaub nach Italien gefahren.An einem Tag ist sie am Strand mit ein paar Freunden von uns am Strand spazieren gegangen.Mir ging es gerade aber nicht so gut und wollte deswegen später nachkommen.Irgendwann muss sie sich von der Gruppe getrennt haben um schon zurück zu gehen um nach mir zusehen.auf den Weg dorthin wurde sie von 2 Typen aufgehalten die etwas von ihr wollten.Zuerst haben sie nur so mit ihr geredet und dann als sie weiter gegangen ist hat einer von ihnen sie festgehalten und der anmdere hatte ihr schon das Oberteil ausgezogen und die Hose runter gezogen.Als ich dann zum Glück gerade vorbei kam.Zuerst habe ich nur eine Stimme gehört die meiner Freundin ähnelte und bin desahalb sofort über den ganzen Strand gelaufen um zu sehen wer da schreit ,ob es wirklich meine Freundin ist und was da vor sich geht.Als ich sie dann gesehen habe hat der eine von ihnen meiner Freundin gerade die Hose runter gezogen.In diesem Moment ist in mir so viel Wut hoch gestiecken ,dass ich mich nicht mehr kontrollieren konnte.Es hat sich angefühlt als ob statt Blut pures Adrenalin durch meine Adern floss.Ich bin sofort dazwischen gegangnen und habe meine ganze Wut ausgelassen.Dannach war der Strand rot und das einzigste Geräusch das zu hören war ,war das Weinen meiner Freundin.Ich habe sie dann ins Hotel getragen und versucht sie zu beruhigen.Sie hat 3 Monate gebraucht um zumindestenz einiger masen darüber hinweg zu kommen.Ich möchte wirklich nicht wissen was passiert wäre wenn ich nicht gerade noch rechtzeitig gekommen wäre.Dies war nicht nur der schlimmste Augenblick für meine Freundin sondern auch für mich.Jetzt hat sie es glücklicher weise vollständig überwunden.Aber wohl auch blos ,weil es nur eine versuchte Vergewaltigung war und noch keine ganze.Ich gebe mir bis heute noch die Schuld daran ,denn wenn ich mich nicht so gehabt hätte und gleich mitgegenagen wäre ,wäre das alles nicht passiert.Meiner Meinung nach ist eine Vergewaltigung mit das schlimmste was einen passieren kann.
Edit:SORRY das ich das jetzt noch geschrieben habe,aber die letzten 3 Posts kamen als ich gerade meinen geschrieben habe.Also ich bin auch der Meinung das wir mit dem Thema schluss machen sollten ,wenn es hier welche gibt die das schon selber erleben mussten.