Also... mir persönlich ist sowas zum Glück auch noch nie passiert, aber ich hab vor einiger Zeit in einer Zeitschrift (ich weiß auch nicht mehr genau welche es war, meine Oma wollte sie grad wegschmeißen und da hab ich sie nochmal durchgeblättert) gelesen, dass irgendwo in Afrika (tut mir leid, ich weiß leider nicht genau welches Land ) ein kleines Mädchen, ein Baby, dass afair erst ein halbes Jahr (!!!) alt war, von zwei Männern vergewaltigt wurde.

Die Mutter und die Mutter der Mutter waren mit dem baby auf ner Party und hatten das Baby mit genommen, aber für nen Augenblick (oder wohl doch ein bisschen länger?) allein gelassen.
Da es in Afrika heißt, wenn man Sex mit einer möglichst jungen Jungfrau hat, man kein Aids bekommen kann bzw. wenn man Aids hat, es wieder heilt, haben diese beiden Männer (ich gehe mal davon aus, dass sie auch angetrunken waren, denn wer bitte würde nüchtern SOWAS tun?! - was aber überhaupt nichts entschuldigt...) das arme kind vergewaltigt.

Die Mutter hatte das Baby dann heulend in einer Blutlache gefunden. Dann wurde noch dazu geschrieben, dass das Baby dort, wo normalerweise After und Vagina sein müssten, eine 12 cm lange Wunde war...

Also... dazu kann man doch wirklich nichts mehr sagen, der Artikel hat mich im ersten Augenblick echt schockiert - wahrscheinlich wird das Mädchen später nichts mehr davon wissen, weil es eben noch so jung war, aber allein ein BABY zu vergewaltigen, dazu muss man ja wohl richtig krank sein...