Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Paper Mario KS?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Harhar...
    Ich finde, dann kann man auch noch erwähnen, dass man gegnerische Angriffe abwehren kann, indem man im richtigen Moment die richtige Taste betätigt...
    UND dass das Publikum auch gute Sachen zuwerfen kann, die etwa Energie heilen oder so, und dass man die nicht abwehren darf.
    Was das jetzt dazu tut, weiß ich nicht, aber ich wollte zeigen, dass ich das Spiel auch kenne.

Ach, die Umsetzung kann nicht SO schwer sein, wenn man mal von Feinheiten wie dem Publikum absieht.
    Grundsätzlich hat der Kopp das ja auch schon erklärt.

Nur vielleicht sollte man darauf verzichten, einen variablen Mitstreiter zu haben, das würde zu viel werden mit den Actionkommandos. Einer würde reichen.
    Und DANN könnte man sich auch schon an "Mario & Luigi- Superstar Saga" oder "Zusammen durch die Zeit" orientieren und ganze Teamattacken verwenden, wobei ich "Superstar Saga" präferiere, da man hier noch keine "Team-Items" brauchte, sondern über charakterintegrierte Fähigkeiten verfügte.

Das ließe sich bestimmt lustig darstellen.

Ach ja, ich weiß nicht genau, wie ich es sonst einbauen soll, also mal so wegen allgemeiner Anstiftung...

Geändert von Topp (06.05.2006 um 22:11 Uhr)