-
Schwertmeister
Systemsetzeichner gesucht (Besonderer Aúftrag)
Hi Leutz
ich suche jemanden der mir ein systemset zeichnen kann.
es sollte mit vielen dunklen rottönen sein und die schrift schwarz aber immer noch gut lesbar. das rot soll auf keinen fall nur einfabrig sein sondern es sehr vermischt sein. aber keine krassen farbgegensätze zwischen den rot tönen.
edit: ich habs übrigens schon selbst versucht bin aber nicht wirklich zufrieden.
-
Gebannt!
Ich werde es mal probieren...:-)
MFG SlapY
-
Gebannt!
Also,
das ist jez nich son SUPER ding aber ich mag es ich kann es noch verbessern wenn du willst...aber guck ersma ob du mit meinem style zufrieden bist:
PS:
Es sieht(im spiel) besser aus als jezt!!! ;-)
MFG SlapY
-
Schwertmeister
sieht saugut aus. danke
werd dich auch in den credits erwähnen
-
Gebannt!
THX DAS IS VOLL KEWL!!!!!!!!!!! ;-) MFG SLAPY
-
Gebannt!
@ MODERATOR.............Thema kann geschlossen werden......:-)))) ...LOL
-
Moderator
@Slapy: Hör ma auf die ganze Zeit doppelt zu posten. Und überlass die Schließung von Threads den Mods, find ich irgendwie ziemlich seltsam, wie du hier verhindern willst, dass andere System Sets gepostet werden >_>
@Moeb: Du weißt schon, dass in Slapys Set die Schrift NICHT schwarz ist? ...musst du noch editieren.
Ah ja, wenn du noch Interesse an System Sets hast, würde ich mich dran versuchen, aber wenn du sowieso Slapys nimmst, is das ja sinnlos.
EDIT: Schön, Spam wars aber trotzdem ¬_¬"
EDIT²: Jetz hab ichs doch gemacht o.o
Ist ein Edit von dem SystemSet aus Auroras Tear. Ich habs noch nich ausprobiert, kann sein, dass es richtig scheiße aussieht...

EDIT, die Dritte: Ah, jetz gefällts mir :A
EDIT, zum vorletzten Mal: Nö, isses nicht.
Wobei ich zugeben muss, dass diese dunkle Schrift auch nicht meine Wahl wäre. Aber wenns ihm gefällt, is doch gut.
Soo, habs nochmal bearbeitet.
Geändert von Schattenläufer (25.02.2004 um 22:39 Uhr)
-
Gebannt!
1. wer versucht hier was zu verhindern hase nich gemerkt das das ein Gag war???
2. Es sah mit Schwarzer Schrift S**T aus!!!
Trozdem: MFG SlapY
-
Gebannt!
Gefällt mir nicht..... aber egal...
ASO:
PS: ES IST DEFEKT....;-)
-
Schwertmeister
sehen beide super aus. es steht noch nciht fest welches ich nehm. *neue mut für andere system zeichner mach*
-
General
@SlapY:
Es mag dir vieleicht erlangen sein, dass wir hier nicht in einem Chat sind und hier auch dämnach keine Postings im Chatniveau erwünscht ist. Du musst nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Post verfassen - die sollten schon einen gewissen Sinngehalt haben. Genau so sind Doppelpostings unerwünscht - dafür gibt es die Edit funktion, dass du deinen Postings etwas hinzueditieren kannst.
Du solltest dieses Postingverhalten in deinem Interesse sofort ändern, da du sonst möglicherweise einen "BANNED" Schriftzug unter deinem Nick vorfindest.
Und wenn ein Thead geschlossen werden kann, entscheiden immenoch die Mods - und du brauchst uns sicher nicht sagen was wir zu tun haben.