Die Bilder sehen jeweils gut aus, allerdings sehe ich dort arge Unterschiede im Design der Sets, was sich eventuell negativ auf die Atmosphäre auswirken könnte. Insgesamt finde ich es sehr schade, da der 3D-Look sehr innovativ war. Was man von dem Konkurrenzgedanken "messen mit den Großen" halten soll, weiß ich nicht, will ich auch nicht sagen, u.a. da ich selbst, wenn ich es probieren würde, wahrscheinlich nicht könnte. Ansonsten solltet ihr eure Priorität nicht auf ständige Umbrüche setzen, sondern ein festes Konzept nehmen, welches ihr dann fertig macht. Wie ihr sagt - es ist bereits seit 2001 in Entwicklung.
Vorher konnte ich es kaum erwarten, bis man von eurem Projekt mal etwas hört, es bahnte sich angeblich auch eine Demo an - doch ein Jahr wart ihr dann weg. Nun - wird sich zeigen, ich hoffe jedenfalls, dass wir endlich mal was spielbares bekommen. Momentan glänzen die Screenshots eher durch die guten Sets, als durch übergeniales Mapdesign - wobei das nicht heißen soll, dass das Mapdesign dabei nicht gut ist.
Zu kritisieren wäre der Held, der weder stimmig zum Wild Arms Set ist, noch zum Set, welches die letzten vier Screenshots genutzt wird. Ansonsten - macht weiter und verlasst uns nicht mehr so lange.![]()