Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Labyrinth des Todes - ScreenShots 2004

Labyrinth des Todes - ScreenShots 2004

Informationen über Labyrinth des Todes & das UntitledTeam

Neue Screenshots 24.02.2004
    Alte düstere Schlösser:

Freundliche Dörfer mit eigenen Geschichten:

Riesige Levels (hot )

UntitledTeam SideView KS 2004:
    (Beispiel an einem knallharten Bosskampf)

also was die grafik angeht PERFEKT §krass §bidde §krass §bidde
    und auch das mapping und das ks ich komm gar nicht mehr aus dem staunen raus. vor allem die wasseranimation des drachen.
    und auch das schlossbild 1A. nur die schrift der ks auswahl gefällt mir nicht. so unleserlich.man kanns erkennen aber naja.
    kannst du was von der story posten oder bin ich gezwungen die demo zu sauegn?

Sieht ziemlich gut aus, doch auf manchen Screens fehlt es an irgendwas, der 1. Screen bei "Freundliche Dörfer mit eigenen Geschichten:", bei dem scheint du hattest keine Zeit, Gärtner zu spielen...oder beim letzten Screens die Ecken...hmm noe (Aber der Drachen und der Effekt, wow ...)
    Und der erste Screens, ist zu leer, ausser er soll eine "hinterbliebene Hütte auf den Bergen" darstellen, dafür aber ein wenig zu ordendlich....joa das wars
    Sonst sicher als Se...Gute Screens einzuschätzen!

IMO schön gemappt, schöne ChipsSets, auch wenn das eime aus Eternal Legends ist
    Nur irgendwie ist mir unerklärlich was das für ein Stein, da unter dem Drachen in den letzten 4 Screens, im Wasser sein soll...sieht ein bisschen nach nem Unterkiefer aus.egal!^^

Re: Labyrinth des Todes - ScreenShots 2004

Da die meisten Screens sehr gelungen sind, mag ich nur ein wenig Kritik geben - Lob wird noch genug niederprasseln

Daß das Fenster rechts bündig mit dem Boden geht, mag ja noch realistisch und im Einklang mit der besonderen Bauweise des Schlosses stehen; daß das Gemälde links unten allerdings so ausladend ist, daß es den Boden touchiert, empfinde ich als etwas unstimmig.

Auch hier wieder die etwas seltsame Positionierung des Bildes. Zudem kommt mir der Raum etwas leer und symmetrisch aufgebaut vor, wohingegen jedoch das Bild optisch sicherlich exakt zwischen den Regalen am Besten aussehen würde und nicht mit so einer starken Tendenz zum rechten Bücherschrank.

Die viereckige Strandklippe wirkt sehr unnatürlich. Ansonsten wie im obigen Screenshot sehr wenig Variation bei der Wahl der Gestaltungselemente (Spinnweben, Seerosen (?), Statue, Stein im Wasser). Etwas mehr Ausschmückung wäre hier super, auch wenn der Drache natürlich das Bild so dominiert, daß es nicht sehr ins Auge sticht

Sehen gut aus die Bilder nichts auszusetzen.
    Klasse Titel find ich auch.

Aber das Monster im Wasser gefällt mir sehr gut.

Hiho!
    Erster Screen:
    Gut gemappt, vielleicht noch ein bisschen voller machen. Das gemälde ist zu tief ausser das soll so sein. Fürs Spielgeschehen oder so ^^
    Zweiter Screen:
    Sieht nice aus, weiß net was es da noch zu sagen gibt ^^
    Dritter Screen:
    Schönes Chipset, aber zu leer und irgendwie so... flach. Villeicht würden ein paar unebenheiten es schöner aussehen lassen.
    Vierter Screen:
    Der ist sehr schön gemappt, passt aber imo nicht zu den anderen Screens, da er viel zu hell ist o.o
    Fünfter Screen:
    Irgendwie mag ich den Screen ^^ Der hat irgendwie was besonderes an sich. Aber vielleicht noch ein wenig Detailreicher.
    Sechster Screen:
    Hier sollte wieder das Bild höher und es sollte nicht alles so symetrisch gemappt sein.
    Ks:
    Das Monster sieht geil aus. Das Kampfmenü find ich aber eher unschick. Die Animationen sehen ganz gut aus so wie ich das hier sehe.

mfg Seiken

hi!
    Sorry aber ich find dein Mapping nicht gerade sooo außerordentlich. Sind zwar schöne Chips, aber nicht so gut genutzt. Nichts gegen deine Arbeit, lass dich durch mich nicht entmutigen^^ mich begeistert es halt nur nicht.
    Das KS liegt mir schon eher! Der Drache da sieht Hammer aus! Auch das Kampfmenü gefällt mir!
    Insgesamt ne gute Arbeit, doch fürs Mapping fallen mir nicht die Augen aus...
    Greatz
    ~Jason~

Die Bilder sehen jeweils gut aus, allerdings sehe ich dort arge Unterschiede im Design der Sets, was sich eventuell negativ auf die Atmosphäre auswirken könnte. Insgesamt finde ich es sehr schade, da der 3D-Look sehr innovativ war. Was man von dem Konkurrenzgedanken "messen mit den Großen" halten soll, weiß ich nicht, will ich auch nicht sagen, u.a. da ich selbst, wenn ich es probieren würde, wahrscheinlich nicht könnte. Ansonsten solltet ihr eure Priorität nicht auf ständige Umbrüche setzen, sondern ein festes Konzept nehmen, welches ihr dann fertig macht. Wie ihr sagt - es ist bereits seit 2001 in Entwicklung.

Vorher konnte ich es kaum erwarten, bis man von eurem Projekt mal etwas hört, es bahnte sich angeblich auch eine Demo an - doch ein Jahr wart ihr dann weg. Nun - wird sich zeigen, ich hoffe jedenfalls, dass wir endlich mal was spielbares bekommen. Momentan glänzen die Screenshots eher durch die guten Sets, als durch übergeniales Mapdesign - wobei das nicht heißen soll, dass das Mapdesign dabei nicht gut ist.

Zu kritisieren wäre der Held, der weder stimmig zum Wild Arms Set ist, noch zum Set, welches die letzten vier Screenshots genutzt wird. Ansonsten - macht weiter und verlasst uns nicht mehr so lange.

Ich würde dir raten nicht soviele verschiedene Chipsetarten zu benutzen...

Screen1as Bild steht ein wenig unten...
    Screen2:Sehr schönnes Pic! Das Verleiht Atmopsphäre
    Screen3:Hier stimmt die Proportionalität zwischen Figur und Büschen/Bäumen nicht.
    Screen4:Eigentlich schön, aber der NPC passt nicht zum Chipset
    Screen5:Sieht gut aus!
    Screen6uch hier stimmt die Proportionaltät ncht, diesmal zwische Figur und Schrank
    Die restliche vier: Das Monster sieht geil aus!

Ich find die screens sehen spize aus!

Besonders das KS...
    Das sieht echt lecker aus

Weiter so

Chuck Gast
    Sieht toll aus ^__^

Die Chips sehen relativ gut aus, vorallem das beim Wald, ich steh halt auf den Comic-Stil, auch wenn es hier nur zu 25% Comicstil ist xD Das Chipset der Inneneinrichtung sieht aber ein bisschen dumm aus, passt irgendwie nicht zum Rest. Der Lavauntergrund sieht echt gut aus, obwohl ich es beim ersten Blick für dürstere, Feuerwolken hielt ^^
    Das KS-Monster sieht wirklich cool aus, das Menü auch.
    Aber ich muss sagen das ich mit dem Hauptchara einfach nicht einverstanden bin, der Kopf passt irgendwie nicht zur Weste, oder die Weste passt nicht zum Kopf, ach was weiss ich >_<''
    So, das war mein Senf..

Aloha
    LeChuck

Users Awaiting Email Confirmation

Irgendwie bin ich jetzmal etwas enttäuscht von den Screens, die meisten sind viel zu gerade (z.B. die von Aya angesprochene Klippe).
    Und bei den Gemälden würd ich soweit gehn zu sagen, das sie ganz einfach nicht zu den Chipsets passen was auf die Stimmung drückt.
    Und seit wann hat das Projekt ein Sideview KS
    Ich kann mich nurnoch an einen ominösen KS Screen erinnern zu dem ihr keine Aussagen machen wolltet.

Erstmal dankeschön für die zum Teil konstruktive Kritik!

Auf einige Punkte werden wir eingehen (Die Bilder hängen inzwischen und lehnen nicht mehr am boden der wand ;o), jeden wunsch werden wir leider nicht erfüllen können.

@Square: Doch das könntest du aber du bist zu bescheiden

Was das KS angeht, nun den RPG Maker in 3D zu prügeln ist relativ hart, da es am Ende nur auf schnellen rechnern flüssig lief haben wir uns für die SideView entschieden, welche uns mehr möglichkeiten bietet... Wer allerdings ein typisches SideView KS erwartet wird entäuscht (oder überrascht?) werden. :grblbl:

Warum man fast ein Jahr lang nix mehr von uns gehört hat wird hier ausführlichst erleutert:
    : Informationen über Labyrinth des Todes & das UntitledTeam
    Ich hoffe dafür habt ihr verständniss. (Mein Oberfeld wäre nicht begeißtert gewesen wenn ich mit m Notebook im Kampfstand gelegen wäre )

Wow!
    Die Screens sind wirklich erste Sahne
    Die Chipsets sehen echt klasse gerippt aus, das Mapping ist klasse und das KS macht einen sehr soliden Eindruck. Super!
    Ich warte sehnsüchtigst auf eine spielbare Demo :creepy:

DJ n

jo net schlecht aber die schlossszene sieht imho net so doll aus
    und sonst könnte man noch das menü ändern und das mapping bei der drachenszene leicht verändern aba der rest is klasse

Sind echt tolle Screens, vorallem das Ks, naja den Hintergrund könnte man ein bisschen besser gestalten aber das Monster, erste Sahne.
    Bei Screen 1 würde ich das Bild 1 chip nach oben machen sieht aus als würde es an der Wand angelehnt sein.Aber ansonsten super screnns.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Na ich hab den überarbeiteten Drachenfight am Sonntag von unserem ChefGrafiker bekommen *strahl*
    Okey ich sollte dazusagen das es sich natürlich um nen level boss handelt, um keinen Standardfight...

Btw:
    Was sollen wir mit toten Gegnern machen?
    • Tote Gegner verschwinden
    • Tote Gegner sterben durch brutale blutige Fatality Animation
    • Gegner verschwinden in freundlicher (unblutiger) Animation

Verschinden lassen ist keine gute Idee, das wirkt sehr unrealistisch. Ob Du brutale oder harmlose Todesszenen einbauen möchtest, würde ich von Deinem Geschmack und auch von der Art abhängig machen, wie das Spiel wirken soll. Ein fluffeliges RPG-Adventure verträgt keine Splatter-Gore-Szenen, während hingegen ein hartes Action-RPG ohne Blut genauso unstimmig aussieht.

Hi @all,

vielen Dank für euere Bewertungen. Wir haben natürlich das eine oder andere auch schon geändert. Ich möchte aber noch dazu sagen, daß es sich um die meisten Bilder nur um Testbilder handelt, die so natürlich nicht in dem fertigen Spiel drankommen. Es wurde nur das Layout des Chipsets getestet.

Aber das KS-Screen ist fertig und hat so auch seine Richtigkeit vom Mapping.

Das KS ist inzwischen komplett überarbeitet und auch einsatzfähig.

Wegen dem Hauptmenü! Klar könnte man das noch schöner machen, aber zum eigentlichem Spiel tut das nix zur Sache und wir halten das auch net für so wichtig, ob es nun grafisch der Hammer ist oder net. Funktionieren muss es und es sollte net so kompliziert sein. Und das ist/tut es. Und das ist doch das wichtigste, oder?

So, ich hoffe trotzdem, daß ihr alle noch fleissig weiterpostet und uns net vergesst, wenn wir die Demo so gegen Ostern bringen!

bis dahin

Grüße

Time2Write