Ich weiß nicht, was der Sinn ist, wenn man ein Spiel mit LB spielt.
Ok, Knuckles Grund mit der Zeit kann ich schon nachvollziehen, da man ja für das Geld auch viel sehen möchte. Was anderes würde ich aber nicht gelten lassen. Man kann sich doch sonst auch nur das Buch durchlesen oder einen Film gucken. Man tut dann ja bis auf kämpfen quasi nichts selbstständig.
Gerade bei einem Rollenspiel ist es doch toll, dass man selbst mehr oder weniger Entscheidungsmöglichkeiten hat und bei X-2 soll es ja sogar so sein, dass sich die GEschichte ändert, wenn man so und so handelt. Außerdem geben einem selbstgefundene Geheimnisse einfach ein besseres GEfühl fürs Ego mehr Spaß zum Spekulieren und Austauschen.
Ich habe das LB, aber auch nur, weil es günstig dabei war und ich vor kurzem erst mla gesehen habe, wie dick die eigentlich sind.
Aber es ist noch eingeschweißt und das wird es auch werden.
Ich habe bisher noch nie ein FF oder sontiges Spiel mit LB gespielt. Und dennoch irgendwann alle Geheimnisse gefunden, sei es selber beim meinetwegen dritten Durchspielen oder eben durch Hinweise anderer. Als ich inv. Lilly das erste mal live über FFVII reden hörte blieb mir einfach nur die Spucke weg, so viel wusste sie.
Naja wenn ich das Spiel einmal selber durch habe, dann spiele ich es auch mal mit LB.
Immer erst alleine und dann einen perfekten Spielstand, so hat man doppelt Spaß am Spiel und findet Szenen, die man bisher nicht gesehen hat. So bekomme man noch mehr für sein Geld, wenn man den Faktor Zeit raus lässt.