mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Dark Knight u.Ä.

Ich habe 2 wirklich wichtige Fragen.

Mal eine kurze Frage, ich habe mit allen dreien jetzt Zauberschütze fertiggelernt, trotzdem komme ich nicht über 85%, woran liegt das?

Wie komme ich an das Kostüm : Dunkler Ritter bzw. DarkKnight? Ich finds in Bevell irgendwie nicht. Habe in Kapitel 2 und 3 schonmal gesucht und nicht gefunden, bin gerade in Kapitel 4.
    Man kann Probleme nicht mit Denkweisen lösen, die zu ihnen geführt haben.

Okay, eigentlich falschen Forum^^

Nun gut, den dunklen Ritter werde ich mir heute auch noch holen, weiß aber nur noch nicht wie^^

Bei dem Zauberschützen ist es aber ganz leicht. Du hast alle Abs aus dem Menü gelernt, also alle Anti-Munitionen und die Aktivabilitis. Nun ja, aber der Zauberschütze kann auch Feindestechniken erlernen, um genau zu sein 16 Stück, und für die gibt es jeweils auch 1%. Um sowas zu erlernen musst du mit der passenden Frau von dem passenden Tier mit dem passendem Zauberspruch getroffen werden, natürlich als Zauberschütze.

Danke für die schnelle Antwort, werde ich direkt mal machen.
    Man kann Probleme nicht mit Denkweisen lösen, die zu ihnen geführt haben.

Wenn du in Bevelle zu den 3 Aufzügen kommst, dann nimmst du erst einen der seitlichen und fährst hoch, dann läufst du nach unten und springst wieder die Klippe runter. Nehm dann den mittleren Lift und stell dich auf die kleine Säule. Dann kannste wieder hoch fahren. nehm den übrig gebliebenen seitlichen lift nach oben. Dann wieder runterspringen nochmal den mittleren lift nehmen und auf den anderen Sockel steigen.
    Dann kannste dir einen der seitlichen Lifte aussuchen um wieder nach oben zu kommen.
    Jetzt gehste einfach gerade aus hoch, ohne dabei zu vergessen auf die kleinen Sockel zu steigen, die aber auch nicht zu übersehen sind. Am ende des Raums führt dich ein Lift weiter in den nächsten Stock.
    Hier kannste dann einfach links die "treppe" runterhüpfen und dir den darkknight aus der Truhe holen

falsches Form.

*ins FFX H&S verschiebt*