Im Buch steht Kaioshin von vor 15 generationen...oder? stimmt das nicht?
Naja, egal. Hier mal wieder eine leichte Frage:
Wie heißt / hieß der heilige Drache von Namek und was bedeutet sein Name übersetzt?
Im Buch steht Kaioshin von vor 15 generationen...oder? stimmt das nicht?
Naja, egal. Hier mal wieder eine leichte Frage:
Wie heißt / hieß der heilige Drache von Namek und was bedeutet sein Name übersetzt?
der heißt Polunga und übersetzt heißt er gott der träume
Geändert von Akito (07.05.2004 um 22:05 Uhr)
Dann mach ich mal weiter.
Wie viele Cyborgs treten in der SERIE(DB + DBZ) auf, wenn man Cell, Super Cell und Perfec Cell nur als einen zählen?
Geändert von Akito (07.05.2004 um 22:05 Uhr)
Ich zähle mal auf: Monster Nummer 8, Metallic, Cyborg Freezer, C 19, C20, C16, C17, C18 und Cell. Habe ich einen vergessen?
Also: 9
Cooler zähle ich mal nicht mit, weil der erscheint ja weder in DB noch DBZ.
du hast noch tao baibai oder wie der heisst vergessen !
--"I am a mediator of God! I am the instrument that delivers the punishment of heaven!"
ich gebe ab![]()
--"I am a mediator of God! I am the instrument that delivers the punishment of heaven!"
Wieviel Super Sayajins gibt es in DBZ und den Filmen insgesamt ß
Geändert von RPG-Man (09.05.2004 um 02:18 Uhr)
Ohne GT glaube ich 6 .... ansonsten sind es glaub ich 8, wenn ich mich nicht verzählt habe.^^
Sag mir lieber die Namen. Ich denke das es 6 sein müssen aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher !!!
Na gut... da hätten wir also
Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Trunks, Vegeta, dann den legendären Super Sayajins aus einem der Filme (glaub ich zumindestens o_O) das wären die 6.
Aber dann gibts in der letzten Folge von Dragonball GT ganz am Ende ein Turnier in den die beiden Nachfahren von Son Goku und Vegeta kämpfen. Beide sind ebenfalls fähig sich in einen Super Sayajins zu verwandeln.
ja aber die kleine pan + die tochter von vegeta habt ihr vergessen !
joa und noch ein paar mehr z.b. jr.Son Goku er taucht im DBGT manga auf.
noch was eigentlich gibt es nur 1 ssj
da der ssj eintlich der 4ssj sein soll (laut DBGT) die anderren stuffen seien forstuffen und wir wissen ja hoffentlich alle das NUR Son Goku aus eigenr kraft das schaft zum 4 ssj aka ssj.Und wenn man GANZ genau ist ist cell auch ein ssj so 1.8 facher da er sj gene hat.nochgenau kann man sogar sagen das baby ein ssj war.
oh ich glaube einen habe ich vergessen
man kann auch sagen boo ist ein ssj gewessen.
Geändert von dadie (09.05.2004 um 23:34 Uhr)
Beide sind jedoch nicht fähig sich in einen ssj zu verwandeln.Zitat
Außerdem gilt hier noch immer SIG AUS!![]()
@dadie
Man kann auch kleinlich sein
so und nun noch schnell die aktualisierte Highscoreliste:
1.Onizukaoo7 9 Punkte
2.Waya 5 Punkte
KingWizzard1 5 Punkte
3.Ganondorf 4 Punkte
Master of Games 4 Punkte
4.RPG-Man 2 Punkte
Omega 2 Punkte
Kamui 2 Punkte
jeweils 1 Punkt haben:
5. dadie
The World is Square
Asgar
Chbi_Trnkz
Necrid
Taro Misaki
Shin Gouki
Louzifer
-emC-crux
Sam
Rico
Varn
Die neue Frage: Woher kommt laut Toriyama der Name für das Kamehame-ha?
Kamehame-ha ist ein Wind in Hawaii. Akira Toriyama hatte damals nach einem Namen für die Attacke(also Kamehame-ha) gesucht und irgendwann hörte er zufällig den Namen Kamehame-ha von seiner Frau und dann dachte er dass das passen würde.
(hab ich jedenfalls noch so in Erinnerung)
Eigentlich gar nicht!![]()
Kamehameha war ein König auf Hawaii! Ich glaube daher hat Toriyama den Namen!![]()
Onizukaoo7 hat schon recht... es handelte sich bei Kamehame-ha wirklich um einen König auf Hawaii.
Jedoch hat Akito in so fern recht, dass seine Frau ihn auf den Namen gebracht hat.![]()
Also ich denke mal Onizukaoo is dann mal dran.