Ich glaube das war am 26.2.1986! Bin mir aber nicht wirklich sicher!
Ich war jetzt auf 4 verschieden Seiten und alle schreiben das es am 26.2.1986 war! Es gibt zwei möglichkeiten: Entweder deine Information ist falsch oder die irren sich alle! Aber gut, wenn du meinst!
der 26.2.1986 stimmt schon, aber nur für Dragonball und gefragt war (wenn ich richtig lese) nach DragonballZ :Zitat
The World is Square : "Wann lief die erste DragonballZ Folge in Japan ?"
Die Antwort ist der 26.April 1989.
Gut, eine andere Frage: Wieviel Punkte erziehlt C-18 beim ersten Schlag auf die Maschine im Budokai-Turnier in der Boosaga?
--
Gegen wenn musste Son Goku alles Kämpfen um den Bürgermeister von jingledorf aus dem dunklen Turm der weißen einheit zu befreien ?
Also, ich glaube gegen 4 Schläger, den Roboter Metallic, Ninja Lila, das Monster Buyon und Kommandant(oder welchen Dienstgrad der auch immer hat) White! Müsste eigentlich so stimmen, oder?
@Onizukaoo7 ich glaube du hast die 2 MG schützen for dem turm fergessen dann ist es GANZ KOREKT wobei man Kälte auch dazu rechnen könnte ?
--
Wir wollen mal nicht kleinlich sein, ja?Zitat
Ich glaube er meinte jetzt nur die Stockwerke im Turm und nicht den ganzen Abschnitt!
Wir werden es erfahren!![]()
Fast auch gegen Monster Nr.8, aber dieser weigerte sich zu Kämpfen...
3oder4`?
@RPG-Man
Bitte merk dir mal SIG AUS!!!!!! :!!!:
also bitte mach unten wenn du einen Beitrag schreibst dann mach unten bei Optionen Signatur aus ok?