Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300

Thema: Dragonbaal Quiz?

ca 550 oder 600`??????
    wen richtig dann geb ich ab

*hust* das ist aber hammer wennig und nciht mal imansatz richitg. Ich kann ja mal die manga seite sagen wo es drn steht ist seite 140 Ganz unten aber in welchen mager sag ich ncihts.

ps.Noch 1 tag dann sag ich die lösung also lest schnel alle mangas.

pps.Ihr brauch aber lange nun sag ich doch schon die seite go go go read it

Geändert von dadie (19.04.2004 um 19:11 Uhr)

Also ich sage sie beträgt 530.000! Ich gebe zu , ich habe nachgeschlagen, aber anders kann man das ja gar nicht wissen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Also ich sage sie beträgt 530.000! Ich gebe zu , ich habe nachgeschlagen, aber anders kann man das ja gar nicht wissen!
    RICHTIG

mach weiter.

ps.Was hättest du gemacht wenn ich cniht sie seite genat hätte ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    ps.Was hättest du gemacht wenn ich cniht sie seite genat hätte ?
    Ich wäre wahrscheinlich schreiend im Zimmer rumgelaufen!
    Nee, ich hätte einfach blindlings alle Bänder durchgewühlt, in denen Freezer noch seine Ursprungsform hat!

Jetzt zur Frage:
    Wie heißt das Spiel, das Muten Roshi immer gerne mit Bulma spielen möchte?

Falls "paff-paff" ein Spiel ist, wird die Antwort wohl richtig sein^^

Wenn richtig, gebe ich wieder ab!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Falls "paff-paff" ein Spiel ist, wird die Antwort wohl richtig sein^^

Wenn richtig, gebe ich wieder ab!
    ich nehme mal an das ist richitg ist den welches spiel gibt es sonst ?

Welcher held wurde nach einen instrumend benant ?

(ist ganz ganz leicht)

Paff-Paff ist richtig und zur Frage...ich habe keine Ahnung!Mir fällt nur Piano ein, aber der gehört ja zu den Bösen! Ich tippe mal Chao-Zu, glaub ich aber eigentlich nicht das er es ist!

Geändert von Zappa (20.04.2004 um 02:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VaRn
    Piccolo?
    JA und er ist ein held er retten NÄMLICH DIE WELT 1 mal (als normaler piccolo)

Onizukaoo7 du hättest piccolo saqgen müsssen um dran zu sein.

VaRn Du bi9st dran aber mach es leicht die einfachsten fragen sind wohl die schwersten.

Son-Goku hat von ihnen die "Momentane Teleportation"

wenn das ne frage ist dann sind es die bewohner von Yardrat.

ps.Kann mal wer ne rihcitg schwere frage stellen ?

pps.Wenn ich drann bin kommt nu die hüper frage(nur für kenner) was ist der GRÖSSTE unterschied zwischen DBZ und DBGT ?

(es gibt 2 richitge antworten)

Geändert von dadie (21.04.2004 um 01:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VaRn
    Piccolo?
    Piccolo ist eigentlich italienisch und bedeutet "klein", soviel ich weiß und hat imo keinerlei gemeinsamkeiten mit einem Musikinstrument , naja!

@Frage: Akira Toriyama hat an GT nicht mitgewirgt, also weder gezeichnet noch sonst was! Er hat lediglich die Produktion überwacht!

jo richtig ich werde dann mal für so ein zwei monate off geh habe erger mit mod muss warten bis mose drüber wägst sonst krie ich noch ein bann und dad will ich nett.Also alles fresh halten und fergesst nett der 2 unterschied ist das DBGT im GANZEM all spielt und cniht nur auf der erde die DB werdem im ALL gesucht und nett nur auf der erde oder nur auf namek dann CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Neue Frage, neues Glück:

Wie heißen die Gehilfen von Prinz Pilaf?

wenn ich es nciht besser wüsste wurde ich sagen The World is Square hatt recht nur wir warten auf das OK das sagt joa kannst weiter machen Onizukaoo7 was ist los ?

.. sorry für das abweichen vom sinn dieses Threads, aber dadie .. nicht alle sitzen Tag und Nacht vor dem Rechner und warten krampfhaft darauf dass jemand z.B. auf eine gestellte Frage antwortet..

btw. ändert doch mal den titel, ich hab ja schon mitleid mit dem Herr der Zerstörung dass er hier mit Supersaiyajins in verbindung gebracht wird ^^'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    wenn ich es nciht besser wüsste wurde ich sagen The World is Square hatt recht nur wir warten auf das OK das sagt joa kannst weiter machen Onizukaoo7 was ist los ?
    Sorry, aber ich war Gestern den ganzen Tag Fußball spielen und hatte gar keine Zeit um an den Rechner zu gehen! Es gibt nähmlich noch andere Dinge außer Computer!

Ist natürlich richtig the World is Square! Your turn!

Meine Frage:

Wann lief die erste DragonballZ Folge in Japan ?