-
Abenteurer
Ok ich hab auch ma ne Frage zu Dragonball Z, da gibt es aber nicht unbedingt ne richtige Antwort drauf, ist eher philosophischer
Natur. Also: Als am Anfang von Dragonball Z Vegeta auf die Erde kommt und er gegen Son Goku kämpft da schiesst er im Laufe des Kampfes einen riesigen Energieball auf die Erde ab. Dieser würde laut den Manga Helden die Erde sofort zerstören, wenn Son Goku sie nicht mit so ner Kaioken abgewehrt hätte. Also wir halten mal fest: Vegetas Energieball hätte die Erde vernichtet. Jetzt gehen wir mal auf den Planeten Namek und zwar zum finalen Kampf Son Goku gegen Freezer. Wie wir ja wissen ist Namek viel kleiner als die Erde. Und wie wir auch wissen konnte Vegeta seine Kräft bis zu diesem Zeitpunkt vervielfachen. Freezer war aber auf seiner stärksten Form immer noch um ein vielfaches Stärker als vorher. Nehmen wir einfach mal an Vegeta wäre 5 mal stärker als auf der Erde und Freezer wäre immer noch doppelt so stark wie Vegeta (wahrscheinlich untertrieben). Also jetzt kommt die Frage:
Wenn der Planet Namek viel kleiner ist als die Erde und Freezer 10 mal (wenn nicht noch mehr) stärker ist als Vegeta, der ohne Probleme die Erde hätte zerstören können - Warum schafft es dann Freezer nicht mit all seiner Power und Unbesiegbarkeit Namek sofort und ohne Verzögerung zu pulverisieren???
Ja da hab ich schon länger drüber gegrübelt 
Viel Spass oder auch ned
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln