Ok 2 Tage sind um, ich mach jetzt einfach mal weiter so dreist wie ich bin!![]()
Wie heißt Son-Gokus Mutter?
Ok 2 Tage sind um, ich mach jetzt einfach mal weiter so dreist wie ich bin!![]()
Wie heißt Son-Gokus Mutter?
Die gibts zwar Eigentlich garnicht...aber:
Cauli
Ahja, auflösung von der letzten Frage: Bojack
Zeig mir doch mal ein Bild von der ....![]()
Na egal.....Wer hat Monster Nummer 8 erschaffen (nein, nicht Gero)
Bitteschön! Ganz vorne zu sehen!
![]()
Ich glaube zwar auch es war General White, aber ich sage jetzteinfach mal Ninja Lila!
Nein, nicht General White...
Und, ähm Oni...ich wusste das du dieses Bild zeigen würdest...Nein, das ist nicht Son-Gokus Mutter, die ist mit dem zweiten von links zusammen, und eine aus Bardocks team...![]()
Verdammt, ich dachte es könnte klappen!Ist mir im nachhinein dann auch aufgefallen! Ich habe den Film auch gesehen und konnte mich aber nicht mehr vollständig daran erinnern! Aufjedenfall habe ich es irgendwo mal gelesen und es hat ja auch ein gewisse Richtigkeit, auch wenn es nur spekulativ ist!
![]()
Zur Frage:
Wie wäre es mit Ninja Lila?
kein Problem![]()
...ninja Lila ists leider auch nicht^^
ich lös morgen auf...![]()
Schon mehr als 2 Tage Rum ich mach weiter
Wie heisst der Sohn,der erst nach dem Tod seines Vaters geboren wurde?
Piccolo junior??
--"I am a mediator of God! I am the instrument that delivers the punishment of heaven!"
von mir aus kann wizzard weiter machen![]()
--"I am a mediator of God! I am the instrument that delivers the punishment of heaven!"
Ok, nächste frage...
mal was aus GT...
Wie heißt der Anführer der M2 ?
Zwar General Rirudo...ansonsten aber Richtig...
kannst weitermachen..![]()
Wir wollen mal nicht so pingelig sein, ne?Zitat
![]()
Wie heißt der kleine Indianer, der am Quitten Turm wohnt?
Geändert von Zappa (01.04.2004 um 18:59 Uhr)
Wenn du jetzt den selben Indianer meinst, von dem ich denke, dass du ihn meinst,(was für ein Satz) dann dürfte der gesuchte Name Upa lauten, keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist. Falls richtig, gebe ich ab.
--NoRiNoFuJuBrIt
Unterstützt das Sport Forum
Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan