Naja die Dialoge sind gestern zu einer nicht wirklich sozialen Zeit entstanden, die werden noch überarbeitet.
Es ist auch richtiges Multiple Choice möglich, also auch mit hin und her, ist eben nur noch nicht angewendet bei dem Demolevel.
Ist auf diversen txt Files auch schon teilweise durchgeplant wie die Dialoge laufen, nur es geht mir wiegesagt erstmal darum das die Engine läuft bevor ich die Dialoge alle in den Leveleditor reinhacke und nachher ändert sich zwangsweise das Format weil xxx ja noch rein muss und ich kann alles nochmal machen doer so .

Und schade euch als Betatester zu missbrauchen... naja ich hab hier nur 2 Pcs auf denen es super läuft, dann hab ich noch 3-4 Leute genervt das sie es mal ausprobieren sollen.
Dadurch hab ich ja hoffentlich schon das Meiste gefunden, nur jetzt ist die Zeit wo ich noch recht einfach grundlegende Dinge schnell ändern kann, sprich wenn ihr jetzt mal schaut ob es läuft, dem nicht so ist und ich rausfinde wieso kann ich diesen Fehler in der Regel problemlos beseitigen.
Wenn das Spiel ansich, also die Level/Scripte usw fortgeschrittener sind, ist das nicht mehr so ganz so einfach möglich, weil man nie weiss, ob sich jetzt nicht durch diese kleine Programmänderung etwas entscheidendes an Script 4 auf Level 53 getan hat.
Daher gebe ich euch lieber jetzt mal die Möglichkeit des freiwilligen Missbrauchs als das es später nicht läuft und auch nicht laufen wird weil ich es nicht mehr ändern kann