wie man unschwer erkennen kann hoffe ich einfach keine rechtschreibfehler zu machen(obwohl wenn man sich vertippt dann ist es ja nur flüchtigkeit)was nicht immer klapt.
wenn ich meinen post für absolut genial halte dann lese ich ihn nochmal durch un korrigiere was mich zu sehr störrt.
zb. wri statt wir lasse ich stehen das kann man im kopf verbessern.
mein smileeee ist ") das ist einfach der tolleste auchn wenns von vielen nicht verstanden wird. find ich aber besser als ;-) oder so.
schreibe öfters mal verschachtelt was dadurch das ich kommas oft einfach weglasse damit mein "flow" nicht gestörrt wird teilweise schwerverständlich ist und durch die verdammt vielen nebenbemerkungen(so wie hier)im klammern noch erschwert wird.
besondere fremdwörter kenn ich zwar werfe aber nicht dauernd damit um mich weil wenn einer eines nicht weis sowas dann wirklich für verständnisprobleme sorgt.
in der schule wollte mal wer pinkeln gehen da sacht die lehrerinn"alle inkontinent hier oder was"der dödeö hat mit einigen motschülern die ganze stunde darüber philosophiert was das bedeuted bis sie zum schluss gekommensind das es sich bei diesem wort um einen ausdruck für "ungeduld"hadelt... weeeeeek
manchmal gleite ich auch wenn ich bsp.s heranziehe leicht in ein ot ab ")#
zitate hasse ich absolut.nach dem motto"wir verwenden deine waffen gegen dich".einige leute zitieren den ganzen beitrag und zerpflügen ihn dann stück für stück.das geht in den meisten fällen aber daneben.nur wenige berherschen diese kunst ^ ^

Kontrollzentrum




Zitieren