mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nun, ich schreibe nicht oft und so mache ich mir eher wenig gedanken um die aeussere erscheinung meiner beitraege.
    ich vernachlaessige jedoch recht haeufig die absaetze in meinen texten, da mir der ganze beitrag dann so langgezogen erscheint. dies ist eigentlich aeusserst unpraktisch, weil sich der beitrag mit absaetzen wesentlich einfach lesen laesst.

weiterhin schreibe ich alles klein, verwende keine smilies - und das aus einem bestimmten grund - und bin in letzter zeit ein fan von gedankenstrichen geworden. an sich zitiere ich auch gerne, doch da ich sehr oft abwesend bin, mache ich mir nicht mehr die muede, die passenden zitate herauszusuchen...dafuer weise ich einfach nicht mehr genug interesse auf!
    auf dekorative elemente verzichte ich eigentlich stets - fett/krusiv/bunt/etc. ist fuer mich kein notwendiges kriterium fuer die aussagekraft meiner beitraege...

... da faellt mir ein, dass ich auch aeusserst gerne einfach drei punkte zwischen meine saetze streue...irgendwann habe ich mir das angewoehnt, aus welchen gruenden auch immer. aber ich glaube nicht, dass dies besonders dekorativ ist.

ach, und da gibt es noch was - sollte ich von nun an tatsaechlich wieder mehr posten, so werden meine beitraege weder umlaute noch das scharfe s enthalten...wie ich das hasse!
    Geändert von Bimp Lizkit (25.02.2004 um 10:19 Uhr)