Ich antworte einmal als "Direktbetroffener".
Den Titel (bzw. der Rang) "BANNED" ist grundsätzlich schlecht, da man aus dem Forum (für eine Zeit oder für immer) geworfen wurde, weil man zum Beispiel gegen die Netiquette verstossen hat.
Die Netiquette findest du in meiner Signatur. Dort sind auch die Ränge drin, die man als User bekommt. Nicht dabei sind jedoch spezielle Ränge bei einer bestimmter Postingzahl wie bei 777 "Lucky Seven". Wenn du etwas über diese speziellen Posting-Ränge wissen willst, schaue einmal hier vorbei.
Alle anderen Ränge sind aufgrund des Postens im Forum vorhanden. Administrator, Webmaster oder Moderator sollten klar sein.
Etwas speziell sind die Ränge "Community-GF", "Feuertäufer" und "Mogerator". Was diese User tun, kanns du im SNCC nachlesen. Der Link ist ebenfalls in meiner Signatur.
EDIT:
Oh! Die anderen waren schneller.![]()
Ich sollte nicht so "ausführlich" posten.![]()
Ich verrate schon einmal so viel, dass du bei Fragen über das Forum gerne einer der Community-GF per PN fragen kannst.
Ach ja. Muhrray hat natürlich recht. Einige User haben ganz spezielle Ränge. Aber dies sind ganz seltene Ausnahmen. Diese User waren zumindest früher im Staff und einer der Admins gab ihnen diesen Rang.