mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    also ich kuck da bei männern zuerst aufs gesicht und die augen (ehrlich!) ... wenn mir DAS gefällt, sind die hände dran - und dann der komplette rest .... interessant wird es nach der verabschiedung -> dann kann man sich die hoffenltich ansprechende rückseite genüßlich betrachten

bei mädels interessiert mich das alles eher weniger - denen sieht man bereits an den klamotten und dem blick genau an, ob sie tierisch eingebildet (und somit für mich vollkommen uninteressant) sind, oder ob sie ganz nett wirken - alles weitere stellt frau dann natürlich durchs quasseln fest

Gattung: Mann

1.Die Augen ( grün ist der oberhammer danach sehr dichtgefolgt von blau...aber das muss schon ein gewisses etwas haben ) sind mir unheimlich wichtig.

2.Die Frisur muss was haben, nicht so 0/815 gegelt und gestyled wie jeder heutzutage, ne krazze Haarfarbe oder nen cuuler Schnitt( bitte keine oberstyler immer der eigene Stil ist gefragt)

3.Details wie Grübchen,kleine Narben,piercings,gepflegte Zähne,schöne Lippen, die Kopfform an sich usw.

4.Die Figur. Nicht zu dünn, nicht dick, nicht zu durchtrainiert. Normal halt.Wenn leichte Ansätze von der Bauchmuskulatur zu sehen sind, ist das supergeil. Starke schöne Oberarme mhhh ^^

5.Hände<--schön gepflegt

Im großen und ganzen sollte er ein wenig freakig aussehen, ne normale Figur haben und ein markantes Gesicht mit dem gewissen Etwas. Dann hat er meine volle Aufmerksamkeit Ansonsten schau ich nur flüchtig hin und das wars

Gattung:Frau

Gesicht und Haare. die Form des Gesichts ist sehr wichtig und am besten lange Haare. Sehr anziehend ^^ Dann achte ich auf die Brüste Ob das alles wohlgeformt aussieht und zum Typ passt.

Der Bauch ist unheimlich wichtig. Schön geformte Hüften und ein toller flacher bauch sind das A und O. da schaut man gerne hin. aber wenn eine serh fett ist und eng angezogen ist schaue ich auch die ganze zeit hin O__o'' aber nicht wiel ichs toll finde...im gegenteil...

Füße sind auch wichtig. Schöngeformte dünne Füße und hübsch lackiertze Fussnägel sind ein echter eyecatcher

und wie shcon gesagt wurde achte ich natürlich auch aufs Gesamtbild samt Klamottengeschmack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Oh, was noch wichtig ist, ist der Geruch... (zählt zwar jetzt nicht zum Hinsehen, aber egal). Wenn ich jemanden auf Anhieb nicht riechen kann, dann halte ich mich ohnehin grundsätzlich fern.
    absolutes
    Ich liebe schöne Augen... (*zum Avatar schiel*bemerk dass sie fast nur Augen als Avatare hat O.o*) Und ein liebes Lächeln... Und auf was ich besonders bei Männern noch liebe sind schöne gepflegte Hände. Sie sollen ruhig größer als meine eigenen sein Bei sowas schmelze ich dahin *schmacht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medea
    allerdings wenn ein junge an mir vorbei geht und ein auffälig geilen hintern hat dann guck ich da auch hin v.v

Aber eine kleine Bitte. Deine Farbenliebe in Ehren, aber bitte schreibe doch nicht deinen gesamten Text in Rot. Farben werden meist nur von Moderatoren benutzt, um Edits in anderen posts hervorzuheben. Bitte schreibe doch ohne Farbe, oki?

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.