mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

aufpowern und zauber

ich hab da so ein kleines Prob. also bei welchen "Monstern" kann ich meine charaktere am besten aufpowern und bei welchen monster kann ich den zauber "tot" drawen?

tod gibts von drachenisolde ab level30, von lebensverbieter ab level30, Qual auf jedem level, Schattenkriecher ab level30 und tomberry auf jedem level.
    zum trainieren is die regoin rund um esthar geeignet und die übungshalle im garden is für nicht sehr hochgelevelte charakter auch gut.

Also am besten Leveln kann man definitiv beim Tor zur Hölle (Insel auf der Weldkarte ganz links die letzte), da sind alle Gegner auf Level 100 und du kanst wenn du es flott haben willst alle mit Quistis "Desionator" sofort besiegen, somit kanst du pro Monster ca. immer um 2 Level steigen und bist sauschnell auf 100 !
    Ziemlich cool, nech ?

Drachen-Insolde sind überigens auch im Tor zur Hölle anzutreffen, aber auf Level 100 versteht sich.
    Und vorsicht vorm Morbol.

Es befinden sich überigens auch noch n paar nette Drawpunkte auf der Insel, Ultima,Flare,Erzengel,Meteo,Tornado usw.
    Geändert von OmeganX (25.02.2004 um 02:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tati
    also bei welchen "Monstern" kann ich meine charaktere am besten aufpowern
    Hallo,

gute Plätze zum Trainieren sind...

- Das Tor zur Hölle. Bevölkert mit vielen LV100-Monstern: Grendel, Archeodinos, Drachen-Isolde, Schmelzdrache, Rubrum-Drache, Morbol.

- Das Tor zum Paradies. Auch hier sind starke Monster vertreten, wenn auch nicht ganz so viele wie am anderen Tor: Küsschen, Morbol, Chimära, Tripel-Visage.

Wenn du Ultima Weapon unter der Forschungsinsel noch nicht besiegt hast, dürfte dieser Ort interssant für dich sein. Auf den untersten Ebenen erscheinen Rubrum-Drachen, Behemoths und Stahlgiganten (zu zweit!).

Falls du die Orte nicht kennst oder nicht findest, hier hast du ne Karte ^^

Zitat Zitat
    bei welchen monster kann ich den zauber "tot" drawen?
    Tod findest du bei vielen Monstern, wie etwa Drachen-Isolde, Qual, Tombery oder Lebensverbieter. Die meisten davon müssen über Level 30 sein, damit der Zauber in der Drawliste erscheint. Hast du keine Lust auf drawen, kannst du auch auf den Lebens-Wandler von Siren zurückgreifen. Damit lässt sich Tod herstellen, und zwar aus folgenden Items:

Küchenmesser (Tod x30, von Tombery)
    Seele der Toten (Tod x20, von Galchimäsera u.a.)
    Sägezahn (Tod x10, von Belhelmelhel)
    Todesstein (Tod x1, Wandeln aus El Viole-Karten)

wenn du das erste mal in deling bist kannst du auf der weltkarte nach den bisage's suchen.die sind irgendwo bei den bergen(du weißt die großen flachen erhebungen),wo der boden ein wenig heller ist und du ein paar schritte in den berg laufen kannst.
    pro bisage kriegst du ca 800exp, findest ab und zu seltene gegenstände und kannst auch noch sehr brauchbare zauber ziehen.

also immer wenn ich ff8 gezockt habe, dann habe ich mich bei den insel mit den level 100 vichern traind..Hol dir odin oder machs mit quistis oder mit dem anderem maedel wobei du immer nach rechts drücken musst bei dem limit(oder wie es in dem teil hies). da kommt irgenwann ''the end...''sofortiger tot für jeden gegner soweit ich weiss is nur sehr selten das das kommt.
    Wobei ich glaube das odin das anfangs noch ziemlich oft übernimmt. bin da immer schon mit lvl. 30 da gibts dann pro monster 2-3 level, geht recht schnell.nur vergessen darfst du nicht immer zu speichern auch gleich nach dem austieg von der ragnarok und nach jedem kampf speichern

Du kannst auch in Esthar kämpfen. Wenn du von der Autovermietung hoch kommst, dann gerade aus...die nächste rechts( Treppe) da müsste so ein Monster sitzen. Das kannst du anlabern. Ganz schnell geht es, wenn du TOD auf ihn zauberst. Dann haste ganz schnell ein höheres level

imho find ich is leveln in ff8 ziemlich dumm...wenn man einfach nur so viele zauber wie möglich drawt und schoen praktische koppplungen erlernt brauchst du nd traiieren weil du gut genug bist, und die meisten endgegner fallen sowieso schnell um da sich jeder gegner deinem durchschnittslevel anpasst. deshalb diablos ability: gegner 0% und alles gute auf dem tor zur hölle und zum paradies drawen. ausserdem card ability erlernen da man von umgewandelten gegnern keine exp aber ap bekommt,
    gruß 3n|gm4

ja ne is klar, aber für Omega Weapon ist leveln sinnvoll (ja ich hab ihn auch schon auf den Startleveln geschafft) und es kann nicht jeder so gut mit dem Kopplungssystem umgehen. Aber im allgemeinen stimmt das schon, das merkt man wenn man das Spiel auf no lvl (kommt mir jetzt nicht mit "extreme" das is was anderes) spielt.
    muss mir noch was ausdenken hier