-
Schwertmeister
Auf meiner neuen Schule sind alle Lehrer eigentlich ganz lustig aber am besten find ich mein Lehrer in Reli.
Vor jeder Stunde fängt mit uns an ein Lied zu singen dann machen wir ein paar Atemübungen und dann dürfen wir einmal ganz laut Halt oder Stop schreien.Dann singen wir nochmal!
Auf meiner alten Schule waren alle irgendwie eintönig!Trotzdem ein paar Beispiele:
Mathe:
Der schlimmste überhaupt!Er hat am Anfang jeder Stunde immer dreiviertel der ganzen Klasse nach vorne geholt und abgefragt und wenn man es wusste hat er ein wieder ziemlich nervös gemacht!Einmal hat er mir meinen block weggenommen und sich erstmal durchgelesen was drin steht.Die ganze Klasse hat sich beschwert!
Mathe:2
Der Unterricht war ganz okay die Arbeiten zu einfach
(wir haben später einen anderen Mathelehrer bekomenweil wir uns über den ersten so aufgeregt haben.
Physik:
Der Lehrer wurde immer von allen Schlaftablette genannt!Der Name sagt wohl alles!^^
Deutsch:
Ich hab immer das Gefühl sie versteht überhaupt nichts vom Fach und versucht von den schülern akzeptiert zu werden!^^Was aber nicht geklappt hat
Reli:
Meine Relilererin hat mit uns über alles gesprochen ausser über Reli!Wir haben einmal über ein missgeschick eines Mitschülers diskutiert und natürlich diskutierten wir auch immer den neusten Schultratsch aus!Näturlich wenn die betroffene Person nicht dabei war.
Englisch:
ein sehr guter Lehere .Wir haben ernsthaften Untericht gemacht.