-
General
Also die Lehrer gestalten den Unterricht echt verschieden, da kann ich einige Beispiele nennen:
Geschichte: Lehrerin meckert mit ihrer furchtbaren Stimme nur rum, fragt uns ob wir bescheuert sind..
Baukonstruktion und Zeichnen: Lehrer verteilt Noten offenbar danach wie sympathisch ihm der Schüler ist. Ich bekam 15% auf eine Zeichnung wo ich genau so weit war wie einer der 30% bekam. Erklärt uns immer wie schlecht wir doch sind und dass wir mit dem Stoff zurückliegen. Wir haben 4 Stunden in der Woche (hintereinander) und schreiben da 10 Seiten aufwärts (diktiert) mit kleinen Skizzen. Andere Lehrer machen das anders. Als unser Lehrer mal Krank war, haben wir 4-5 große Skizzen gemacht, paar Notizen dazu und das wars.
Bei Tests erfährt man immer, dass "alles ab dem letzten Test" kommen kann, was 50+ geschriebene Seiten sind... Mit Skizzen! Meist Fachchinesisch mit dem man wenig anfängt.
Physik: Hatten schon so nen Verdacht, dass der Kerl vielleicht Schwul ist.. An sich ein netter Kerl der zwar langweiligen Unterricht macht, aber sonst okay ist. Leider hält die Klasse nie die Klappe, so dass er sich ständig die Seele aus dem Leib brüllen muss =/
Chemie: Der beste Lehrer =) Hatten bisher 1 Test auf den ich ne 5 geschrieben hab, hab aber ne 4 im Zeugnis bekommen. Anwesenheit, Klappe halten und zuhören ist alles was zählt, es wird kaum was geschrieben und er gestaltet den Unterricht auch echt interessant.
EDV: Nett aber langweilig
Turnen: Der Kerl fragt ständig ob wir schon Duschen waren.. Hab auch nen leichten Verdacht auf Homosexualität bei dem O_o
Mathe: Die Lehrerin erklärt eher schlecht, ist streng (man darf nichtmal aufs Klo im Unterricht...)
Deutsch: Klassenvorstand. Nett aber kann die Klasse nicht wirklich kontrollieren. Ziemlich langweilig an sich
Englisch: Sehr langweilige Lehrerinnen, 2 Stunden lang werden Zettel ausgefüllt und Sachen geschrieben -.-
Statik: Langweiliges und schwieriges Fach, aber der Lehrer ist ganz okay. Kann gut erklären und hilft einem weiter =)
Das wars im Großen und Ganzen.. Ich hasse diese Schule