Users Awaiting Email Confirmation
Hi!
Mathe: Scheiß Lehrer, verarscht uns dauernd und erklärt nie richtig... sagen wir so, er bevorzugt die Klasse, in der er Klassenleiter ist, extrem 
Deutsch: Lehrer ist irgendwie seltsam, leicht angeberisch und macht net so richtig Spaß....
Englisch: Geil aussehende Lehrerin
gestaltet das sehr spaßig und wird auch viel gelacht bei der.
Musik: Hab bei der ne 1, weil der Sohn von ihr nen guter Kumpel is und die mich auch recht gerne hat...
bei der darf man immer Musik hören und is nie richtig sauer oder böse...
Sport: Naja, nicht sooo schlimm, aber scheiß Benotung eben....wie soll ich mit meinen 1,50 bitte 1,20m hoch springen, bei meiner Figur o_O
Chemie: Habne wir den klassenlehrer, recht nervig, aber doch net so schlimm. Lehrer erklärt auch gut.
Informatik: Bin da der lieblingsschüler des Lehrers, wenn ich mal krank bin is die erste Frage von dem: "Wo isn der Thomas?"
Naja, ich mag den aber auch net so...ziemlich langweiliges Fach, weil der nie richtig was aufschreiben kann oder so.
Technisches Zeichnen: Siehe Informatik, gleicher Lehrer, nur noch langweiliger 
Geschichte: nya, typische Kotz-Lehrerin halt...anfang 40, dauernd am rumschreien und verteilt verdammt gerne Protokolle und schlechte Noten...bei der hilft meistens nur im Unterricht anfangen zu heulen und zu sagen daß wer gestorben is, auch wenn es net stimmt...
die prüft das dann auch net nach.