Englisch:
Die alte Schreckschraube weiß wie man langweiligen Unterricht macht und die Schüler einschüchtert. Lustig aber auch, dass sie letztens meinte: "Ich reg mich nie wieder auf, das bringts nich" und in der nächsten Stunde hat sie dann wieder n Ausraster gekriegt, weil eine Schülerin ihre Hausaufgaben nicht vernünftig gemacht hat.

Französisch:
Der Lehrer an sich ist ganz ok, relativ humorvoll und macht ab und an gute Witze. Das ist glaub ich das beste was man aus Französischunterricht machen kann. ^^'

BWL/Rechnungswesen:
Der Lehrer ist ein Graus. Der rast nur so durch die Stunden, alles muss immer schnell gehen, wenn man nicht mitkommt, Pech gehabt, er ist schon wieder 20 Seiten weiter im Buch. Wenn man Fragen hat wird zumeist nicht konkret drauf eingegangen, sondern nur drumherumgefaselt und im Endeffekt bleibt die Frage doch unbeantwortet. Und Hausaufgaben gibts natürlich auch immer jede Menge.

Mathe:
Der Lehrer ist ne Schnarchnase, die meisten Schüler machen im Unterricht was sie wollen (*hust* ) und 10 Minuten vor Schluss werden schon Sachen gepackt. Naja, in den Mathestunden lernt man wirklich gar nix.

Informatik:
Hier ist chillen angesagt. Der Lehrer verteilt Aufgaben, wo ein Lösungsweg gleich drunter steht, und haut dann meistens ab und lässt uns lustig alleine machen. Wir nutzen natürlich die Gelegenheit um uns im Internet zu amüsieren. Die Klausuren schreib ich trotzdem immer 1. ^^

Bürowirtschaft:
Joah, eine dreiviertelstunde lang via Beamer zugucken was der Lehrer tolles mit seiner Software veranstaltet, und das dann nachmachen, während der Lehrer umherchillt und den Schülern beim arbeiten zuguckt. Langweilig.

Textverarbeitung:
Chillen pur. Im Grunde bräuchte man nur da sitzen und auf den Tasten rumkloppen, die Lehrerin gibt uns n Text oder ne Aufgabe zum abtippen und das wars. Während der Stunde beschäftigt man sich natürlich mit allem Anderen (Essen & Trinken, Musik hören, Hausaufgaben machen etc. ).

VWL:
Langweiliger Unterricht bei nem Referendar, der wie Meister Propper aussieht.

Deutsch:
Der Unterricht ist schon etwas besser gestaltet, man macht mehr oder weniger interessante Themen und man kann ganz gut mitarbeiten. Auch wenns zu viel Hausaufgaben gibt. <.<

PG:
Wieder mal chillen. Die ersten 15 Minuten redet man über die aktuelle politische Lage dann verfällt der Lehrer meistens dem Geschichten aus der Jugend, die keinen interessieren, erzählen. Man kann währenddessen echt gut sein Schlafdefizit ausgleichen.