Desinfektionslehre:
Naja, dass könnt ich auch noch: alles vom blatt ablesen und wenn ungemütliche fragen kommen auf die anderen Lehrer Schieben.
Erklären kann die gute Frau das eh nicht, weil sie es anscheinend selber nicht versteht.
Und darüber sollen wir klausuren schreiben! Super gell!

Krankheitslehre:
Das ist schon interessanter. Aber der Unterricht ist och nicht soo dolle Gestaltet.

Anatomie:
Das is mal ein Fach. Interessant und gut erklärt. Der Duzent hats echt drauf. Er redet nur zu schnell und dabei komm ich mit dem schreiben kaum hinterher.

Psychologie:
Was soll ich da sagen? Blödes Fach. Alles übelst trocken und uninteressant. Aber die Lehrerinn gibt sich wenigsten mühe.

Beruf-,Gesetzes- und Staatsbürgerkunde:
Viel auswendig lernen aber gut verständlich erklärt. Sehr viel Arbeit mit Beamer usw. Aber auch etwas schnell runtergerasselt.

Arzneimittellehre:
Ein Arzt als Duzent. Kann super erklären, immer einen coolen Spruch auf lager und genügend raucherpausen. Der Typ bringt den Stoff so locker-Flockig rüber, dass ist schon unnormal. Aber man versteht es.

Chirurgie:
Joooo. Es ist zu ertragen. Duzent gibt sich mühe. Bleibt auch einiges hängen aber größtenteil etwas trocken gestaltet. Multimedia ist für den guten Herrn, ein satz Kopien für jeden in der klasse.

Krankenpflege:
Super echt. arbeit mit Beamer, OHP, PowerPoint Präsentationen und praktische übungen. Darin werden wir von der Schulleiterin persönlich unterrichtet (macht sie nicht in jeder klasse).

Biologie/Chemie:
Da leg ich immer unfreiwillig ein nickerchen ein. Echt öde. Vorallendingen, weil von Chemie kein plan hab. Naja, muss man halt durch.

cYa