-
Hmmmm...... also....... kurz überlegen......
Mathe:
Wir schreiben nur vond er Tafel ab, dass immer 90 min ohne unterbrechung. Der Lehrer erklärt es uns dann beim abschreiben, wer nicht mit kommt, hat pech gehabt
wie gut, dass ich mitkomme! Wenn man nicht aufpasst muss der jenige an die Tafel.
Deutsch:
Der Lehrer labert nur ein mist, man schläft bei ihn fast ein, aber man kann immer sehr guten noten im Mündlichen bekommen, auch wenn man nur müll redet. Ansonsten redet er nur über sachen, die uns bnicht interessieren.
Latein und Englisch (der gleiche Lehrer):
Sehr witzig, er beleidigt die Schüler, und macht witze und gestaltet sehr lustig den Unterricht. Doch amn muss aufpasen, wenn Borussia Dortmund verliert, so ist er mies gelaunt und brüllt nur rum
Aber wa sich gut finde ist das, dass wenn jemand schläft er den mit Kreide bewirft
Oder plötzlich losbrüllt, damit alle wach werden!
Pädagogik:
Sehr interessant, die Lehrerin ist nett und macht richtig den Unterricht! Alle passen auf und bekommen etwas mit, durch sie macht das Fach richtig spass, dabei geht sie nicht gerade den Lehrplan durch.
Chemie:
Der lehrer redet und redet und niemand versteht etwas, aber die Vresuche sind geil bei ihn! Es kommt öfters vor, dass wir alles machen dürfen, was wir wollen, wenn wir schon eher fertig sind! Meine grupope hat letztens Annanas aroma herrgesetllt, hmmm rooch das lecker *gg*
Bio:
Sehr witzig, die Lehrerin hasst jeden und zeigt es auch mit ihren sprüchen, aber im ganzen lernt man sehr viel bei ihr. Nur ihr ständiges Wiederholen nervt, wenn sie dann einen fertig macht, aber bis jetzt hatte ich glück, ich arbeite Mündlich gut mit, sodass ich nicht bnach vorne muss ^^''''
Sport:
Der alte Lüstling, macht alles nur um die weiber anzuglotzen -.-''' Meistens laufen wir erst und dann machen wir Volleyball
Reli:
Lehrer= Langweilig =Fach= langweilig Er redet nur und wir hören nicht zu und er merkt es nicht und gibt allen ne 3
mfg
Yori