Re: Süßigkeiten - Die Süchtigmacher #1?
Zitat
Original geschrieben von The_question
Frage Nummer Eins: Machen sie euch süchtig? Wieviel verputzt ihr am Tag Süsses? Wie denkt ihr darüber? Seid ihr eher die Zuckerrausch-Kinder oder esst ihr nur ab und zu etwas Süsses? ^^ und falls, sind es dann diese Mords Kalorienbomben oder achtet ihr eher drauf, was da alles drin ist?
Frage Nummer Zwei: Was esst ihr so für Süssigkeiten? Habt ihr Favouriten unter der Massigen Auswahl? Wieviel kauft ihr euch von dem/diesem Zeug?
...
Frage 1: Es gibt Zeiten, da kann ich nicht genug davon bekommen, und dann ibt es Zeiten, zu denen ich Geld brauche und dann gibt es eine Ruhezeit....Wenn ich viel daliegen habe, stopfe ich mir mal alles rein, und dann wundere ich mich, wo alles geblieben ist, wenn ich aber wenig habe, dann wird eine Packung Bonbon auf eine ganze Woche verteilt...
Hauptsache, es ist ohne Gelatine, die aus Tieren gemacht wird, esse nichts, für das Tiere geschlachtet werden...8)
Frage 2: Kaubonbons, Fruchtbonbons, Gummibären und ähnliches (ohne Gelatine!), Twix, Snickers, Mars und ähnliche Riegel
Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.