HMm, Sweets oh my sweets....lecker Süßigkeiten. Naja ich mag sie auch (welch Wunder ).
Allerdings esse ich sei eigentlich recht selten, durch diesen Thread ist mir mal aufgefallen, dass ich eigentlich schon lange keie Süßigkeiten mehr gegessen habe. Es gibt sie einfach viel zu selten hier zu Hause. Und selber kaufen *winkt ab*
Aber wenn welche da wären (und ich die ERlaubnis hätte) würde ich sie ohne zu zögern verspeisen. Mein gEwicht oder so nie dran gedacht. Ist mir auch irgendwie schnuppe, ich werde eh nhciht dick . Naja bisher noch nciht und ich kann essen was ich will. Wobei...mittlerweile, wo ich seid fast 2 Monaten invalide bin, kommt da was...aber nicht so sehr von Bier, sondern wahrscheinlich eher von anderen GEnussmitteln.

Naja meine Lieblingssüßigkeiten...keine Ahnung igendwie, keine speziellen Vorlieben. Tja da wären aber diese Frösche mit Schaumgummi drunter, Apfelbonbons, weiße Schokolade :creepy: und Twix.
Ansonsten sterbe ich für Chips, sogar eher als für Süßigkeiten...sofern man hier auch Salzigkeiten erwähnen darf.