-
Puppet Vampire
-
Moderator
Hmm.. ich kenne die als Kru Puck. Oder.. Crou Pouk. Oder so. Jedenfalls Kru Pukk ausgesprochen. Ich ess das immer beim Chinesen. Lecker. ^__^
Eben, btw, weiße Schokoladencréme mit Himbeersauce... mmmmmh...
...
Mir ist so schlecht, >_<
-
Veteran
Jetzt komm' ich um den Thread einfach nicht mehr rum ^^"
Also, alles in allem kommt's immer auf meine Laune an, es gibt Phasen, da sind mir Süßigkeiten so halbwegs egal und dann gibt's wieder Momente, wo ich problemlos zwei Tafeln Schoki kille und den Rest des Abends noch nach irgendwas süßem schreie und wehe, ich bekomme das nicht, dann wird's ganz schlimm xD
Darauf achten, was ich da in mich reinstopfe, tue ich absolut nicht und um mein Gewicht muss ich mir wirklich als letztes Sorgen machen.
Wenn ich's tun würde (über Bestandteile nachdenken *g), dann könnte ich vermutlich kaum noch was naschen, weil mir schon beim Gedanken an die Inhaltsstoffe schlecht werden würde *gg.. Wobei, auf so grundlegende Sachen achte ich natürlich, aber eben nur die offensichtlichen. Diese Lollies mit Wurm drin würde ich zum Beispiel nie im Leben essen *ürgh
Schmecken tut mir fast alles, wenn ich jetzt 'ne Aufzählung starten müsste, wäre ich vermutlich erstmal 'ne Weile beschäftigt.
Aber wie gesagt, kommt auf meine Laune an *Schoki suchen geh 
@ Keffie
Feuerdrachen sind echt genial. Ich kann manchmal gar nicht aufhören, die zu futtern, auch wenn mir schon die Klappe qualmt xD
*myahahar ...
*¤°~ }