mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    *rumschleich*
    *danteküss* } <3
    *vinni an den neu angetackerte bommel zieh*

    sonst: §hiall

    der dunkle Lord traut sich auch wieder mal in diesen Thread....

    @drakon....
    *snief* du gehst.... -.-

    @dante, my love
    na, wie ich sehe kannst du doch auch ohne mich leben.....dann war dein pm dass du ohne mich sterben würdest von herz schmerz, bissel übertrieben XD (baha übertreibt sehr gerne)

    @vinni..
    run solang du noch kannst...ich werde dich bald kriegen....du und dein bommel XD (baha und sein bommel komplex)

    uiii 200 posts -.-

  2. #282
    lalalilailu^^...spamm-tag^^

    @Kamahl diese ao...irgendwas^^ ist mir wurscht, ich meine zu was soll man sie denn sonst gebrauchen, schmackhaft sind sie ja nicht gerade...putzen können sie auch nicht wirklich und sie bringen fast jeden um der ihnen den Boden vollblutet
    Aber weshalb bist du denn nicht vorbeigekommen^^...dann hät es gar kein problem gegeben...

    @seraph ...öh.....netter ava^^

    @Ziek ...du...gehst ...wer zum teufel soll jetzt bitteschön reddie überreden ein ki...hupsi^^ zu fressen O_o...hiergeblieben^^

    Wer war eigentlich dieser naturplus O_o ...najo seinen beitrag find ich sowieso nimmer mehr^^
    Oje ein amoklaufender fan^^

    @Vinni ich hoffe du hast schon seph an die wand gemalt...ansonsten kannst du mich vergessen

    @ducky wo bist du^^ *ducky suchen geht* ...keine sorge ich bin vegetarier^^

    story?...öh...naja...glaub nicht^^

    Edit: Gnah dumme sig >_<
    Geändert von Tear (16.05.2004 um 20:38 Uhr)

  3. #283
    Endlich komm ich wieder ins Forum!

    @Drakon Du jetzt auch noch?

    Damit keine Verwirrung entsteht.
    Die Story die jetzt kommt ist von Blood Raven geschrieben und spielt zu der Zeit wo ich gegen den Dämon gekämpft hab. Eine Art Rückblick.

    ----------------------------------------------------------------------

    Red Dragon und Rabe gingen eine weile nebeneinander her. Durch dunkle Gänge welche sich scheinbar unendlich lang erstreckten. An den Wänden hingen Gemälde aber die Farbe war verblichen und man konnte kaum noch was drauf erkennen. Einige Wände hatten tiefe Risse, dass man sich nur Wunder könnte, dass das uralte Gemäude überhaupt noch zusammenhalten konnte. Draußen tobte wehrend dessen ein fürchterlicher Sturm. Blitze erhellten immer wieder den Gang durch den die beiden Drachen gingen. Rabe blieb stehen und dreht sich zu Red Dragon um und wollte etwas sagen doch sie kam nicht dazu. Denn der Boden unter den Füßen von Red Dragon gab nach und er stürzte in die Tiefe. Rabe schaute eine weile entsetzt zu dem schwarzen Loch im Boden, bis sie endlich zur Einbruchstelle ging, sich hinkniete, sich über das Loch beugte und runterschrie.

    „Reddie, alles in Ordnung?“

    Es war aber keine Antwort zu hören und sie versuchte es noch mal.

    „Reddie! Hörst du mich? Kannst du mich hören?!?“

    Doch immer noch keine Antwort war zu hören.

    „Verdammt. Ich muss da runter kommen. Vielleicht gibt hier eine Treppe runter oder ein Seil oder so was.“

    Rabe richtete sich auf und rannte zur nächsten Tür die sie sah aber die Tür war verschlossen. Es war eher ein kleines Tor als eine Tür mit verschiedensten Zeichen drauf. Rabe erkannte sofort, dass diese verschlungen Zeichen Runen sein mussten. Die Tür war magisch verriegeln da hätte auch Dynamit nichts geholfen.

    „Verdammt! Verdammt!“

    Rabe rannte weiter den Gang runter. In der Hoffnung noch eine Tür zu finden oder eine Treppe die in die Tiefe führe. Sie kam nach einem kurzen Sprint an eine kleine Holztür an. Rabe drückte die Kline nach unten, doch sie Tür lies sich nicht bewegen. Blood Raven verlor schnell die Beherrschung und rammte die Tür einfach ein. Nun befand sie sich schon wieder in einem langen Gang. Doch dieser Gang war anders wie die anderen Gänge durch die sie zuvor gerannt ist. An den Wänden hingen in kurzen Abständen Kerzenleuchten. Es waren weit und breit keine Fenster zu sehen. Ein komischer Geruch stieg Rabe ihn die Nase und ein kalter Wind blies durch den Gang und lies ihr einen kalten Schauer über den Rücken runterjagen.

    „Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet? Irgendwie unheimlich hier. Wäre doch jetzt Reddie hier. Genau Reddie.“

    Rabe verlor ihre Angst und rannte den Gang hinunter. Der Gang schien ein wenig bergab zu gehen, die Luft wurde zunehmend Feuchter und der Geruch immer Stärker. Der Weg nahm einfach kein Ende oder etwa doch? Sie stand nun an einer Wendelntreppe die in die Tiefe führte. Der Geruch schien von unten zu kommen und wurde auch immer Intensiver doch der weibliche Drache wusste nicht was, dass für ein Geruch sein könnte. Es roch ein wenig nach Schwefel doch es war noch was anderes mit dabei. Nach kurzen zögern ging sie die Treppen runter. Nach ein paar Schritten rutschte sie auf einer der moosigen Stufen aus, sie konnte sie aber noch knapp auf den Füßen halten und verhindern rollend unten anzukommen.

    „Puh… das war knapp.“

    Sie ging nun etwas vorsichtiger die Treppe hinunter. An der Treppe waren auch in regelmäßigen knappen Abständen, die Kerzenleuchter, welche ebenfalls brannten. Rabe fing sich langsam an zu fragen warum die Kerzen brannten. Das Schloss schien seit Hunderten von Jahren lehr zu stehen und doch brennen noch alle Lichter. Scheinbar muss doch noch jemand hier wohnen. Auch wenn sie durch Magie zum brennen gebracht wurden musste jemand den Zauber gesprochen haben. Umso mehr sie darüber nachdachte vergaß sie, dass sie eigentlich Red Dragon helfen wollte. Nun endlich schien auch die Treppe ein Ende zu haben und sie befand sich schon wieder vor einer Tür. Auf dieser hölzernen Tür war mit roter Farbe ein Hexagramm abgebildet. Sie wollte sich der Tür nähern als auf einmal das Zeichen auf der Tür aufleuchtete und sich zu bewegen schien. Aus dem Holz formten sich Augen, Nase und Mund.

    „KEIN ZUTRITT!!!“

    „Wieso wenn ich fragen darf?“

    „Weil du nicht Razul bist. Ganz einfach.“

    „und wer ist dieser Razul?“

    „Geht dich nichts an!“

    „Jetzt hör mal her! Ich bin nicht den ganzen Weg hier runtergerannte und hätte mir fast das Genick bei der bescheuerten Treppe gebrochen um mich von so einer bescheuerten Eichentür blöd anreden zu lassen! Entweder lässt du mich jetzt rein oder ich verarbeite dich zu Feuerholz!“

    „und jetzt hör mir mal zu! Ich mach hier nur dem werten Dämon Razul auf. Obwohl…“

    „hm?“

    „Er behandelt mich auch nicht grad gut. Er pflegt mein Holz nicht. Schabt die Pilze von mir nicht runter und schlägt mich immer extra hart in den Angeln. Wieso sollte ich dem eigentlich noch länger Dienen…“

    Rabe schaute die Tür mit dem „Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank bzw. alle Holzwürmer im Holz“ Blick an.

    „Weist du was? Ich lass dich durch. Mach aber schnell bevor der alte Herr zurückkommt.“

    „Kannst du mir noch Sagen wer…“

    „Mach schnell wer weis wie lang der noch weg ist.“

    ----------------------------------------------------------------------

    Blood Raven, Eine Tür? o_O

  4. #284
    so, da werd ich jetzt mal ein bischen pushen, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät

    @Drakon, auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr liest, ich finds schade, daß du schon wieder gehst, wir hatten irgendwie einen unglücklichen Start.

    @Bahababe, der süße Schotte war das ne Aufforderung?

    na dann poste ich doch auch mal wieder ein kleines Fetzchen Story

    ---------------------------------------------------------
    „Hmmm…doch eine Sache wäre da noch zu klären…“ warf Baharroth ein und schnippte mit den Fingern. Daraufhin gab plötzlich die Geheimtür nach und Dante stolperte den beiden direkt vor die Füße. Leicht verdutzt brachte dieser nichts weiter hervor als ein

    „Öh…hallo Jungs! Wie geht’s denn so?“

    verdutzt sahen sich die Beiden an, dann wieder zu Dante, der sich verlegen, den Staub aus dem Mantel klopfte.

    was machst du denn hier?

    fragte Galuf

    wer ist denn diesen Eindringling, er sieht aus, wie ein Franzosse?


    fragte der dark Lord etwas säuerlich, weil er eine Lücke in seinem Sicherheitssystem vermutete

    ja ich...hab mich hier verlaufen...und wollte euch nur nach dem Ausgang fragen


    stammelte Dante, während sein Blick nicht von dem dunklen Lord lassen konnte. Irgendwas war da, eine dunkle, böse Aura, die ihn magisch anzog. Dazu sah er noch verdammt gut aus, hatte Ähnlichkeit mit Mel Highlander Gibson und Dante wurde neugierig, ob er was anhatte unter seinem dunklen Umhang, die Schwäche für blutrünstige Schotten hatte ihn auf voller Breitseite erwischt und er sabberte.

    hier kommt keiner so leicht wieder raus, der hier ungefragt eingedrungen ist


    vielleicht will ich das ja auch garnicht...vielleicht will ich lieber nochmal ungefragt eindringen...8)


    plötzlich war Dante wieder völlig Herr der Lage, er wollte hier nochwas mitnehmen, er wußte nur noch nicht, wie.
    Als Baha Dantes zweideutiges Grinsen sah, wurde er zunehmend konfuser
    Galuf fing an, schallend zu lachen


    schaff dir den Typ von der Pelle, der ist nicht ganz dicht, der hat schonmal versucht, den weiblichen Anteil eies ganzen Dorfes zu beglücken


    Galuf fand die Situation ziemlich komisch, daher bemerkte er auch nicht, daß Baha plötzlich wütend wurde, eine Streitaxt von der Wand nahm und auf Dante losstürmte. Überrascht von der Attacke konnte Dante nicht mehr rechtzeitig ausweichen und die Axt landete in seinem Oberschenkel. Bevor Baha aber erneut zuschlagen konnte, hatte Dante sein Schwert gezückt und blockte den Angriff ab, dann sackte er zusammen, denn das Bein versagte seinen Dienst.
    Baha sah den Verletzten mit einem vernichtenden Grinsen an und holte zum letzten Schlag aus, als Galuf dazwischen trat...


    warte mal, vielleicht kann er für uns noch von Nutzen sein, er ist von einer der übelsten Sorte, sojemanden könnten wir vielleicht noch gebrauchen


    naja...wenn du meinst...aber leider sehr schade...es gibt nicht viel Schöneres, als frische zerstückelte Franzossen am morgen früh }


    er legte die Axt wieder weg und ließ Dante von seinen Orks in eine der Zellen sperren...

    -----------------------------------
    Dante Baha galuf

  5. #285
    Zitat Zitat
    so, da werd ich jetzt mal ein bischen pushen
    Kleine musikalische Untermalung dazu?^^

    Helloween - Push

    They're spending millions for your thrill
    Collective desperate overkill
    Wrapped up in harmless words that grin
    Forbidden games you'll never win
    The more you see the more you know
    Intended media mind control
    Shut down and see how beautiful life can be
    This is the prime of your lifetime
    You see through eyes of someone else
    More than the half of your lifetime
    Is just a tale in a storybook

    Push, enforce your independence
    Push your real intention
    Face your unconscious addiction
    Push your private fiction
    Push
    It's getting sicker frame by frame
    You're always staring at the same
    What is a lie, what is the truth?
    Incredible disgusting news
    The world is rough, the end is near
    Just calculation with your fear
    Without a shame nor least respect
    The operators stand erect

    This is the prime of your lifetime
    You see through eyes of someone else
    More than the half of your lifetime
    Is just a tale in a storybook

    Push, enforce your independence
    Push your real intention
    Face your unconscious addiction
    Push your private fiction
    Push


    @Dashu: Erstmal und dann

    Ich werf mich weg XD Du hast Baha echt gut geschrieben^^


    @Baha: *g* I can run, but I cannot hide, eh? ^^ Wird wohl wieder Zeit für eine Bommelgranate } *pieks und folterknuddel*
    Ich hätte dich ja sonst an Sera weitergeleitet, aber der wollte wohl kein Mog sein diesen Monat

    @Drakon: Schade eigentlich, ich hatte auf nen Literary Battle gehofft, nu muß ich doch alles alleine schreiben
    Vielleicht kommste ja doch irgendwann wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    @Tear: *g* Schau mal in den Zeichenthread, muahahahar! *irren Blick hat*

    Ansonsten...ach, ich kanns ja mal wagen...



    >>>Platzhalter<<<
    Für Drakon und mich in Bahas Behausung^^

    Mal schauen ob ichs im Laufe des Samstages hinbekomme.

    Edit: Story steht ein paar Posts weiter unten
    Geändert von Vincent D. Vanderol (27.05.2004 um 07:21 Uhr)

  6. #286
    Wenig los in letzter Zeit.

    der 2. Teil von Rabes Story.^^

    ----------------------------------------------------------------------


    Die Tür leuchtete kurz auf und öffnete sich. Ein dunkler Neben floss aus der Tür raus und auch der Gestank schien aus diesen Raum zu kommen. Ein wirklich kalter Schauer schoss ihr den Rücken hinunter und sie bekam langsam das Zittern. Sie nahm all ihren Mut zusammen und ging durch die Tür in den nächsten Raum. Es schein eine Art kleines Hexenzimmer zu sein. Denn überall lagen alte Bücher und in den Schränken standen die wiederwertigsten Sachen. Spinnenbeine, Molchaugen, Morbollfühler und weis Gott noch was schwammen dort im Alkohol. Augen aus bestimmten Gläsern schienen sie gerade zu anzustarren. Rabe schaute sich weiter um und ortete nun den Ursprung dieses Gestankes. Es kam aus einem großen Kesseln, dessen Inhalt auf dem Feuer vor sich hinbrodelte und einen schwarzen Rauch emporsteigen lies der sofort wieder zu Boden sank und sich wie Wasser zu verhalten schien. Rabe drehte sich weiter in dem Raum um und erkannte nun 2 Kristalle. Ein Pechschwarzen, der in einer Art Halterung schwebte und vielleicht etwas anzutreiben schien, und eine gelb flackernde, der den Kristallkugeln von Reddie verdammt ähnlich sah. Rabe wollte näher an die Kristall heran gehen als sie merkte, dass der Rauch aus dem Kessel sie festzuhalten schien und langsam an sie hoch kroch.

    „Verdammt was ist das?“

    Rabe versuchte sich zu bewegen aber umso mehr sie versuchte sich aus dem schwarzen unheilbringenden Nebel zu befreien umso fester und schmerzhafter schien der Griff und umso schneller schien der widerliche Rauch an hier hochzusteigen.

    „Kleines Mädchen. Ich täte mich beeilen. Wer weis was der alte Herr zurückkommt.“

    „Tät ich ja! Aber der Rauch will nicht mitmachen.“

    „Nimm die Grüne Flasche in dem Schrank.“

    „und wie soll ich da hin kommen?“

    „Dein Problem.“

    „Argh!“

    Die Zeit wurde langsam Knapp nicht mehr lange und sie war gänzlich von dem Rauch umhüllt. Nun plötzlich wie ein Blitzschlag durchzuckte sie eine Idee. Sie Nahm ihren Bogen und zielte auf die Flaschen. Nach einem kurzen Einatmen schickte sie den Pfeil auf ihre Reise und sie traf ihr Ziel. Ein klirren war zu hören und eine schleimige grüne Substanz suchte sich seinen Weg zum Boden. Der Rauch wich vor diesem Gebräu zurück und der feste Griff löste sich. Nun konnte Rabe sich wieder bewegen aber eine neue Gefahr schien näher zu kommen. Von der Treppe konnte man hören, dass etwas kam. Es war kein Mensch, dazu waren die Schritte zu kratzig. Schnell verschloss sich die Tür aber dennoch leise so das man fast gar nichts vom schließen wahrnehmen konnte.

    „Ah der Herr und Meister ist zurück. Gibt es was Neues?“

    „Maul halten und aufmachen wenn du nicht im Kamin enden willst.“

    Rabe überkam wieder ein schauen aber nicht von dem Geräusch oder von der tiefen grollenden Stimme. Nein von der bloßen Anwesenheit dieses Geschöpfes. Denn diese Kraft war wirklich außergewöhnlich. Blood Raven verstecket sich in einem Schrank lies ihn aber ein Spalt auf um einen guten überblick von dem ganzen Raum zu haben. Nun öffnete sich die Tür und ein Dämon welcher Diabolos sehr ähnlich sah kam durch die Tür. Der Blick des Dämons viel auf das Regal wo Rabe zuvor die Flasche zerschossen hatte.

    „War hier jemand drin? Sind die Eindringlinge schon so weit? Warte mal.“

    Er trete sich zur Tür hin.

    „Wer war das? Du hast doch nicht etwa jemanden durch gelassen oder?“

    „Herr… das tät ich doch nie tun habt hier nicht selbst erwähnt das dieser Aszgardt sich Teleportieren kann?“

    „Hm stimmt aber du hättest was merken müssen!“

    „Meine Augen richten sich auf die Treppe. Ich kann nicht in den Raum schauen. Das wirsst ihr doch. Herr.“

    „hm…“

    der Dämon schnipste mit dem Finger und eine Kristallkugel tauchte wie aus dem nichts auf und schwebte vor dem Dämon auf und ab.

    „Mal schauen wo jetzt mein lieber Aszgardt nun steckt.“

    Er schnipste erneut mit den Fingern und die Kugel begann zu leuchten.

    „Hmmm… er scheint in der nähe seiner ach so geliebten Schwester zu sein. Ach und wen haben wir denn da? Das kleine Mädchen womit ich schon vorhin meinen Spaß hatte. Ich glaub ich werd mir noch einen Spaß gönnen bevor ich alle in Stücke reiße.“

    Nun war wider ein schnipsen von Klauen zu hören und die Kugel verschwand im nichts. Er setzte sich wieder in Bewegung.

    „Achja… Wir sprechen uns noch. Etwas ist an der ganzen Geschichte faul die du mit erzählt hast.“

    „Was meint ihr? Ich habe nichts mitbekommen.“

    „Hmmm…“

    Der Dämon schritt zur Tür hinaus und knallte sie zu. Kurz darauf kam Blood Raven auch wieder aus ihrem Versteck raus.

    „Wer war das? Hmmm… ich sollte Reddie warnen… ach mist… ihn hab ich ja schon wieder ganz vergessen!“

    ----------------------------------------------------------------------

    Blood Raven, Die Tür, Razul der Dämon

  7. #287
    *augenreib* GGGÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNNNN!!!!!
    Es ist wieder was los im Tread...boah^^"

    @Vinni Mögest du in den Himmel kommen, dass Pic ist sooooooo süs^^

    @Seraph ...*engel-ava auf den seraphs kopf schmeiss* Na toll...jetzt muss ich nächsten monat wieder in den mogwahlen-tread gehen und dieses kleine bescheurte Kreuzchen neben "Seraph" machen...gnah du weisstja gar nicht wieviel zeit und nerven mich dass kostet

    *Ducky weiter suchen geht*

    ...gibts noch was...achja^^ obwohl ich noch immer eine der grössten kreativsflauten meines lebens hab setzt ich einen ach dso bekannten:

    meine Kreativsflaute verebt allmälich^^

    „Igit...“murmelte Tear vor sich hin als sie sich wieder aufrichtete ,“nicht nur dass Orks fett und ecklig sind...sie schmecken auch noch wie...wie...was verdammt eckliges >__>.“
    „Wenn ich denjenigen erwische der was damit zu tun hat, auch nur im kleinstem Sinne dann...dann...hey...wo bin ich eigentlich und was mache ich hier...und weshalb hab ich so dringend Blut gebraucht?“
    Etwas leicht schwankend stand sie auf, sie hatte nicht viel getrunken, denn sonst hätte sie sich ergeben müssen, und sah sich um.
    „Tjoa...nette Burg...,“ murmelte sie vor sich hin als sie sich der Tür zuwand und geradewegs auf sie zugehen wollte.
    Plötzlich jedoch ging diese mit einem lautem Knall auf und ein weiterer Ork kam ins Zimmer.
    Der Ork sah Tear an und sagte mit leicht angetrunkener Stimme: Wir dich hätten gleich töten sollen, aber...“
    „Aber was.....was ist hier los...wa...warum zum Teufel bin ich hier“, gab sie zurück, doch als der Ork nach drei Minuten noch immer nicht antwortete, verlohr sie die Geduld schnappte ihre Katana, die auf einem Tisch lag, und rammte es ihm in seine linke Seite.
    Der Ork röchelte noch ein paar letzte unverständliche Worte und tat dann seinen letzten Lebenshauch.
    „Ach Mist...jetzt weiss ich noch immer nicht wo ich bin ...“sagte sie und hielt plötzlich inne als sie einen ziemlich lauten Knall im Zimmer über ihr hörte.
    „Tja...so ziemlich jeder mit einem gesundem Menschenverstand würde sich jetzt sagen, dass man da nicht raufgehen sollte...ich tus trotzdem.“
    Doch als sie gerade durch die Tür tretten wollte stolperte sie mit ihrem rechtem Bein über den Orkkadaver.
    Und so flog sie aus dem Zimmer direkt auf die Stufen, doch als sie sich aufrichten wollte, materielisierte sich eine dunkle Gestalt vor ihr.
    Nichts von der wahren Gefahr ahnend, sah Tear die Gestalt an und erklärte mit einem unverwechselbar ironischem Ton: „Spar ich mir halt das Treppensteigen.“
    Sie wusste zwar nicht warum aber sie musste unwirkürlich lächeln, vielleicht war es die Tatsache, dass sie in 2 Minuten 2 Orks getötet hatte, oder doch eher das sie keine Ahnung hatte wo und warum sie hier war.
    Da lag sie auf einer Treppe, sie war gerade über den von ihr getöteten Orkkadaver gestolpert und konnte nichts weiter als „Spar ich mir das Treppensteigen“ zu ihrem potenzielem Feind sagen.
    „Hab ich nur dass dumpfe Gefühl...oder willst du mich auch noch umbringen...ihr könnt ja einen Jagdverband aufmachen, wenn dass so weitergeht...“, doch plötzlich hob der Fremde seine Kutte und Tears Lächeln verschwand blitzartig.
    „Dass gibt’s doch nicht...du?!?“
    -----------------------------------------

    MUAHAHA!!! ^^Ab jetzt bin ich nur mehr „Van Taersing – Metzlerin, Aussaugerin und sonst noch was der Orks“ und selbst diese Ork-Organisation kann mich aufhalten!
    Geändert von Tear (23.05.2004 um 20:06 Uhr)

  8. #288
    Wir sollten langsam einen Steckbrief aushängen. Findet die verrückte Ente^^.

    ---------------

    Etwa 50 cm groß.
    etwa 10 Kilo schwer.
    verrückter Gesichtsausdruck.
    kann sprechen und schmeckt super mit Süß-Sauer-Soße... äh...

    Falls sich die Ente in ihrem Kochtopf befindet bringen sie sie wieder zurück... wenns geht, lebend!

    Finderlohn gibts später^^°
    ---------------

    Nun kommt der dritte Teil und somit vorerst der letzte Teil von Rabe. (juhu... kann bald wieder selber schreiben^^)

    ----------------------------------------------------------------------

    Sie rannte zur Tür macht aber kurz davor halt.

    „Fast hätte ichs vergessen.“

    Sie rannte zu den beiden Kristallen hin und schnappte sich die gelbe aber beim umdrehen erwischte sie aus versehen den schwarzen Kristall der klirrend zu Boden viel. Rabe bekam erst mal einen Schreck als ein bisschen dunkle Energie aus dem Kristall entwich und einen Sprung bekam. Blood Raven nahm den Kristall wieder auf und setzte ihn in die vorgesehene Halterung zurück und drehte ein wenige so, dass der Sprung nicht mehr zu sehen war. Mit leicht schlechtem Gewissen und der Hoffnung, dass niemand etwas merkt ging sie zur Tür die sie dann vorsichtig öffnete.

    „Was war das für ein Klirren? Das war doch nicht etwa der schwarze Kristall oder?“

    Die Tür schien ein wenig in Panik zu sein.

    „Nein… wie kommst du drauf.“

    „Naja… falls dem Kristall was passieren sollte könnte das der Untergang des Schlosses sein und alle die sich grad in ihm befinden.“

    „öh… ich glaub der Kristall ist in Ordnung…“

    Auf ein Mal war ein Klirren zu hören und der Kristall zersprang in der Luft in tausend Scherben und dunkle Energie entwich bei der Stelle wo der Kristall zuvor noch halbwegs heil schwebte.

    „…“

    „Was war das!?!“

    Die Tür klang panisch, so als wollte sich sofort weglaufen wenn sie Füße hätte und nicht an den Angeln hängen täte aber Rabe antwortete auf die Frage nicht.

    „Nehmen wir mal an dem Kristall passiert was. Was könnte passieren.“

    „OH NEIN!!! WIR SIND VERLOREN!!!“

    „äh…“

    „Du weist gar nicht was du angestellt hast! Wir können in eine falsche Paralleldimension landen… in der Hölle… in deine Dimension wo der Tod lauert… noch viel schlimmer eine Dimension wo die Zeit feststeht!!! AHHH. Ich will hier weg!!!“

    Eine gewisse Zeit verging und es passierte überhaupt nichts. Keine Dimensionale Verschiebung, kein Schwarzes Loch, nicht mal ein kleines Beben.

    „Was schreist du so? Es passiert doch nichts.“

    Ein leises Grollen war zu hören

    „Naja… das bisschen Grollen ist doch nichts…“

    Nun war noch ein stärkeres Grollen zu hören und der Boden begann zu beben.

    „WIR SIND VERLOREN!!!“

    „Ich glaub ich geh dann besser…“

    Blood Raven rannte nun die Treppe hoch in den Gang und lief auch diesen hinunter so schnell sie konnte. Das beben wurde immer stärker und komischerweise erloschen die Lichter in diesem Gang allmählich. Der Gang schien kürzer geworden zu sein oder Rabe kam der Gang vorhin etwas länger vor denn sie war schon an der Tür angelangt die sie zuvor eingerammt hatte. Sie rannte raus in den anderen Gang und traf dort auf Rubion.

    „Schnell hier raus!“

    „Was ist denn hier los?“

    Rabe zerrte den noch ahnungslosen Drachen hinter sich her bis er begann selbstständig zu laufen obwohl er eigentlich nicht wusste weswegen oder wohin. Er folgte Rabe einfach in die Eingangshalle wo sie auf Diabolos trafen. Die Erde bebte immer mehr und die Gruppe konnte sich kaum mehr auf den Füßen halten.

    „Was ist hier passiert?“

    „Wo ist Reddie?“

    „Keine Ahnung hab ihn nicht gesehen.“

    „Wir müssen hier raus bevor hier die ganze Dimension zusammenbricht!“

    „Was…Wie…Wo… Bahnhof?“

    Nun tat sich die Tür auf und Red Dragon humpelte in die Halle und hatte ein blondes Mädchen in den Armen.

    ----------------------------------------------------------------------

    Rabe, Die Tür, Rubion., Diabolos Den Schluss weis ich nicht wer was sagt ich mach jetzt einfach mal auf gut Glück.

  9. #289
    *Trauerglocken erklingen und Nebel zieht unheimlich schnell auf*
    *Irgendwo ist das Quietschen von Zahnrädern zu hören und ein dumpfer Chor beginnt eine dumpfe Melodie zu brummen, die sich im dumpfen Nebel nur noch dumpfer anhört*
    Ein grosser Streiter ist von uns gegangen und es erfüllt mein Herz mit Trauer, dass nun unser sidequest nicht mehr stattfinden kann. Denoch hoffe ich, dass er eines Tages zurückkommen wird.;___;

    Aber gut. Nun zu den anderen Sachen:

    @Yori
    Du bist grausam...>_>
    Und sowas habe ich geheiratet?O_o

    @Seraph
    Du trägst den Ava wirklich freiwillig?O_O

    @Reddie
    Mache dich darauf gefasst, Rubion zu verlieren. Denn ich hole ihn mir zurück.^^
    ---------------------------------------------
    Story:

    Die Sonne stand hoch am Himmel und die Geisterstadtler waren emsig damit beschäftigt, ihren täglichen Geschäften nachzugehen. Den Angriff von Konsum schienen sie bereits vergessen zu haben, was aber noch nicht hies, dass man die Plakate mit seinem Gesicht von den Fasaden genommen hätte.

    Nahe der Bar, in der Konsum mehr über den Meteoriten erfahren wollte, stand ein Mann im Schatten eines grossen Einkaufscentrums. Er hatte pechschwarzes Haar, trug eine schwarze Lederjacke und hatte ziemlich feste Leder Stiefel an. Die Farbe dürfte klar sein. Auch seine entäuschend normale Jeans war... nun, sie war nicht Blau. Eine geschmackvolle Sonnenbrille verdeckte die Augen, die auf die Taverne blickten und auf etwas zu warten schien. Von dem Mann ging die gleiche Ruhe aus, die man von einem Bombenspezialisten erwartete, der es mit einer Neutronenwasserstoffbombe zu tun hatte. Nervös verlagerte er sein Gewicht von einer auf die andere Seite und brummte etwas von keiner Zeit mehr.
    Endlich öffnete sich die Tür und eine völlig vermummte Gestalt trat heraus. Sie blickte sich kurz um, verschwand in einer Seitengasse und aus dem Blick des Fremden. Plötzlich schoss ein blauer Blitz empor und verschwand in Richtung Südwesten. Der Fremde lächelte erleichtert. Konsum war endlich auf den Weg nach Fairlight, was auch höchste Zeit wurde. Er musste schnell Artax finden, schneller als es Konsum glaubte. Obwohl sich Konsum schon Sorgen machte, was passieren würde, wenn er die Prinzessin nicht finden würde, so würde er sich erst recht Sorgen machen, wenn er wüsste, was passiert, wenn Firiel zu lange Schlafen würde.

    Der Fremde hob kurze seine linke Hand, woraufhin sich der Schatten bewegte. Aus dem Schatten wuchs ein Kopf, denn der Körper hätte nicht in die Gasse gepasst.

    Ich hege immernoch Zweifel... Er scheint mir... Nun, immernoch nicht bereit dafür zu sein. Ich meine, selbst mir fällt es schwer das zu glauben, was uns bevor steht...

    Der Kopf nickte und schloss die Augen.

    Ich verstehe, Meister. Aber seid unbesorgt. Konsum ist zweifelsohne bereit für die Wahrheit. Und wenn nicht, so wird er seine Meinung schnell ändern, wenn er euch gegenübersteht.

    Der Fremde nickte und dachte nach. Wenn er doch nur selbst handeln könnte... Da fiel dem Kopf noch etwas ein.

    Meister, was ist Manok dem Schwarzen? Wird er sich wieder einmischen?

    Der Mann drehte sich um und ging los, der Schatten folgte ihm.

    Nein, wohl eher nicht. Als ihn Konsum in den Forgotten Lands vernichtete, wurde er wieder in seine Ebene verbannt. Und du weisst ja, er kann eine Welt nur dann betreten, wenn Chaos herrscht. Und seien wir mal ehrlich: diese sogenannte Armee der Finsternis ist so finster wie ein Glühwürmchen beim Sonnenbad.

    Der Kopf lachte leise und verabschiedete sich dann wieder, denn auch der Mann musste nun gehen, seine Zeit auf der Erde war begrenzt und sie ging gerade zur Neige.

    Konsum sauste unterdessen gen Fairlight. Das Treffen in der Bar ist nicht ganz zu seiner Zufriedenheit gelaufen, aber er hatte bekommen was er wollte. Zerknirscht dachte er an den Moment, als er feststellte, dass er bestohlen wurde. Aber weitaus Schlimmer war, dass irgendein Depp auf Konsums Kutte gestanden hatte als er gerade gehen wollte. Er musste sich gut und gern drei oder fünf Minuten lang das gejammer der Männer anhören, die immernoch ihren Kaffee vemissten und ihn dafür beschuldigten.
    Wie auch immer, Konsum spürte sein Geld in der kleinen Hafenstadt und war recht froh darüber, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können. Angeblich sollte eine Diebesbande, eine ziemlich schlimme sogar, mal in Fairlight gahaust haben, bevor eine Sonderkommando sie brutal aber bestimmt darauf hingewiesen hatte, dass ihr Aktivitäten eher lästig, denn allgemeinnützlich waren.

    Weit vor ihm konnte Konsum den Leuchtturm der Siedlung sehen und, was ihm gar nicht gefiel, den Hauch der Magie. Konsum landete etwas ausserhalb der Häuseransammlung und nahm seine Menschliche Gestalt an. Mit einem glücklichen Seufzen lies er seine Rüstung und sein Schwert erscheinen. Danach ging er Seelenruhig in das Städtchen und hielt genau auf das Museum zu.
    -----------------------------------------
    So, ich hoffe Artax nimmt es mir nicht übel, dass ich etwas verändet habe.

    Ya mata,
    Konsum

  10. #290
    It´s me Mario o . O , man hier tobt ja der Bär und es herrscht eine Bombenstimmung .___. * … Also ich finde diesen neuen Trend wirklich toll…alle verschwinden ^^ ….Keine Sorge ich bekomme euch schon alle wieder zurück in den Thread ….Habt ihr gehört Ka-chan, Zieku und Drakon? Ihr werdet euch gefälligst wieder in diesen Thread bewegen und wenn ich euch die Füße einbetonieren muss und euch herschleifen muss!!!!!! Und ich bin mir sicher , dass das mindestens einer von euch gerade ließt !!!!!!*räusper* …und nun zur Story ^^
    ------------------


    Wenig später saßen sie dann im Zug nach Fairlight. Die Reise würde nicht so lange dauern…..

    Yu: JAJA das sagen wir dann so , sie dauert NICHT LANGE!!!!! Wir fahren bestimmt schon 15 min
    und der werte Sera sitzt da nur rum und starrt aus dem Fenster in die langweilige Gegend.
    Da draußen gibt es eh nichts anderes außer Bäume…Gras…Orks… u.s.w. …. Du hast wohl nicht vor mir die Zeit hier im Zug etwas zu verkürzen, indem du mich beschäftigst?


    Se: öhm… Ich glaube , ich bin nicht dein persönlicher „Langeweile Clown“ . Schlaf doch eine Runde oder renn durch alle Wagons durch.

    Yu:……OKAY!!!!

    Se: O .o …aber lass den Zug bitte heil und spreng nichts in die Luft und ...

    Und schon war sie auch schon verschwunden um den Zug zu erkunden. Yû hat keine große Scheu in jedes Abteil zu rennen um irgendwelche Leute auszuquetschen…Nur leider war der Zug ziemlich leer und die kleine Elbe konnte nicht gerade vielen Leuten auf die Nerven gehen. Wie bedauerlich .___.
    Doch dann stieß sie gegen einen größeren Mann im schwarzen Anzug, der aussah wie ein…

    Yu: MAFIOSO !!!

    Sie zeigte mit dem Finger auf ihn.

    ??: ähh bitte was??

    Yu: Du bist ein Mafioso…also ..so ein Typ von der Mafia , die immer tolle Autos fahren und Leute die sie nicht mögen, in Beton stecken und sie ins Wasser werfen, was ich übrigens sehr sehr cool finde…


    ??: ähm ich..

    Yu: sie brauchen nicht zu wiedersprechen, ich habe sie durchschaut , sie Mafioso…


    ??: Vater im Himmel, vergib dieser armen Quaselstripe…ICH BIN PASTOR UND KEIN MAFIOSO …verd….

    Yu: ja klar O .o …das sagen sie dann immer, wenn man sie enttarnt hat….Pastor…tz >_>

    Pastor: hier schau! Ich habe sogar eine Bibel!

    Yu: Tarnung, in Wirklichkeit ist da eine Waffe drinnen versteckt. Mich können sie nicht hinters Licht führen, ich kenne alle Tricks.

    Pastor: Aber ich kann das Vater unser aufsagen…

    Yu: tz für wie dumm halten sie mich? In Wirklichkeit ist das eine geheime , getarnte Botschaft, die man nur Rückwärst aufsagen braucht…außerdem kann das jeder aufsagen !!..Sofern man an ihren Gott glaubt..

    Pastor: Ich habe ein Kreuz!!

    Yu: uhhh….ich Wirklichkeit ist da sicher ein total gefährliches Nervengas drin O .o

    Pastor: aaa…a.a…aber aber ich

    Yu: und dieser Koffer ist auch seeeeeehr verdächtig … da ist sicher ihr letztes Opfer drin…zerstückelt und ohne Kopf .___. Und jetzt müssen sie das zerstückelte Opfer das Klo runterspülen gehen, damit ihnen keiner auf die Schliche kommt…jahaaa ser gerissen, aber nicht gerissen genug für mich!!

    Pastor: da sind meine Klamotten drin.

    Yu: ja klar …und dann diese Sonnebrille..die haben alle Mafiosos!!

    Pastor: die Sonne scheint heute verdammt hell

    Yu: erzählen sie das ihrer Mutter .___.

    Der Pastor fiel weinen auf die Knie.

    Pastor: aber ich bin doch nur ein armer kleiner Pastor auf durchreise ;____;

    Yu: Mich können sie nicht täuschen!! Aber warten sie mal….

    Yuki holte ihr Buch „ was tun wenn,..Teil3“ sie blätterte etwas ,bis sie wohl die richtige Seite gefunden hatte.

    Haben sie etwa einen Mafioso entdeckt und wissen nicht wohin mit ihm? Da helfen wir ihnen doch glatt. Doch überzeugen sie sich erst mal ob es überhaupt einer ist!!

    1. Trägt er schwarz? Yu: ja
    2. Fährt er ein super teueres Auto? Yu: mit Sicherheit
    3. Trägt er einen Koffer bei sich? Yu: na aber so was von!
    4. Trägt er Waffen bei sich? Yu: jaaa ein Kreuz!!!
    5. Ruft ihn alle 5 min seine Mutter an und sagt ihm was er zu tun hat? YU: öhm O .o


    Pastor: DA !!!! Da SIEHST DU ES ICH HATTE RECHT ICH ICH HATTE RECHT MUWHAAHAHAHAH ICH BIN KEIN MAFIOSO MUWHAHAAHA!!!!!! Omg…was tue ich hier eigentlich O .o???
    Vater im Himmel vergib mir , denn ich bin beinah durchgedreht wegen einem ..kleinen…lieben…und und *argh* NERVIEGEN KLEINES BIEST!!!! WHAAAAAAAAAA


    Wie ein irrer rannte der Pastor durch die Wagons und schrie, als wenn er vom Teufel besessen war, er machte Purzelbäume und schlug Räder, dabei rannte er 25 gegen die Wand und packte sich 12 mal auf die Fresse, dabei zertrümmerte er sich mindestens 5 seiner Zähne. Doch dann kamen die Schaffner und sperrten diesen armen verwirrten im Klo ein.

    Yu: uhhh .___. Uhhhhhhhhhiiiii so ein lustiger Mann...ob ich ihn je wiedersehen werde?...apropos wiedersehen… Wollte Kamu mir nicht nach dem Kampf mit Ziek folgen? .___. Damn…wahrscheinlich findet er mich nicht…ich könnte ein Feuer auf dem Dach des Zuges machen, dann findet er mich sicher ^____^ Oder ich stecke einfach einen Wagon in Brand uhhh das wird ein Spaß ^^

    Und so machte Yuki sie auf, zum Dach des Wagons ^^“

  11. #291
    *In einem Buch les* *roadrunner rennt an mir vorbei*
    „Mip mip!“
    So! Jetzt krieg ich dich!
    *Rakete auf den Rücken schnall*
    und los gehts!
    *losflieg* *Triebwerk gibt komische Geräusche* *Triebwerk geht aus*
    Verdammt >_<
    *Ein Schild mit der Aufschrift „Lektion Schwerkraft“ hochhalt* *noch mal zum abschied wink* *in die Schlucht fall und Roadrunner streckt mir die Zunge raus* *auf dem Boden aufschlag* *Ein Loch im Boden ist* *Kopf raustreck* *Rakete auf dem Kopf bekomm*
    .>_<.

    Zum Schluss noch etwas Story.

    ----------------------------------------------------------------------

    „So… ich bin Fertig mit der Geschichte.“

    „hmmm… etwas versteh ich nicht… einige versteh ich nicht…“

    "Was denn?“

    „Das kann gar nicht so sein wie Rabe es erwähnt hätte… das wirklich der Dimensionskristall war dann hätte was anderes passieren sollen“

    „und was?“

    „Sag ich besser nicht. Ich wird bisschen nachforschen was das anbelangt und etwas aufräumen. Komischerweise kann ich mich nicht an das Bild da hinten erinnern und schon gleich gar nicht an dem etwas dunklen Sachen hier. Als wäre schon ein andere hier gewesen…“

    „ja der Dämon.“

    „hmmm… na ja… egal“

    „Ich werd dann mal zum Weisen aufbrechen.“

    „und was machen wir mit dem Schloss?“

    „Am besten… genau wir lassen es zum Drachenhort fliegen.“

    „aber nicht im Sonnenlicht parken ja? Denn sonnst gehen die Blumen im Garten kaputt und die Drachen werden sauer!“

    „Oh… gut werd dran denken.“

    Red Dragon drehte sich um und ging zu Tür.

    „Warte Reddie! Ich komm mit“

    Blood Raven rannte Red Dragon hinterher und zusammen gingen sie durch das große Tor.

    „Hast du dort was zu erledigen?“

    „Vielleicht^^“

    Rabe setzte ein leichtes Grinsen auf und verwandelte sich in einen Drachen und Reddie tat es ihr gleich. Zusammen erhoben sie sich in die Lüfte und zwei Farbe, rot und weiß, flogen nach Osten.

    ----------------------------------------------------------------------

    Blood Raven, Red Dragon, Rubion, Sirith

    Morgen krieg ich dich, Roadrunner!

    Rabe hat mal ihr Profil von ihren Char dagelassen, welches erstmal gelten sollte.

    Name: Blood Raven, Rabe (richtiger Name wird nicht verraten ;-) )
    Rasse: Lichtdrache (vorerst)
    Beruf: abenteuerliche Schatzjägerin
    Limit: Brauch ich eins? Naja… wenn ich mal richtig mitmachen kann…
    Abilities: Kann alte Schriften entziffern.
    Waffe: Bogen, Schwert
    Rüstung: Falls ich eine trage, dann eine schicke Robe mit metallneren Beschlägen.
    Harre: Lang und braun.
    Aussehen als Drache: weiße Schuppenfarbe, manchmal auch leicht silbrig. (vorerst)
    Equipment: Hat immer eine Stange Dynamit dabei, einen Block, Stift und sehr viele andere Sachen die sie auf ihre Schatzsuchen gefunden hat. Einige Sachen sind wertvoll, andere gefährlich und mache sind beides davon!
    Stärken: Das Bogenschießen und das Zaubern.
    Schwächen: Muss alles haben was funkelt, glitzert und zugleich Wertvoll ist. Läst manchmal Sachen fallen die besser nicht kaputt gehen sollten!
    Verhalten: Wenn sie was zerbricht tut sie so als wäre nichts gewesen. Nett, solange keine übernatürliche Mächte im Spiel sind. Kann Machos nicht ausstehen.
    Vergangenheit: Schätze suchen auf allen Kontinenten! (falls ist denkt das war schon alles….)
    Geändert von Teana (26.05.2004 um 22:56 Uhr)

  12. #292
    „Warum...“

    Blut rann aus ihrem Mundwinkel und ihre Stimme verstummte. Getroffen sank sie zu Boden. Der Fall war lautlos und sanft. Ein letztes Mal schaute sie zu ihm hoch, sah ihr Blut von seiner Klinge tropfen und sah seine Augen...sie vernahm etwas wie Bedauern in seinem Blick, dann schwand ihr Bewusstsein.

    „Wie es scheint, war unsere Liebe nicht stark genug, diesen uralten Fluch zu brechen…“



    Vinni schmökerte gespannt in ihrem Kitschroman, den sie sich von zu Hause mitgenommen und für langweilige Situationen aufbewahrt hatte. Mittlerweile überlegte sie, ob der Ork ihre Anweisung auch verstanden hatte Drakon über ihre Ankunft zu informieren, es war doch schon einige Zeit vergangen. Gegen die Wand gelehnt verharrte sie und las ein weiteres Kapitel aus „Fluch der Leidenschaft“, um ihre wachsende Nervosität zu bekämpfen.
    Schließlich war sie das letzte Mal knapp mit dem Leben davongekommen, um irgendwie wusste sie immer noch nicht so recht warum sie überhaupt zurückgekehrt war und warum sie sich jetzt so unbefangen in die Höhle des Löwen begab…die Sorge um Dante hatte ihr offensichtlich den Verstand vernebelt…oder das war einfach nur wieder so ein Loch in der Geschichte, wie sie öfter auftreten wenn mehrere Leute gleichzeitig an einer Story schreiben…Vinni wusste es nicht.

    „Hmpf…elende Logik!“ …schnaubte sie und zuckte mit den Schultern. Dann ließ sie das Buch wieder in ihrer Tasche verschwinden und holte im gleichen Zug einen Lippenstift samt Spiegelchen hervor. Wenn schon draufgehen, dann wenigstens korrekt gestylt. So gewappnet eiste sie sich von der Wand los und schritt nun in die Mitte des riesigen Raumes der wohl so was wie ne Empfangshalle darstellte.
    Das edle Ambiente war ihr ja schon bekannt, dennoch war sie immer noch beeindruckt von der geschmackvollen Innenausstattung. Immer wieder ließ sie ihren Blick schweifen und bemerkte nicht, wie sich die Person näherte die sie zu sehen gewünscht hatte.

    „D-Du bist Vincent D. Vanderol???“

    Vinni, deren Blick gerade an einem der unzähligen Gobelins klebte und deren Gedanken gerade darum kreisten, ob sich so was auch in ihrem Gästezimmer machen würde, zuckte zusammen und wandte sich nun der bekannten Stimme zu. Drakon schaute sie leicht verdutzt an, außerdem schien er leicht erschöpft zu sein und blass wirkte er auch.

    „Hiho Süßer! Überrascht? Wollen wir noch ein wenig plauschen oder willst du mich lieber gleich umnieten?“

    Ihr Tonfall änderte sich schlagartig von säuselnd süß zu frostig bitter. Auch Drakon erfasste schnell die Situation und legte seine anfängliche Verwirrtheit ab. Er setzte ein kühles Lächeln auf und näherte sich der Elfe. Diese wiederum tat es ihrem Gegenüber gleich und setzte sich ebenfalls in Bewegung. Irgendwo mittendrin blieben sie dann stehen und musterten sich gegenseitig.

    „Soso…du weißt also, dass ich ein besonderes Interesse an Vampiren hege. Schade eigentlich dass gerade du auch eine dieser erbärmlichen Kreaturen bist…wir hätten sicherlich noch viel Spaß haben können.“

    „Ach Süßer, mit mir hat man immer Spaß…das muss an meinem freundlichen Wesen liegen oder so…aber was red ich?!
    Ich schuldete dir ne Revanche, sehe diese als geleistet, denn ich hab mich her bequemt und du musst mich nicht suchen für was immer du mit mir vorhast. Und jetzt lass es uns einfach hinter uns bringen…“


    Blitzschnell machte Vinni einen Satz zurück und zog ihr Schwert, dann winkte sie Drakon herausfordernd zu sich. Dieser nickte nur und nahm ebenfalls sein Schwert zur Hand.

    „Was du mit Dante gemacht hast nehm ich dir übel…“

    „Dabei war der nicht einmal den Aufwand wert…aber glaubst du wirklich dass du eine Chance gegen mich hast?“

    „Nö, glaub ich nicht…ich weiß es!“

    Sie grinste breit und präsentierte ihm dabei ihre Reißzähne. Dann stürmte sie los und der Kampf begann.
    Zu gleichen Zeit verbrachten Baharroths Orks den verwundeten Dante in Richtung Kerker. Dabei führte sie ihr Weg auch durch die große Empfangshalle, wo gerade der Kampf stattfand. Den Orks entging nicht was dort vor sich ging, auch Dante verfolgte das Geschehen eine Weile und konnte es sich nicht verkneifen, den Kampf lautstark zu kommentieren, wenn schon seine Bewegungsfreiheit durch die Orks stark eingeschränkt war. Lange konnte er nicht reden, denn einer der Orks verpasste ihm einen gehörigen Tritt und schickte Dante ins Reich der Träume.

    Vinni bemerkte das und war einen Augenblick abgelenkt, was Drakon wiederum ausnutzte um sie gekonnt mit einem Schlag in den Nacken schachmatt zu setzen. Noch im Sturz fing er die Elfe auf und trug sie zu den Orks…leicht perplex blickte er auf den ebenfalls bewusstlosen Dante herab. Bilder eines ausgebluteten leblosen Körpers kamen ihm in den Sinn und dass es unmöglich dieselbe Person sein kann, doch er schob diese Gedanken vorerst beiseite.

    „Sperrt die hier gleich mit weg, ich hab gerade keine Zeit mich um sie zu kümmern…ich habe ja noch einen Gast…“

    Er lud die Bewusstlose ab und verschwand wieder in Richtung seiner Räumlichkeiten…
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.06.2004 um 04:00 Uhr)

  13. #293
    Schön geschrieben Vinni, gefällt mir.... hoffe mal es geht bald weiter.

    *die Avatare betrechtet*
    Wie ich sehe wächst die Gemeinschaft der WB-Sekte (oder wie auch immer man es nennen will)

    Naja, nur zum Spammen bin ich aber nicht hier (es gibt ja zz auch keinen schönen OT) darum gibts von mir eine kleines Paket Story aus 100%ig biologischen Anbau und ohne zusatz von Spannungs oder Humorverstärker. Also freut euch^^

    ---------
    Lift war von seinem Wolf gestoßen wurden, der Wächter stand vor ihm, rießig, gewalltig, gefährlich. Lift wirbelte etwas mit seiner Klinge in der Gegend rum, um dem Gegner nicht zu vermitteln, dass Lift beeindruckt von dessen größe sei. Lifts blick wanderte dabei umher. Er suchte etwas, was den bevorstehenden Kampf zu seinen Gunsten wenden könnte. Aber außer Wald, Bäumen, einigen Waldbewohnern und...... Katrin konnte er nichts erblicken. Es schien wohl so als sei er hoffnungslos verloren. Die Spannung war atemberaubend. Man hätte die geladene Luft sicherlich mit dem Messer schneiden können. Beide Gegner fixierten einander. Vor der Schlacht musste erst noch das Duell des Geistes ausgefochten werden. Wer der Kontrahenten würde den ersten Zug machen, von wo würde er kommen, würde er fliehen oder aufgeben?

    .
    ..
    ...
    ....
    .....
    ......
    .......

    Dem Wächter gingen die Nerven als erstes aus und er beendete die Stille mit einem gewalltigen Brüllen, ris die Arme in die Höh und stürmte auf Lift zu.

    Katrin mach dich bereit. Wenn der mich richtig treffen sollte brauch ich schnelle Heilung oder es ist aus...... mit uns beiden.

    Der Wächter war da. Er donnerte mit seinen Fäusten Richtung Erde, zielte dabei auf Lifts Kopf. Dieser machte aber eine Rolle über seine linke Schulter, entging dem vernichtendem Schlag, stand auf und machte sich zum Konter bereit. Doch der Wächter war schneller. Noch bevor seine Hand den Boden erreichte, änderte er seine vertikale Bewungung in eine Horizontale. Er traf Lift in Hohe Brust- und Magengegend und schleuderte diesen gegen einen der umstehenden Bäume.

    *Knack*
    ARGH, verdemmelt nochmal....... tut das Weh...... er ist schnell und das ist schlimm.
    *Knack*
    LIIIIIIFFFT...... ist dir was passiert? Warte, ich heile dich schnell....
    *Knack*
    Orgha...... hörst du das? Was ist.....

    Der Wächter drehte sich, machte sich wieder zum angriff bereit. Lift lag immer noch unter diesem Baum.

    ....das nur für ein Geräusch?
    *Knack, ächts*
    Es scheint... ohnein... es scheint......

    Der Wächter wurde immer schneller, kam immer näher. 10m, 9m, 7m, 4m......

    .....von dem Baum hinter mir zu kommen. KATRIN SCHNELL WEG HIER!
    *KNACK, ÄCHTS, WWSCHWWWW*

    Lift hechtete schnell beiseite, packte im Flug noch schnell Katrin und rettete so sich und ihr das Leben. Hinter ihnen ging der Baum, gegen den Lift gedonnert war, langsam nieder.
    Alles war wie in Zeitlupe. Lift in der Luft, schreiend. Katrin an seiner Hand, schreiend. Der Baum im Fallen, ächtzend. Der Wächter.... verdudzt da stehend und nicht wissend was er machen soll.
    Der Baum traf ihn direkt an der Rechten schulter. Riss ihn mit zu Boden und begrub ihn unter sich. Jedoch tötete der Baum den Wächter nicht.

    Wartets nur ab... dieser Baum hier ist doch kein Hinderniss fü....
    Katrin, Planänderung. Wir rennen zu Fenris und hauen ab. Wir sollten etwas Vorsprung haben, bis er wieder frei ist.... vielleicht können wir ihn sogar abhängen.
    O-Ok. Nur gut, dass du einen so harten schädel hast... oder war das mit dem Baum absicht?
    Absicht... was denn sonst...... das gehörte alles zu meinem genialen Plan.

    Lift stand auf, versuchte souverän zu wirken, als ob er alles von beginn an unter kontrolle gehabt hätte. Katrin schaute zwar unglaubwürdig.... sagte aber nichts.. der taktische Rückzug zur Neuformierung (das Wort "Flucht" wäre in diesem zusammenhang nicht richtig ) hatte erst mal vorrang. Sie erreichten Fenris ohne weiter Störungen und sattelten schnellstmöglich auf, der Wächter war immer noch mit dem Baum beschäfftigt.

    Los Fenris... da lang, wir müssen noch immer nach Süden.

    Fenris rannte los, die Bäume flogen wieder an ihnen vorbei und hinter ihnen konnte man das laute Fluchen eines nun (leider) wieder freien Wächters hören. Die Verfolgungsjagd begann von neuem.
    ---------

    Sooooderle, mehr hab ich heut erst mal nicht zu bieten. Bleibt mir also nur noch eins zu sagen:

    NARF

  14. #294
    No Spam

    Während Seraph in Yukis und seinem Abteil saß und den Wirtschaftsteil der Geisterstädter Zeitung las und nur den Kopf darüber schütteln konnte, wie verrückt es in letzter zeit in der Wirtschaft zugegangen war, was vor allem durch eine explosionsartig angestiegene Nachfrage nach Kaffee ausgelöst wurde, sich aber auch auf alle anderen Bereiche der Wirtschaft ausdehnte, tobte Yuki fröhlich durch den Zug um einen Aufstieg zum Dach zu finden. Als sie schließlich einen gefunden hatte, war sie auch in der nächsten Sekunde schon auf dem Dach.

    Im ersten Moment gelang es Yuki nur beschwerlich, ihr Gleichgewicht zu halten, hier oben war es doch ganz schön windig und der Zug wackelte auch ein bisschen. Doch als Yuki sich erstmal daran gewöhnt hatte und nun recht sicher auf dem dach stand, erinnerte sie sich daran, wieso sie erst hierher gekommen war. Der Zug hatte insgesamt 4 Wagons und Yuki erkor den 4. und letzten dazu aus, als überdimensionale Fackel zu dienen, wobei sie sich auf den 3. stellte. Sie fragte sich kurz, wie sie den Wagon anzünden konnte, dann versuchte sie es mit einem Zauber.

    Doch es ging schief, es gab nur einen lauten Knall und einige Rauchwolken. Doch diese Effekte waren ausreichend, um Seraph, der sich im 3. Wagon befand, aufzuschrecken und zum Fenster laufen zu lassen um zu sehen was los war. Als er Yuki sah, wie sie in einer Rauchwolke stand und anscheinend zu einem neuen Zauber ansetzte, war ihm plötzlich klar, was geschehen würde. Er rannte zum Ende des 3. Wagons, um die Leiter hochzuklettern, doch es war schon zu spät.

    Yuki hatte diesmal (leider) erfolg und der letzte Wagon brannte innerhalb weniger Sekunden lichterloh, diese altmodischen Holzverkleidungen dienten dem Feuer als ideale Nahrung. Seraph sah nur eine letzte Chance und koppelte den letzten Wagen ab, indem er kurzerhand die Kopplungen mit Soulblade zerstörte. Dann kletterte er endlich die Leiter hinauf, um die ärgerliche Yuki herunterzuholen. Ärgerlich deshalb, weil Seraph ihre schöne Fackel hatte abhanden kommen lassen.

    Seraph konnte nur noch mit den Augen rollen und verzichtete auf weitere Diskussionen. Es war ein glück, das der letzte Wagen nur ein Gepäckwagen war, sonst wäre nachher noch schlimmeres passiert… sollte sie jemand beobachtet haben, würde es so nicht ganz so schlimme Folgen geben. Dann kam der Schaffner, um nachzuschauen, was los war. Seraph erklärte ihm ruhig die Situation… jedenfalls die, wie sie nicht zu Yukis und Seraphs Nachteil aussah.

    Und da der Schaffner die mittlerweile wieder fröhlich herumhüpfende Yuki sah, kaufte er Seraph auch seine Geschichte ab, so dass er Yuki und Seraph im Folgenden unbehelligt lies, zum glück gab es auch keine anderen zeugen, die restlichen Fahrgäste hatten wohl total verängstigt auf ihren Sitzen gehockt. Und Seraph zwang Yuki nun, es ihnen gleichzutun. Etwas später waren dann die ersten Anzeichen von Fairlight zu erblicken.

  15. #295
    Zitat Zitat
    …oder das war einfach nur wieder so ein Loch in der Geschichte, wie sie öfter auftreten wenn mehrere Leute gleichzeitig an einer Story schreiben…Vinni wusste es nicht...
    >____>"

    „...Ja ich...überrascht?“, ein diabolisches Grinsen huschte über das Gesicht des Mannes.
    „Wie du ja weißt...ist mein Plan vor drei Jahren schief gegangen...und nun bin ich hier um ihn diesmal zu vollenden...kennst du mich noch Tear?“
    „Aber natürlich, seinen ach so tollen Schöpfer vergisst man ja so schnell >__>, oder sollte ich eher sagen das Ungeheuer, dass mich vor drei Jahren zum Vampir machte!?! Pardon...zum HALB-Vampir!, hatte Tear noch den Satz gelassen und in normaler Lautstärke begonnen, so schrie sie schon fast vor Wut.
    „Hey, hey...kein Grund zum schreien...wie ich sehe...kommst du als Vampir ganz gut zu Recht...hups.....Halbvampir“, das letzte Wort betonte er sowohl sarkastisch als auch verbitternd, „...ich meine wenn du sogar an Werwölfe rankommst...“
    „An WAS?“, Tear runzelte die Stirn und sah ihren Feind schief an, “...ich meine...schön das ich dies auch einmal erfahre...“
    Wieder huschte ein Grinsen über das Gesicht des Mannes, „stimmt ja...unser kleiner Halbvampir kann sich ja momentan nicht erinnern, aber keine Sorge du wirst es gleich erfahren...nachdem ich den Halbvampir in dir vertrieben habe...“, mit diesen Worten packte er Tear an der Kehle und drückte sie gegen die nächstbeste Wand.
    „ARGH!...Hey Moment mal...woher weißt du denn zum Teufel...dass ich mich an nichts mehr erinnern kann o_O“, fragte sie keuchend und ein klein wenig verdutzt.
    „Es gibt nichts einfacheres, als einem fast verdurstetem Vampir nachzustellen...ich kann froh sein dass dich der Vorige nicht erwischt hat.“, gab er selbstverständlich von sich.
    „ O_O ...öh...ok...ich verfasse mal kurz alles, was ich bis jetzt herausgefunden habe seitdem ich aufgewacht bin...also: aus irgendeinem Grund wollten mich die Orks töten...aus irgendeinem Grund habe ich mich zu dieser Burg geschleppt...aus irgendeinem Grund habe ich einen Werwolf ausgesaugt...aus irgendeinem Grund hat mich ein Vampir ausgesaugt...und aus irgendeinem Grund ist Bo nicht hier...VERDAMMT!“
    Erst jetzt wurde Tear richtig klar, dass sie ganz schön tief in der Patsche steckte und würde sie ihr „Schöpfer“ jetzt angreifen...was er vermutlich auch vorhatte, hätte sie ihren menschlichen Anteil dann für immer verloren und müsste ihre weiteres Dasein in dem Dienste eines von ihr unglaublich verhasstem Vampir stellen, denn sie war viel zu schwach von den vorigen Angriffen und sie hatte nur ein wenig Blut von dem Ork getrunken...und so mit keine richtige Chance gegen den mächtigen Vampir.
    Als ob er ihre Gedanken lesen könnte (vielleicht kann er dass ja wirklich o_O) und die in ihr langsame Panik aufsteigen spürte, packte er noch fester zu und fauchte auf.
    „Du...du“, sie japste auf, “ich werde dich töten...nur jetzt nicht...da ich leider ein wenig sehr angeschlagen bin...muss ich mich mit der Flucht zufrieden geben...“; mit diesen Worten hollte sie mit ihrem Bein aus und verpasste dem Vampir einen Tritt in sein Heiligtum. (man bin ich fies o_O“)
    Der Tritt entfaltete seine Wirkung und im selbem Moment lies er sie auf den Boden fallen.
    Tear nutzte die Chance und rannte die Treppen hinab, doch kurz bevor sie den Treppenansatz erreichen konnte, bemerkte sie vor Panik, die gerade die Treppen hinaufsteigende schwarze Gestalt nicht...und da war es klar das Tear mit vollem Karacho dagegen rann >__>.

  16. #296
    *In einem Buch mit der Aufschrift „Gemeine Fallen“ les*
    „Mip mip“
    Diesmal wird es klappen!
    *Zu dem Stein ,welche zwischen zwei Felswänden über einer Straße eingeklemmt ist, geh* *Leicht anstoß* *nichts passiert* *noch fester drauftret* *nichts passiert* *sich draufstell* *den Stein begutachte* *seh wie Roadrunner gleich weg ist* *wie ein verrückten auf dem Stein rumspring* *Stein dreht sich auf ein mal*
    Verdammt!
    *In die Schlucht fall* *auf den Boden aufschlag* *ein Loch im Boden ist* *ein wenig aus dem Loch rausschau* *nach oben schau und seh wie der Stein auf mich zu rast*
    >_<
    *der Stein auf mich drauf fällt* *Roudrunner von dem Stein stehen bleibt und mir die Zuge raus streckt*

    Zum Schluss noch etwas Story.

    ----------------------------------------------------------------------

    Eine wundervolle Idylle ist in diesem Park, die Vögel zwitschern lieblich und das Sonnenlicht spiegelt sich romantisch in dem achtlos weggeworfenen Müll wieder, was ein ganz besonderes Licht auf die zerbrochenen Bänke, die Grafittis und die verkohlten Stämme wirft. Eine laue Brise bringt die mit Abgasen verunreinigte Stadtluft mit sich. Am Himmel flogen zwei Punkte welche einen leichten Schweif hinter sich herzogen nach Nordosten. Es waren Red Dragon und Blood Raven, welche grad einen kleinen Abstecher zur Geisterstadt gemacht hatten ums sich aus der Luft, einen kleinen überblick zu machen, was sich alles verändert hatte. Scheinbar nicht viel. Die Straßen waren wie immer voll von Autos. In machen Ecken saßen Bettler und warteten auf gutherzigen Menschen, die etwas zu verschenken hatten. Andere wiederum trugen einen Gehtoblaster auf den Schultern und andere repten zu der Musik ein paar Verse. Nicht lange hatten die beiden Drachen diesen Ausblick, denn schon bald hatten sie die Geisterstadt hinter sich gelassen. Sie änderten leicht ihren Kurs weiter nördlich und die Berge waren nun in sicht. Nun war auch endlich aus weiter Entfernung die Hütten vom Weisen zu erkennen, welche einst Red Dragon so gesucht hatte. Diesmal schien es aber nicht so lange zu dauern den Weisen zu besuchen. Red Dragon landete vor der Hütte welche komischer weise von Kaffee? überdeckt war.

    „Was ist denn hier passiert?“

    „Ich wusste gar nicht das der Weise so ein Kaffeefan ist, dass er sich gleich damit zudeckt.“

    „Naja… wers mag.“

    Die beiden Drachen verwandelten sich wieder in Menschen und gingen näher zu Tür hin, welche sich komischerweise nach außen wölbte.

    „Die Tür sieht gefährlich aus“

    Red Dragon schaute sich die Tür etwas genau ans uns stellte fest das kleine Mengen von Kaffee aus den Rissen der Tür rieselte.

    „Also… wer macht von uns jetzt die Tür auf?“

    „Immer der der frägt.“

    „Hätt ich bloß nicht gefragt.“

    Red Dragon ging vorsichtig and die Tür heran und lehnte sich neben der Tür gegen die Wand. Er nahm sein Schwert und drückte vorsichtig die Klinke runter. Im nächsten Moment schoss auch schon die Tür aus den Angeln und flog im hohen Bogen, knapp an Rabe vorbei. Leicht geschockt von der fliegenden Tür, starrte sie auf die daherströmende Kaffeemasse. Die aus der Tür rausquoll.

    „Super… scheinbar steht das ganze Haus unter Kaffee. Was ist hier nur passiert?“

    „Konsum…“

    „Was?“

    „ach nichts… wir müssen wohl da rein…“

    Red Dragon versuchte durch den Kaffee ins innere des Hauses durchzutauchen und Rabe tat es ihm, nach einer kurzen Pause, gleich. Nun waren die beiden im Inneren der Hütte und konnten nun den Weisen erkennen, welche bis zum Hals im Kaffee steckte und wie ein kleiner Dackel auf einem Regal stand. Sicher vor den Unglaublichen Kaffeemassen.

    ----------------------------------------------------------------------

    Blood Raven, Red Dragon

    *Mit dem Bein im Gibs erschein*
    Morgen ist der Vogel dran!

    Edit: Nun ist Arty mal wieder dran mit Schreiben... (dauert ja Gott sie dank "nicht" so "Lange")
    Geändert von Teana (29.05.2004 um 05:22 Uhr)

  17. #297
    Nicht erschrecken, die Erklärung dazu gibts ganz unten im Post. Nun aber weiterlesen!

    ------------

    ....

    Ziek schritt langsam die Stufen zur Zitadelle hinauf. Eine endlose Aneinanderreihung von Stufen später befand sich Ziek im dem oberen Drittel der Treppe auf einem Vorsprung, er drehte sich um und schaute auf die Geisterstadt hinter ihm. Die Stadt strahlte etwas gespenstisches aus, viele Häuser lagen in Trümmern und vereinzelt stiegen aus den Reihen der zerstörten Häuser Rauchsäulen auf. Ziek wunderte sich zwar woher diese Rauchsäulen stammten aber den Drang dem ganzen auf dem Grund zu gehen verspürte er auch nicht. Sein Blick fiel auf die Ruine des Gebäudes vom alten Magister und für einen Moment schien es so als würde er das geisterhafte Leuchten des alten Magisters in den Trümmern des Gebäudes vor sich hin glimmen sehen. Die Stadt Dunkelbark selbst schien wirklich eine riesige Metropole gewesen zu sein. Sie erstreckte sich Ringförmig um Ziek und die Zitadelle herum und mit bloßem Auge konnte Ziek die Wände des Gewölbes, welches Dunkelbark umgab, nicht ausmachen. Es war jedoch wahrscheinlicher, dass dies auf den Fluch zurückzuführen war welcher auf der Stadt lastete. Eine ganze Metropole unter der Erde, verbannt in eine Welt des nichts dessen Bewohner entweder abgeschlachtet wurden oder dazu verbannt sind auf ewig hier zu wandeln bis man sie erlöst. Wahrlich kein wünschenswertes Schicksal, selbst für die Drow.

    Ziek richtete seinen Blick hoch zur Zitadelle, welche sich bedrohlich über ihm erhob. Eine typische Drow Konstruktion, verwunden und verschlungen so schien es. Als hätte sich etwas um die Zitadelle herum zusammengezogen und die Konstruktion so deformiert. Plötzlich zog ein dumpfes Poltern Ziek’s Aufmerksamkeit auf sich. Am oberen Ende der Treppe schien sich etwas zu regen, Ziek konnte es nicht genau erkennen aber anscheinend stand dort oben jemand und blickte auf Ziek herab. Es war kein Schemen, soviel war sicher, denn es fehlte der Gestalt dieses blaue Leuchten welches die Schemen umgab. Die Gestalt stand einfach da und schaute hinab. Ziek hob die Hand zum Gruße und winkte dem Fremden unmotiviert zu. Daraufhin streckte der Fremde einen Arm von sich und in seiner Hand hielt er anscheinend etwas. Ziek konnte nicht genau erkennen was denn die Gestalt schien irgendwie verzerrt zu sein. Geschärfte Sinne gehörten zur Standardausstattung eines Vampirs aber irgendwie schienen sie Ziek dieses Mal im Stich zu lassen. Der Fremde verweilte kurz in dieser Pose und lies dann den Gegenstand fallen. Mit einem dumpfen Poltern hüpfte er von Stufe zu Stufe, zu Ziek herunter. Dieser versuchte mit zusammengekniffenen Augen zu erkennen WAS denn dort auf ihn zu polterte aber er konnte es nicht erkennen. Genau wie der Fremde, schien auch der Gegenstand seltsam verzerrt und unklar. Als der Gegenstand jedoch langsam näher kam, konnte Ziek erkennen was es war. Mit einem dumpfen Knall blieb der Gegenstand vor Ziek auf dem Vorsprung liegen. Zwar war der Gegenstand immer noch nur verzerrt zu sehen, dennoch konnte Ziek deutlich erkennen, dass es sich um den abgetrennten Schädel einer weiblichen Dunkelelfe handelte. Der Schädel war anscheinend vom Körper gerissen worden, worauf das zerfranste Aussehen der Wundränder hindeutete. Als kleines „Extra“ fehlte der jungen Dunkelelfe noch der Kiefer. Die trüben Augen starrten aus dem Schädel heraus in den Himmel. Ziek betrachtete den Szene stumm und schaute zum Fremden hinauf. Er war verschwunden. Sein Blick fiel wieder auf den Schädel.

    Eh! Was zum Teufel!?

    Ziek erschrak, die Augen des Schädels starrten ihn an. Für einen kurzen Moment schien es ihm als würde die Welt um ihn herum zum stehen kommen. Seine Sicht wurde trübe und langsam begann alles zu verschwimmen. Ziek wurde schwindelig und er taumelte nach vorn, er fiel auf die Knie und musste sich mit einer Hand aufstützen. Ziek begann Stimmen zu hören, Gemurmel ... leise Schreie, er konnte dies alles jedoch nicht zuordnen. Langsam verstummten die Stimmen und seine Sicht wurde wieder klarer. Sein Blick fiel sofort wieder auf den verunstalteten Schädel, doch wo vorhin noch der abgetrennte Kopf einer Dunkelelfe lag befand sich nun nur noch ein alter verrotteter Schädel. Ziek stand auf und griff sich den Schädel. Verwundert schaute er sich den Schädel an, es war der Schädel eines Dunkelelfen und ihm fehlte der Unterkiefer. Ziek blickte hinauf zur Zitadelle und ließ den Schädel fallen. Hatte er sich das alles nur eingebildet? Wohl kaum, jemand spielte ein seltsames Spiel mit ihm, dachte er so bei sich. Er schaute noch einmal dem Schädel nach, welcher langsam Stufe um Stufe hinunter holperte und setzte dann seinen Weg hinauf fort.

    Endlich erreichte Ziek die Spitze der Treppe, er stand vor einer großen runden Tür welche in das innere der Zitadelle führte. Das Tor war geschlossen und links und rechts davon verrotteten Skelette in Rüstungen langsam aber stetig. Festen Schrittes ging Ziek auf das Tor zu und stemmte sich gegen das Tor um es zu öffnen.

    Hrrrrrrg! *drück* ... Nah ... verdammte Axt ... es geht nicht auf.

    Ziek trat vom Tor zurück und trat trotzig gegen die Drowkonstruktion.

    Hey hey hey hey! Was meinst du was du da tust?! Beschädige nicht die schöne Architektur!!

    Ziek vernahm auf einmal eine piepsige männliche Stimme in einer sehr seltsamen Tonlage. Er schaute sich verwirrt um und versuche den Ursprung der Stimme auszumachen, jedoch ohne Erfolg.

    Außerdem willst du bestimmt nicht da hinein, da sind lauter Schemen .. bösartige Schemen, voller Rachsucht und so. Nein nein nein, Süßer, da drinnen würdest du nicht glücklich werden.

    Plötzlich erschien neben Ziek ein kleiner untersetzter Mensch. Die Gestalt war klein rundlich und in grell bunte Kleidung gehüllt. Auf dem Kopf trug er einen bunten Federhut und sein Gesicht war weiß geschminkt. Die Wangen der urigen Gestalt waren rot gefärbt und diese Figur erinnerte an eine Art geschminkte Puppe ... jedoch an eine sehr fette und hässliche. Die kleinen Schlitzaugen der Gestalt funkelten Ziek misstrauisch an.

    Hoach! Du bist mir ja ein Süßer!

    Die Gestalt hüpfte erfreut hoch und runter und klatschte in die Hände vor Freude. Ziek beobachtete das ganze mit einem reservierten Gesichtsausdruck, er wusste nicht so ganz was er von dem knallbunt geschminkten Wesen halten sollte. Das Wesen hörte auf einmal abrupt auf zu klatschen funkelte Ziek wieder mit seinen Schlitzaugen an und verschwand auf einmal. Ziek blickte sich verwirrt um und versuchte das Wesen zu finden als es dann auch schon wieder direkt vor seinem Gesicht erschien und ihm direkt in die Augen sah.

    Sag mal Süßer, du kommst mir so unglaublich bekannt vor ... hatten wir vielleicht schon mal das vergnügen?

    Da deine Puderquaste noch auf deinen Schultern sitzt, halte ich das für unwahrscheinlich.
    Nun mach dich weg von meinem Gesicht! *schubs*


    Ziek schubste „die Puderquaste“ von sich weg und trat einen Schritt zurück. Das Wesen schwebte durch den Stoss ein wenig zurück, schoss aber gleich wieder nach vorn auf Ziek’s Gesicht zu. Kurz davor kam es zum stehen.

    Nanana! Nicht so schüchtern, mein Kleiner! Ich bin mir SICHER, dass wir uns schon mal gesehen haben.

    Die Gestalt sah Ziek tief in die Augen und er fühlte sich wie paralysiert vom Blick der Puderquaste. Die Quaste lächelte leicht und schwebte wieder ein wenig weg von Ziek, der sich auch allmählich nun wieder bewegen konnte.

    Ich verstehe, ich verstehe! Toll toll toll ... so ist das also.

    Wenigstens einer der hier was versteht. Also du Puderquasten Freak, WER bist du und WAS hast du hier verloren?!

    Schnaubte Ziek wütend. Die Gestalt wirbelte zurück und verbeugte sich elegant vor Ziek.

    Mein Name ist RAVEL und ich bin der neue Besitzer dieser schönen Stadt. Sei mir gegrüßt, süsser Wanderer im langen Mantel und von grimmiger Gestalt.

    Der Verwalter? Dann bist DU also für das ganze hier verantwortlich?!

    Nein nein nein nein nein! Wo denkst du hin, Schatzi. Ich bin lediglich der NEUE Besitzer. Derjenige der hier so einen Radau veranstaltet hat ist schon sehr sehr lange weg. Außerdem bin ich jetzt hier, da solltest du den anderen Kerl ganz ganz schnell vergessen.

    Ziek ignorierte das Geschnatter der Puderquaste für einen Augenblick und schaute sich das Tor genauer an. Er konnte es mit purer Muskelkraft nicht bewegen und mit bloßem Auge konnte er auch nicht erkennen, wie man dieses Tor öffnen konnte. Die Gestalt bemerkte Ziek’s Interesse an der Tür und schwebte zu Ziek herüber.

    Ah .. du willst also immer noch da hinein, was Süßer?

    Jep und ich bin mir ziemlich sicher, dass du mir dabei helfen wirst, Puderquaste.

    Ziek grinste die Gestalt an nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte. Im Gegenzug dazu lächelte die aufgedunsene Gestalt zurück.

    Natürlich mein Süßer alles was du sagst .. aber ich muss dich warnen, da drinnen trieben die Geister vieler gemordeter Dunkelelfen ihr Unwesen. Sie werden dich nicht einfach durch die Zitadelle gehen lassen ohne zu versuchen dich zu töten. Diese kleinen Dinger sind einfach ein wenig griesgrämig was die Lebenden angeht. *seuftz*

    Hör auf zu Schnattern und mach mir das Tor auf, ein paar Schemen machen mir keine Angst. Sie werden schon sehen was sie davon haben, wenn sie mich angreifen sollten.

    Die Gestalt schwebte nah an Ziek heran und schaute mit seinen Schlitzaugen verstohlen zu Ziek herüber. Die Gestalt wank Ziek zurück und Ziek entfernte sich daraufhin von der Tür. „Puderquaste“, wie Ziek die Gestalt liebevoll nannte, schwebte langsam vor die Tür und begann seltsam hin und her zu wackeln. Ziek bot sich ein ziemlich seltsamer Anblick als die Puderquaste von links nach rechts wackelte und dabei irgendwas murmelte. Ein lautes Rumpeln durchzuckte die Zitadelle und das Tor setzte sich in Bewegung. Hinter der Tür kam ein Gang zum Vorschein, jeder war er zu dunkel um irgendwas zu erkennen. Selbst das Licht, welches nun durch die Türöffnung viel vermochte es nicht den Gang zu erhellen. Ziek schritt entschlossen an der Puderquaste vorbei und als er gerade im Torbogen stand, rief ihm die Gestalt noch etwas hinterher.

    Dafür schuldest du mir nun aber was mein Hübscher! Wenn du wiederkommst gehen wir zusammen was essen, ja?

    Heh ... In deinen Träumen vielleicht, Freak.

    Erwiderte Ziek mürrisch ohne sich umzudrehen.

    Hach, da mach ich dann noch ganz andere Dinge mit dir...

    Ah .… o__O

    Ziek versuchte die letzte Äußerung der Puderquaste zu ignorieren und durchschritt schnell den Torbogen. Mit einem lauten Rumpeln schloss sich das Tor direkt wieder hinter ihm und die Dunkelheit des Ganges verschluckte ihn ...

    -------

    *schält sich aus dem Schatten heraus*

    N'abend,
    falls sich jetzt jemand wundert was das hier soll. Es ist ein Stück des "fehlenden Kapitels" rund um die Drow Stadt Dunkelbark. Damals hatte ich eine der berüchtigten Schreibblockaden, welche es mir unmöglich machte überhaupt nur ansatzweise die Geschehnisse weiter zu spinnen. Um meine Mitmenschen nicht zu verärgern, übersprang ich das Kapitel und machte mit Lift, Kamui und Yuki zusammen weiter. Nun, ich reiche hiermit das Kapitel nach. Ich habe mir einen abgebrochen um das Ding fertigzustellen und nach dem 4ten Versuch habe ich nun ENDLICH eine Version die mir gefällt und vor allem im Einklang mit dem Rest verläuft. Es ist ein wenig länger als geplannt geworden, hauptsächlich weil ich ja nicht mehr unter Zeitdruck stand, verzeiht also bitte die Textlänge. Wie gesagt, dies hier ist ein weiterer Teil der Episode um Dunkelbark und weitere folgen falls interesse besteht (sowohl beim Rest des Threads als auch bei mir). Lasst euch aber nicht davon beeinflussen es hat nix mit euch zu tun und füllt lediglich das Vacuum zwischen Dunkelbark und dem Showdown mit Kamui.

    *verschwindet wieder in der Dunkelheit und schmollt da er an den Thread gekettet ist und eigentlich für kleine Ziek's muss*

  18. #298
    Also, dass wird die Kürzeste einrtagung aller Zeiten! bei mir alles cool, mein zeltlager ist gut über die bühne gegangen. nächste woche gibts auch story.

    "ZORD"- Zitat eines alten Freundes

  19. #299
    Hi@all
    Weiß zwar nicht das thema und weiß nicht was abgeht
    aber ich bin eisamm und wer sich melden will würde mich freuen.
    So habe euch lange genug gestört lol
    macht dann mal mit euren thema weiter

  20. #300

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •