Zitat Zitat
…oder das war einfach nur wieder so ein Loch in der Geschichte, wie sie öfter auftreten wenn mehrere Leute gleichzeitig an einer Story schreiben…Vinni wusste es nicht...
>____>"

„...Ja ich...überrascht?“, ein diabolisches Grinsen huschte über das Gesicht des Mannes.
„Wie du ja weißt...ist mein Plan vor drei Jahren schief gegangen...und nun bin ich hier um ihn diesmal zu vollenden...kennst du mich noch Tear?“
„Aber natürlich, seinen ach so tollen Schöpfer vergisst man ja so schnell >__>, oder sollte ich eher sagen das Ungeheuer, dass mich vor drei Jahren zum Vampir machte!?! Pardon...zum HALB-Vampir!, hatte Tear noch den Satz gelassen und in normaler Lautstärke begonnen, so schrie sie schon fast vor Wut.
„Hey, hey...kein Grund zum schreien...wie ich sehe...kommst du als Vampir ganz gut zu Recht...hups.....Halbvampir“, das letzte Wort betonte er sowohl sarkastisch als auch verbitternd, „...ich meine wenn du sogar an Werwölfe rankommst...“
„An WAS?“, Tear runzelte die Stirn und sah ihren Feind schief an, “...ich meine...schön das ich dies auch einmal erfahre...“
Wieder huschte ein Grinsen über das Gesicht des Mannes, „stimmt ja...unser kleiner Halbvampir kann sich ja momentan nicht erinnern, aber keine Sorge du wirst es gleich erfahren...nachdem ich den Halbvampir in dir vertrieben habe...“, mit diesen Worten packte er Tear an der Kehle und drückte sie gegen die nächstbeste Wand.
„ARGH!...Hey Moment mal...woher weißt du denn zum Teufel...dass ich mich an nichts mehr erinnern kann o_O“, fragte sie keuchend und ein klein wenig verdutzt.
„Es gibt nichts einfacheres, als einem fast verdurstetem Vampir nachzustellen...ich kann froh sein dass dich der Vorige nicht erwischt hat.“, gab er selbstverständlich von sich.
„ O_O ...öh...ok...ich verfasse mal kurz alles, was ich bis jetzt herausgefunden habe seitdem ich aufgewacht bin...also: aus irgendeinem Grund wollten mich die Orks töten...aus irgendeinem Grund habe ich mich zu dieser Burg geschleppt...aus irgendeinem Grund habe ich einen Werwolf ausgesaugt...aus irgendeinem Grund hat mich ein Vampir ausgesaugt...und aus irgendeinem Grund ist Bo nicht hier...VERDAMMT!“
Erst jetzt wurde Tear richtig klar, dass sie ganz schön tief in der Patsche steckte und würde sie ihr „Schöpfer“ jetzt angreifen...was er vermutlich auch vorhatte, hätte sie ihren menschlichen Anteil dann für immer verloren und müsste ihre weiteres Dasein in dem Dienste eines von ihr unglaublich verhasstem Vampir stellen, denn sie war viel zu schwach von den vorigen Angriffen und sie hatte nur ein wenig Blut von dem Ork getrunken...und so mit keine richtige Chance gegen den mächtigen Vampir.
Als ob er ihre Gedanken lesen könnte (vielleicht kann er dass ja wirklich o_O) und die in ihr langsame Panik aufsteigen spürte, packte er noch fester zu und fauchte auf.
„Du...du“, sie japste auf, “ich werde dich töten...nur jetzt nicht...da ich leider ein wenig sehr angeschlagen bin...muss ich mich mit der Flucht zufrieden geben...“; mit diesen Worten hollte sie mit ihrem Bein aus und verpasste dem Vampir einen Tritt in sein Heiligtum. (man bin ich fies o_O“)
Der Tritt entfaltete seine Wirkung und im selbem Moment lies er sie auf den Boden fallen.
Tear nutzte die Chance und rannte die Treppen hinab, doch kurz bevor sie den Treppenansatz erreichen konnte, bemerkte sie vor Panik, die gerade die Treppen hinaufsteigende schwarze Gestalt nicht...und da war es klar das Tear mit vollem Karacho dagegen rann >__>.