-
Krieger
It´s me
Mario o . O , man hier tobt ja der Bär und es herrscht eine Bombenstimmung .___. * … Also ich finde diesen neuen Trend wirklich toll…alle verschwinden ^^ ….Keine Sorge ich bekomme euch schon alle wieder zurück in den Thread ….Habt ihr gehört Ka-chan, Zieku und Drakon? Ihr werdet euch gefälligst wieder in diesen Thread bewegen und wenn ich euch die Füße einbetonieren muss und euch herschleifen muss!!!!!! Und ich bin mir sicher , dass das mindestens einer von euch gerade ließt !!!!!!*räusper* …und nun zur Story ^^
------------------
Wenig später saßen sie dann im Zug nach Fairlight. Die Reise würde nicht so lange dauern…..
Yu: JAJA das sagen wir dann so , sie dauert NICHT LANGE!!!!! Wir fahren bestimmt schon 15 min
und der werte Sera sitzt da nur rum und starrt aus dem Fenster in die langweilige Gegend.
Da draußen gibt es eh nichts anderes außer Bäume…Gras…Orks… u.s.w. …. Du hast wohl nicht vor mir die Zeit hier im Zug etwas zu verkürzen, indem du mich beschäftigst?
Se: öhm… Ich glaube , ich bin nicht dein persönlicher „Langeweile Clown“ . Schlaf doch eine Runde oder renn durch alle Wagons durch.
Yu:……OKAY!!!!
Se: O .o …aber lass den Zug bitte heil und spreng nichts in die Luft und ...
Und schon war sie auch schon verschwunden um den Zug zu erkunden. Yû hat keine große Scheu in jedes Abteil zu rennen um irgendwelche Leute auszuquetschen…Nur leider war der Zug ziemlich leer und die kleine Elbe konnte nicht gerade vielen Leuten auf die Nerven gehen. Wie bedauerlich .___.
Doch dann stieß sie gegen einen größeren Mann im schwarzen Anzug, der aussah wie ein…
Yu: MAFIOSO !!!
Sie zeigte mit dem Finger auf ihn.
??: ähh bitte was??
Yu: Du bist ein Mafioso…also ..so ein Typ von der Mafia , die immer tolle Autos fahren und Leute die sie nicht mögen, in Beton stecken und sie ins Wasser werfen, was ich übrigens sehr sehr cool finde…
??: ähm ich..
Yu: sie brauchen nicht zu wiedersprechen, ich habe sie durchschaut , sie Mafioso…
??: Vater im Himmel, vergib dieser armen Quaselstripe…ICH BIN PASTOR UND KEIN MAFIOSO …verd….
Yu: ja klar O .o …das sagen sie dann immer, wenn man sie enttarnt hat….Pastor…tz >_>
Pastor: hier schau! Ich habe sogar eine Bibel!
Yu: Tarnung, in Wirklichkeit ist da eine Waffe drinnen versteckt. Mich können sie nicht hinters Licht führen, ich kenne alle Tricks.
Pastor: Aber ich kann das Vater unser aufsagen…
Yu: tz für wie dumm halten sie mich? In Wirklichkeit ist das eine geheime , getarnte Botschaft, die man nur Rückwärst aufsagen braucht…außerdem kann das jeder aufsagen !!..Sofern man an ihren Gott glaubt..
Pastor: Ich habe ein Kreuz!!
Yu: uhhh….ich Wirklichkeit ist da sicher ein total gefährliches Nervengas drin O .o
Pastor: aaa…a.a…aber aber ich
Yu: und dieser Koffer ist auch seeeeeehr verdächtig … da ist sicher ihr letztes Opfer drin…zerstückelt und ohne Kopf .___. Und jetzt müssen sie das zerstückelte Opfer das Klo runterspülen gehen, damit ihnen keiner auf die Schliche kommt…jahaaa ser gerissen, aber nicht gerissen genug für mich!!
Pastor: da sind meine Klamotten drin.
Yu: ja klar …und dann diese Sonnebrille..die haben alle Mafiosos!!
Pastor: die Sonne scheint heute verdammt hell
Yu: erzählen sie das ihrer Mutter .___.
Der Pastor fiel weinen auf die Knie.
Pastor: aber ich bin doch nur ein armer kleiner Pastor auf durchreise ;____;
Yu: Mich können sie nicht täuschen!! Aber warten sie mal….
Yuki holte ihr Buch „ was tun wenn,..Teil3“ sie blätterte etwas ,bis sie wohl die richtige Seite gefunden hatte.
Haben sie etwa einen Mafioso entdeckt und wissen nicht wohin mit ihm? Da helfen wir ihnen doch glatt. Doch überzeugen sie sich erst mal ob es überhaupt einer ist!!
1. Trägt er schwarz? Yu: ja
2. Fährt er ein super teueres Auto? Yu: mit Sicherheit
3. Trägt er einen Koffer bei sich? Yu: na aber so was von!
4. Trägt er Waffen bei sich? Yu: jaaa ein Kreuz!!!
5. Ruft ihn alle 5 min seine Mutter an und sagt ihm was er zu tun hat? YU: öhm O .o
Pastor: DA !!!! Da SIEHST DU ES ICH HATTE RECHT ICH ICH HATTE RECHT MUWHAAHAHAHAH ICH BIN KEIN MAFIOSO MUWHAHAAHA!!!!!! Omg…was tue ich hier eigentlich O .o???
Vater im Himmel vergib mir , denn ich bin beinah durchgedreht wegen einem ..kleinen…lieben…und und *argh* NERVIEGEN KLEINES BIEST!!!! WHAAAAAAAAAA
Wie ein irrer rannte der Pastor durch die Wagons und schrie, als wenn er vom Teufel besessen war, er machte Purzelbäume und schlug Räder, dabei rannte er 25 gegen die Wand und packte sich 12 mal auf die Fresse, dabei zertrümmerte er sich mindestens 5 seiner Zähne. Doch dann kamen die Schaffner und sperrten diesen armen verwirrten im Klo ein.
Yu: uhhh .___. Uhhhhhhhhhiiiii
so ein lustiger Mann...ob ich ihn je wiedersehen werde?...apropos wiedersehen… Wollte Kamu mir nicht nach dem Kampf mit Ziek folgen? .___. Damn…wahrscheinlich findet er mich nicht…ich könnte ein Feuer auf dem Dach des Zuges machen, dann findet er mich sicher ^____^ Oder ich stecke einfach einen Wagon in Brand
uhhh das wird ein Spaß ^^
Und so machte Yuki sie auf, zum Dach des Wagons ^^“