mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *augenreib* GGGÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNNNN!!!!!
    Es ist wieder was los im Tread...boah^^"

@Vinni Mögest du in den Himmel kommen, dass Pic ist sooooooo süs^^

@Seraph ...*engel-ava auf den seraphs kopf schmeiss* Na toll...jetzt muss ich nächsten monat wieder in den mogwahlen-tread gehen und dieses kleine bescheurte Kreuzchen neben "Seraph" machen...gnah du weisstja gar nicht wieviel zeit und nerven mich dass kostet

*Ducky weiter suchen geht*

...gibts noch was...achja^^ obwohl ich noch immer eine der grössten kreativsflauten meines lebens hab setzt ich einen ach dso bekannten:

meine Kreativsflaute verebt allmälich^^

„Igit...“murmelte Tear vor sich hin als sie sich wieder aufrichtete ,“nicht nur dass Orks fett und ecklig sind...sie schmecken auch noch wie...wie...was verdammt eckliges >__>.“
    „Wenn ich denjenigen erwische der was damit zu tun hat, auch nur im kleinstem Sinne dann...dann...hey...wo bin ich eigentlich und was mache ich hier...und weshalb hab ich so dringend Blut gebraucht?“
    Etwas leicht schwankend stand sie auf, sie hatte nicht viel getrunken, denn sonst hätte sie sich ergeben müssen, und sah sich um.
    „Tjoa...nette Burg...,“ murmelte sie vor sich hin als sie sich der Tür zuwand und geradewegs auf sie zugehen wollte.
    Plötzlich jedoch ging diese mit einem lautem Knall auf und ein weiterer Ork kam ins Zimmer.
    Der Ork sah Tear an und sagte mit leicht angetrunkener Stimme: Wir dich hätten gleich töten sollen, aber...“
    „Aber was.....was ist hier los...wa...warum zum Teufel bin ich hier“, gab sie zurück, doch als der Ork nach drei Minuten noch immer nicht antwortete, verlohr sie die Geduld schnappte ihre Katana, die auf einem Tisch lag, und rammte es ihm in seine linke Seite.
    Der Ork röchelte noch ein paar letzte unverständliche Worte und tat dann seinen letzten Lebenshauch.
    „Ach Mist...jetzt weiss ich noch immer nicht wo ich bin ...“sagte sie und hielt plötzlich inne als sie einen ziemlich lauten Knall im Zimmer über ihr hörte.
    „Tja...so ziemlich jeder mit einem gesundem Menschenverstand würde sich jetzt sagen, dass man da nicht raufgehen sollte...ich tus trotzdem.“
    Doch als sie gerade durch die Tür tretten wollte stolperte sie mit ihrem rechtem Bein über den Orkkadaver.
    Und so flog sie aus dem Zimmer direkt auf die Stufen, doch als sie sich aufrichten wollte, materielisierte sich eine dunkle Gestalt vor ihr.
    Nichts von der wahren Gefahr ahnend, sah Tear die Gestalt an und erklärte mit einem unverwechselbar ironischem Ton: „Spar ich mir halt das Treppensteigen.“
    Sie wusste zwar nicht warum aber sie musste unwirkürlich lächeln, vielleicht war es die Tatsache, dass sie in 2 Minuten 2 Orks getötet hatte, oder doch eher das sie keine Ahnung hatte wo und warum sie hier war.
    Da lag sie auf einer Treppe, sie war gerade über den von ihr getöteten Orkkadaver gestolpert und konnte nichts weiter als „Spar ich mir das Treppensteigen“ zu ihrem potenzielem Feind sagen.
    „Hab ich nur dass dumpfe Gefühl...oder willst du mich auch noch umbringen...ihr könnt ja einen Jagdverband aufmachen, wenn dass so weitergeht...“, doch plötzlich hob der Fremde seine Kutte und Tears Lächeln verschwand blitzartig.
    „Dass gibt’s doch nicht...du?!?“
    -----------------------------------------

MUAHAHA!!! ^^Ab jetzt bin ich nur mehr „Van Taersing – Metzlerin, Aussaugerin und sonst noch was der Orks“ und selbst diese Ork-Organisation kann mich aufhalten!
    Geändert von Tear (23.05.2004 um 19:06 Uhr)