so, da werd ich jetzt mal ein bischen pushen, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät

@Drakon, auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr liest, ich finds schade, daß du schon wieder gehst, wir hatten irgendwie einen unglücklichen Start.

@Bahababe, der süße Schotte war das ne Aufforderung?

na dann poste ich doch auch mal wieder ein kleines Fetzchen Story

---------------------------------------------------------
„Hmmm…doch eine Sache wäre da noch zu klären…“ warf Baharroth ein und schnippte mit den Fingern. Daraufhin gab plötzlich die Geheimtür nach und Dante stolperte den beiden direkt vor die Füße. Leicht verdutzt brachte dieser nichts weiter hervor als ein

„Öh…hallo Jungs! Wie geht’s denn so?“

verdutzt sahen sich die Beiden an, dann wieder zu Dante, der sich verlegen, den Staub aus dem Mantel klopfte.

was machst du denn hier?

fragte Galuf

wer ist denn diesen Eindringling, er sieht aus, wie ein Franzosse?

fragte der dark Lord etwas säuerlich, weil er eine Lücke in seinem Sicherheitssystem vermutete

ja ich...hab mich hier verlaufen...und wollte euch nur nach dem Ausgang fragen

stammelte Dante, während sein Blick nicht von dem dunklen Lord lassen konnte. Irgendwas war da, eine dunkle, böse Aura, die ihn magisch anzog. Dazu sah er noch verdammt gut aus, hatte Ähnlichkeit mit Mel Highlander Gibson und Dante wurde neugierig, ob er was anhatte unter seinem dunklen Umhang, die Schwäche für blutrünstige Schotten hatte ihn auf voller Breitseite erwischt und er sabberte.

hier kommt keiner so leicht wieder raus, der hier ungefragt eingedrungen ist

vielleicht will ich das ja auch garnicht...vielleicht will ich lieber nochmal ungefragt eindringen...8)

plötzlich war Dante wieder völlig Herr der Lage, er wollte hier nochwas mitnehmen, er wußte nur noch nicht, wie.
Als Baha Dantes zweideutiges Grinsen sah, wurde er zunehmend konfuser
Galuf fing an, schallend zu lachen

schaff dir den Typ von der Pelle, der ist nicht ganz dicht, der hat schonmal versucht, den weiblichen Anteil eies ganzen Dorfes zu beglücken

Galuf fand die Situation ziemlich komisch, daher bemerkte er auch nicht, daß Baha plötzlich wütend wurde, eine Streitaxt von der Wand nahm und auf Dante losstürmte. Überrascht von der Attacke konnte Dante nicht mehr rechtzeitig ausweichen und die Axt landete in seinem Oberschenkel. Bevor Baha aber erneut zuschlagen konnte, hatte Dante sein Schwert gezückt und blockte den Angriff ab, dann sackte er zusammen, denn das Bein versagte seinen Dienst.
Baha sah den Verletzten mit einem vernichtenden Grinsen an und holte zum letzten Schlag aus, als Galuf dazwischen trat...

warte mal, vielleicht kann er für uns noch von Nutzen sein, er ist von einer der übelsten Sorte, sojemanden könnten wir vielleicht noch gebrauchen

naja...wenn du meinst...aber leider sehr schade...es gibt nicht viel Schöneres, als frische zerstückelte Franzossen am morgen früh }

er legte die Axt wieder weg und ließ Dante von seinen Orks in eine der Zellen sperren...

-----------------------------------
Dante Baha galuf