Zitat
... und nach einem mächtig hartem Bewerbungsgespräch konnte ich Arti überzeugen eine der heißbegehrten Lizenzen zu bekommen um hier posten zu können ^^"
Also: Hallöchen allerseits, hoffe ich kann hier in Zukunft mit- und auch aufmischen
Bin derzeit noch dabei einigermaßen die entormen Storyblöcke aufzuarbeiten um ein zumindest ein BISSCHEN durchblick zu erhalten - also bitte um Nachsicht, wenn ich momentan noch net allzuviel Storymäßig mitposten kann ^^"
Ok.. hier mein Profil:
Psyduck - verfluchte Ente
Element: Wasser/Wind
Spezies: Zur Zeit Ente
Status: Durchquert die Welt, auf der Suche nach...?
Waffen: Schnabel und glühende Augen (irgendwas besonderes muss man ja haben *g*)
Equipment: Federnkleid - aber WAS für eins
Abilities: fliegen, schwimmen (aber sehr lernfähig)
Summon: Aus irgendeinem Grund kommen in brenzlichen Situationen immer Choco und Mog zur Hilfe.
Hobbies: Durch die Welt wandern.
Verhalten: Ist auf jeden Fall hilfsbereit. Er hat ein sehr neugieriges Gemüt, das aber nicht sehr viel von sich selbst Preis gibt - was wohl daran liegt, dass er sich teilweise vor sich selbst versteckt..
Aber in jedem Entlein steckt doch eigentlich ein Held, oder?
Spezialfähigkeit: Fluchweitergabe (verwandelt andere kurzzeitig in Enten)
Limit: Schnabelhacker
Schwächen: Hey. Wir reden hier über eine Ente...... die haben doch keine Schwächen
Vergangenheit: War nicht immer eine Ente. Gibt aber nicht Preis, wieviel er wirklich über seine wundersame Verwandlung weiß. Er leugnet es(vor anderen die er auf seinen Reisen traf und sogar vor sich selbst) konkrete Erinnerungen zu haben - obs stimmt?
Es durchquert im Fluge und über Wasser schon seit Ewigkeiten Lonely Hearts und sucht nach einer Antwort....
oder.. aber vielleicht auch viel mehr überhaupt erst nach einer Frage?
Vielleicht war das durchqueren von Lonely Hearts auch einfach nur ein Vorwand um IGRENDETWAS zu tun und nicht Tag ein, Tag aus dieses Entendasein zu fristen..
Irgendwann würde durch das rumreisen das Leben womöglich sogar einen Sinn bekommen.
Dazu sollte man vielleicht wissen, dass die Ente nicht immer Ente war - irgendwann war sie ein menschliches - oder zumindest menschenähnliches Wesen.
Glaubt das Vieh jedenfalls... es existieren viele Erinnerungsbruchstücke. Bilder von Personen und Gebäuden. Und von dieser Hexe - die wohl den Fluch ausgesprochen haben muss, die Psyduck zu dem gemacht hat, was er jetzt ist.
Eine verfluchte Ente, die rumreist um einen Sinn zu finden und sich selbst zumindest vorzumachen eines Tages vielleicht sogar einen Weg zu finden, den Fluch aufheben zu können.
In Psyducks tiefstem Unterbwußtsein war er sich aber nicht mal sicher, ob er das wirklich wollte. Das Entendasein kann doch so schön sein.
However - Weidmanns Heil![]()