-
Ritter
----------------------------------------------------------------------
Die Wut welche Red Dragon zuvor noch gehabt ging zurück und Verwirrung nahm diesen Platz ein. Red Dragon konnte dem Energieball nicht ausweichen, sonnst wäre dieser Ball ungehindert auf Red Dragons Schwester geflogen. Er kreuzte seine Arme, verlagerte das Gewicht nach vorne und baute ein relativ Schwache Barriere auf, denn für eine größere fehlte es im an Zeit. Der schwarze Ball, der aus purem Hass zu bestehen schien, traf auf die Barriere. Diese Barriere konnte der starken Attacke nicht standhalten aber dennoch explodierte der Ball kurz vor Red Dragon. Die Schockwelle ließ Red Dragon gegen die nächste Wand fliegen.
„Argh verdammt.“
„wie schon gesagt… du wiest kein Problem sein.“
Der Dämon setzte sich in Bewegung und glitt über den steinigen Boden zu Reddie herüber. Er holte mit den Klauen aus und schlug zu traf aber die Wand weil Reddie sich noch rechtzeitig wegdrehen konnte. Er nützte die scheinbare Deckungslosigkeit des Dämons und schlug zu. War aber erstaunt, dass sein Schwert einfach durch den Körper durchging als währe es nichts. Kurz darauf wurden die Konturen transparent. Unmittelbar später spürte Red Dragon den Fuß des Dämons in den Rücken aber es ist noch nicht mal eine Sekunde vergangen als der Dämon vor Red Dragon auf tauchte und ihm ein Schlag in die Magengrube verpasste welche in abheben ließ. Red Dragon leicht von den Schmerz betäubt richtete sich auf und spukte Blut.
„Wie kann ein Dämon bloß so verdammt schnell sein.“
Der Dämon antwortete nicht sondern setzte ein fieses Grinsen auf. Red Dragon nahm all seine Kraft lief auf dem Dämon zu. Seine Konturen verschwommen aber und Reddie verschwand kurz vor dem Dämon. Nach einiger Zeit tauchte er wieder hinter dem Dämon aus und setzte zum Schlag an.
„You´re to slow.“
Der Dämon tat es in gewisser weise gleich und Verschwand eben falls tauchte auch hinter Red Dragon auf der das schon erwartet hatte und schlug zurück doch wieder in lehre. Der Dämon materialisierte sich wieder vor Red Dragon und schlug ihn mit einer Art Schockwelle gegen die nächste Wand. Er schaute hinüber zu dem Dämon welcher im Auszulachen schien. Die Wut stieg wieder in Red Dragon auf und ließ wie zuvor auch wieder das Schwert aufleuchten. Er rannte los und Schlug zu verfehlte aber wie schon gewohnt wieder, doch er lies sich dadurch nicht aufhalten gleich noch mal zu schlagen. Nach etwa 20 Minuten dem sinnlosen Rumgehschlage, denn der Dämon wich sowieso immer allem aus, zerrte die Erschöpfung an dem Körper von Red Dragon und er musste sich auf seinem Schwert abstützen.
„Wieso verwandelst du dich nicht? Vielleicht gehts dann leichter.“
Der Dämon setzte nach diesem Satz wieder ein Grinsen auf.
„Das ist doch genau das was du haben willst. Meinst du ich durchschaue deinen Trick nicht.“
„Schade… Ich dachte du amüsierst mich… stattdessen fängst du an mich zu langweilen. Komm schon es wird bestimmt für dich leichter sein.“
„Ich falle weder auf deinen Trick rein. Noch lass ich mich von dir mit deiner Magie Kontrollieren.“
Auf einmal erschüttete ein leichtest Beben die Umgebung. Ein paar kleine Gesteinsbrocken fielen von der Decke herunter.
„Was!?! Es wird doch nicht keiner and dem Kristall rumgepfuscht haben?!? Verdammt… Ein lass dir gesagt sein Aszgardt wir werden uns wieder sehen und die Sache beenden.“
Nach diesem Satz verschwand der Dämon in einer düsteren Rauchwolke. Das Beben wurde immer stärker.
„Was ist hier los?“
Ein komische Schwarze Wolke erschien und hüllte Tear, die den ganzen Kampf über am Boden lang, ein. Als diese Wolke verschwand war auch Tear verschwunden nur die kleine Blutlache erinnerte daran, dass sie dort lag. Red Dragon ging zu dem einem anderen Mädchen hin. Sie war immer noch bewusstlos. Doch zum heilen blieb keine Zeit. Red Dragon nahm sie auf ihren Armen und rannte aus dem Raum raus. Er musste aufpassen in der ganzen Hektik nicht über einer dieser Ranken zu fallen…
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon, Dämon
Geändert von Teana (02.05.2004 um 22:38 Uhr)